Ultra-King hat geschrieben:MICROSOFT GRATULIERT.das ich das noch erleben darf wennigstens ist ms klar das sie kein exklusiv spiel haben auf der 360 das besser aus sieht als killzone-2 auf der ps3.und ich glaube das killzone-2 nur der anfang ist die ps3 hat eben mehr power,soll jetzt kein fanboy blabla sein ist einfach so
Na dann erzähl mal von der Power!(technische Daten usw.)Würde mich nur mal interesieren!Vieleicht weisst du ja was was ich nicht weiss!
Geh doch einfach nicht drauf ein! Oder erhoffst du dir irgendwas ergibiges? Ein Klick auf den Ignore-Button und die Sache hat sich, denn dann musst du sowas nichtmehr lesen
Ps.: Ich klink mich mal aus an dieser Stelle, muss noch einkaufen und dann lasse ich Killzone 2 samt Edelgrafik und Bombast-Sound erstmal links liegen und zocke die Sega MegaDrive-Ultimate Collection
Ultra-King hat geschrieben:MICROSOFT GRATULIERT.das ich das noch erleben darf wennigstens ist ms klar das sie kein exklusiv spiel haben auf der 360 das besser aus sieht als killzone-2 auf der ps3.und ich glaube das killzone-2 nur der anfang ist die ps3 hat eben mehr power,soll jetzt kein fanboy blabla sein ist einfach so
Na dann erzähl mal von der Power!(technische Daten usw.)Würde mich nur mal interesieren!Vieleicht weisst du ja was was ich nicht weiss!
Geh doch einfach nicht drauf ein! Oder erhoffst du dir irgendwas ergibiges? Ein Klick auf den Ignore-Button und die Sache hat sich, denn dann musst du sowas nichtmehr lesen
Ps.: Ich klink mich mal aus an dieser Stelle, muss noch einkaufen und dann lasse ich Killzone 2 samt Edelgrafik und Bombast-Sound erstmal links liegen und zocke die Sega MegaDrive-Ultimate Collection
Hab halt gerade nichts zu tun da kann man doch ein bischen "Aufklärungsarbeit" leisten :wink:
Also ob die kommenden Titel wirklich noch mal eine Verbesserung in Sachen Grafik zum brillianten Gears of war 2 schaffen können ist jetzt mal daher gestellt.
Aber das es überhaupt ein paar (!) unangekündigte Exclusivspiele für xbox360 kommen, ist doch der Hammer.
Edit:
Ich werde mir wohl demnächst eine playstation3 wegen Killzone 2 kaufen.
Das heißt aber nicht, dass ich von vorne herein behaupte, dass es zu 100% nicht möglich sei, dass auf der 360 ein schöneres Spiel als Gears of war 2 erscheinen wird. Desweiteren freue ich mich trotzdem, dass MS den Ehrgeiz hat, Killzone 2 ( welches wirklich nicht sehr viel besser aussieht als Gears2, aber ich hab schon verstanden, Grafik ist ALLES ) grafisch zu überflügeln. Darf ich bei euren Bashspielchen jetzt nicht mitmachen?
Zuletzt geändert von Billie? am 03.03.2009 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kenne eine Shooter der noch viel realistischer ist als GeoW2 und Killzone 2 zusammen. Ich nenne ihn Krieg. Geht zur Bundeswehr und meldet euch für den Afghanistan-Einsatz. Mal schauen ob euch das realistisch genug ist
PerianSebastian hat geschrieben:Ich kenne eine Shooter der noch viel realistischer ist als GeoW2 und Killzone 2 zusammen. Ich nenne ihn Krieg. Geht zur Bundeswehr und meldet euch für den Afghanistan-Einsatz. Mal schauen ob euch das realistisch genug ist
boah........bist du ein schlauer, reifer junge.................
PerianSebastian hat geschrieben:Ich kenne eine Shooter der noch viel realistischer ist als GeoW2 und Killzone 2 zusammen. Ich nenne ihn Krieg. Geht zur Bundeswehr und meldet euch für den Afghanistan-Einsatz. Mal schauen ob euch das realistisch genug ist
boah........bist du ein schlauer, reifer junge.................
hab ich eine der weigen ausnahmen unter den shootern aber eigentlich auch kein reiner schooter , wegen den rollenspiel anleihen
mfg
in deinem post gibt es aber keine Ausnahmen... :wink: Naja und Rollenspielelemente??? Also ich kenn viele Rollenspiele aber Bioshock hat absolut nix Rollenspielmäßiges ausser vllt die genetischen Sachen, aber das haben viele andere Genres auch... Bioshock ist ein shooter da gibts nix dran zu drehn, mit einer herausragenden story...
dazu noch mehr "ausnahmen"
The Darkness... hervorragend ausgearbeitete Story
Mass Effect... Ja ich weiß bevor alle schreien... Rollenspiel... ABER die Kämpfe sind einfach shooter!
0815 shooter sind zB Call of Duty, wobei ich sagen muss dass ich den 4en immer noch über alles liebe...
Oha, was habe ich jetzt gelernt?
Ich muss mir eine PS3 kaufen um zur "Oberschicht" zu gehören. Dann kann ich mich vernünftig artikulieren und habe eine erwachsenes Multimediacenter ohne Spiele in meiner Wohnung stehen.
Wie gut das ich mich strikt weigere erwachsen zu werden.
Vielleicht kauf ich mir so eine "gehobene" Konsole, wenn diese Konsole mehr Spiele hat.
Rapaholic hat geschrieben:Oha, was habe ich jetzt gelernt?
Ich muss mir eine PS3 kaufen um zur "Oberschicht" zu gehören. Dann kann ich mich vernünftig artikulieren und habe eine erwachsenes Multimediacenter ohne Spiele in meiner Wohnung stehen.
Wie gut das ich mich strikt weigere erwachsen zu werden.
Vielleicht kauf ich mir so eine "gehobene" Konsole, wenn diese Konsole mehr Spiele hat.
WORD!
ne PS3 is vorrangig eine Konsole und kein weißer Flügel den ihr im Wohnzimmer stehn habt...
PommesCurrywurst hat geschrieben:wenn ich schon die quellenangabe lese "Gameguru plauderte mit einem Sprecher Microsofts" sicher....genauso glaubwürdig wenn man irgendwelche unwichtigen news von stars hört und die quellen "gute" freunde sind
Schlimme ist, dass Seiten wie 4Players es einfach mal ablesen und nicht selber vielleicht auf die Idee kommen nachzufragen. Aber wen wundert so was noch, wenn selbst Sachen von manchen Blogs kopiert werden, deren Quelle natürlich keinen Namen hat.
noch schlimmer ist, das die meisten diese news auch noch ernst nehmen. würd mich net wundern, wenn nächstes mal gameguru von einem freund eines freundes eines sony-sprechers erfährt, dass die ps4 schon auf dem weg ist aber das ist das internet. SERIOUS BUSINESS
sinsur hat geschrieben:Ich habe eher das gefühl das auf der PS3 die Jüngeren Spieler zu finden sind....Warum?
Ein grosses Geschenk zum Geburtstag oder zu Xmas geht aber dann regelmässig Spiele kaufen oder für Online blechen ist unmöglich...
Schaut man also Verkaufszahlen usw an + Forenposts über ständig massives "2 euro im Monat für mein Hobby ist zu teuer" fragt man sich wieviele PS3 User denn nun kein eigenes Geld verdienen...oder?
1) "Jünger" muss nicht gleich ungebildeter, trolliger, nerviger Fanboy bedeuten. Lieber ein netter 16-Jähriger im Chat als ein verkorkster 28-Jähriger.
2) Ps3-Spiele verkaufen sich ziemlich gut. Box-Titel oftamals zwar besser, das liegt aber einfach daran, dass mehrere Leute eine billigere Box haben und somit die Nachfrage von Anfang an größer ist und nicht etwa an deinen sozioökonomischen Theorien der Weihnachtsbeschenkung
3) Es wird lediglich oftmals bemängelt, dass Microsoft überhaupt Geld für den Onlineservice verlangt. Das Argument heißt nicht " Ich habe keine 2€ im Monat fürmein Hobby!" sondern viel eher "wieso soll ich monatlich etwas zahlen, wenn die Konkurrenz es kostenfrei anbietet?".
4) Ich schließe mich meinem Vorredner an: die Ps3 ist ebenso auch eher ein "Möbelstück" vom Design her und wäre inzwischen für mein Heimkino Unverzichtbar. Und ich glaube kaum, dass sich 12-17 Jährige auf teure Multimedia-Geräte spezialisieren, während die Box ebensogute Games rausbringt zum kleineren Preis...
Tja da hat jeder so seinen Eindruck meinen habe ich ja schon erzählt.
Ich höhre eher von Kids das sie ne PS3 wollen sorry. und 400 zu Weihnachten oder so ist wirklich bei vielen drinn.
Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:haha killzone 2 hat micrososft zum boden gestampft
das lätzde habe ich aber nicht kappiert wollendie jetzt gears of war 3 raus bringen ?
na dan viel spass die denken doch nicht das ein spiel wie GoW3 killzone2 übertrumpfen kann
hat ja schon gears 2 gemacht ´ne
92% für indiziertes game teil 2 (xD goiler name)
88% für Killzone 2