REXDAKEX08 hat geschrieben:
aber sie sollten schon kreativ sein.
Deins ist kreativ?
find schon^^
schonmal eins der "wörter" darin gelesen? (bis auf rex natürlich)
man kanns sprechen
und es lässt platz für individiuelle interpretationen^^
es könnte z.b. rex der keks heißen oder du schließt daraus, dass kekse meine lieblingssüßigkeit sind (weil rex = könig, ne) also sind die kekse die könige der süßigkeiten
deinen fidn ich auch relativ kreativ...
könnt z.b. sir henry oder so sein...
aber einfach nur buchstaben willkürlich aneinander zu reihen is doof....
und einfach seinen namen zu nehmen und dann noch geburtsdatum oder andere zahlen dahinter zu hängen is auch nicht so besonders spannend
dens0n hat geschrieben:Bin ich jetzt auch unten durch weil ich ein 0 in meinem Nick habe? :/
schonmal eins der "wörter" darin gelesen? (bis auf rex natürlich)
man kanns sprechen
und es lässt platz für individiuelle interpretationen^^
es könnte z.b. rex der keks heißen oder du schließt daraus, dass kekse meine lieblingssüßigkeit sind (weil rex = könig, ne) also sind die kekse die könige der süßigkeiten
deinen fidn ich auch relativ kreativ...
könnt z.b. sir henry oder so sein...
aber einfach nur buchstaben willkürlich aneinander zu reihen is doof....
und einfach seinen namen zu nehmen und dann noch geburtsdatum oder andere zahlen dahinter zu hängen is auch nicht so besonders spannend
Sowohl mein Forenname, als auch mein Gamertag sind laut, an dem hier gemessenen elitären Standard, totaler Müll!
Aber mich interessiert das mal sowas von garnicht, ich mein ich reg´ mich gerne auch über vieles (unsinniges?) auf, aber das hier???
Wenn die leute ihren Namen geil finden warum nicht?
Und wenn sich einer 123456 nennt, mir doch latte.
Manche haben auch scheiss echte Namen, diffamiere ich die deswegen?
("obwohl???, nä nä ist schon gut, lassen wir das")
Ich find solche Namen zwar auch bescheuert, aber eher lach ich manchmal wenn ich sowas seh.
Aber hier darüber zu diskutieren sich darüber aufzuregen...
naja man sollte besseres zu tun haben oder sich abregen...
Naja mein "Gamertag" (:roll:) hier ist alt. Eigentlich bin ich in anderen Foren und Spielen immer mit einem anderen Namen unterwegs, der eigenständig und kreativ ist Und aus taktischen Gründen verrat ich den nicht ;D
8492nd hat geschrieben:Soso Gamertag....früher hieß das Nickname
Naja mein "Gamertag" (:roll:) hier ist alt. Eigentlich bin ich in anderen Foren und Spielen immer mit einem anderen Namen unterwegs, der eigenständig und kreativ ist Und aus taktischen Gründen verrat ich den nicht ;D