Was das angeht, lies meinen Post über deine Einstellung bitte nochmal - du hast ihn nicht verstanden.bwort_baggins hat geschrieben:soviel zum Thema Kindergarten. Du diskutierst nicht über Fakten, sondern über deine persönlich Meinung die schkicht weg falsch ist,. Wenn dir das Spie kein Spaß macht, bitte, aber erzähl nicht, es hätte keine taktische Tiefe.Jetzt musst ich beim trinken so lachen dass mir wasser aus der Nase kam xD
Was deine Taktische Tiefe angeht: Ich bin der Meinung das sich relativ früh auf den Grunde dieser "Tiefe" sehen kann. Der ganze eindruck von dem man Anfangs freudig erschlagen wurde kristallisert sich zu schnell auf das wesentliche heraus. (Damit meine ich nicht das es nicht viele Fähigkeiten gibt) Das mag damit zusammenhängen, dass man sich aufgrund des fehlenden Basenbaus mehr mit den Einheiten und deren möglichkeiten beschäftigt - aber gerade deswegen waren meine Erwartungen auch höher.
Ein weiterer Faktor, den ich mir vorstellen kann, ist das durch die eher geringen Truppengrößen auch nur weniger variablen berücksichtigt werden müssen, womit man eben nicht so schnell überfordert wird und falls mal miene Strategie in die Hose geht, bekomme ich den Helden für meinen Geschmack zu schnell wieder.