Amazon UK...
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Kalto0815
- Persönliche Nachricht:
Hätt ich an seiner Stelle auch...^^ Amazon ist ja als Abzocke Laden bekannt! Was will er sich denn anschauen? Denen ihr Lager?ElectroRocker hat geschrieben:weiß wer wie lange die angebote gelten?
mein vater hat zuviel angst mir die kreditkartennummer zu übergebn telefonisch, will sich das selbst angucken .
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ja, war es... Amazon ist einer der größten, wenn nicht der größte Versandhändler weltweit, also keine Angst, die Räumen das Konto Deines Vaters schon nicht leer (das musst Du dann schon mit Deiner Bestellung selbst übernehmenMavtrox hat geschrieben:@El Grande Burito Loco Amazon ist als Abzocker Laden bekannt? Ist das Ironisch gemeint? Hast du schon schlechte erfahrung mit Amazon?

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
na,El Grande Burito Loco hat geschrieben:Hätt ich an seiner Stelle auch...^^ Amazon ist ja als Abzocke Laden bekannt! Was will er sich denn anschauen? Denen ihr Lager?ElectroRocker hat geschrieben:weiß wer wie lange die angebote gelten?
mein vater hat zuviel angst mir die kreditkartennummer zu übergebn telefonisch, will sich das selbst angucken .
der ist skeptisch was online shoppen betrifft aber eigentlich ist seine frau schuld die fotze, das telefongespräch ging so:
"papa ich brauch deine kreditkarte hab voll die guten angebote entdeckt, hier zahl ich mehr als das doppelte dafür kann aber leider nur mit kreditkarte bezahlen"
er: "okay, kannst du mal die kreditkarte holen?"
sie: "nein soll das doch seine mutter machen!!"
ich: "hat aber leider keine kreditkarte"
sie: "jajaja, kreditkartennummern darf man aber nichttelefonisch überreichen"
ich: "ach komm selbst wenn jemand das gespräch belauschen würde das kreditkartenunternehmen kommt immer dafür auf"
er: "sie hat recht!"
ich: "schicks per email"
er: "okay ist gleich da"
3 stunden später:
ich: "ich warte schon seit 3 stunden"
er: "ne geht nicht"
ich: "wieso nicht?"
er: "geht einfach nicht!"
ich: "nenn mirn grund und ich lass dich in ruhe"
er: "geht nicht"
aufgelegt
naja spasst lässt sich von seiner frau überreden die mich hasst die schlampe.....
@Cybertron
lol ich hab doch eine xD
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
lol@ElectroRocker das ist ja echt ne fo*** ^^
Ich habe mir extra die Amazon Kreditkarte gemacht. Die scheint wirklich gut zu sein. Und das beste ist man kann gleich bei Amazon damit einkaufen nach dem man sich Regestriert hat.
Die Kreditkarte ansich wird dann per Post verschickt, meine müsste heute ankommen.
Ich habe mir extra die Amazon Kreditkarte gemacht. Die scheint wirklich gut zu sein. Und das beste ist man kann gleich bei Amazon damit einkaufen nach dem man sich Regestriert hat.
Die Kreditkarte ansich wird dann per Post verschickt, meine müsste heute ankommen.
- RuloR 666
- Persönliche Nachricht:
Wow das erste PS 3 Angebot war ja schon hart. Das neue topt das allerdings noch. Hätte ich mir nicht neulich erst nen Fernseher gekauft, würd ich nun zuschlagen.
Da es sich um das Little Big PLanet Bundle handelt, kommt man so für grobe 320€ zu einer PS 3 mit Little Big Planet, Motorstorm 2 und Spiel nach Wahl (Prince pf Persia oder Mirrors Edge zum Beispiel)Step 1: Select a Sony Playstation 3 80 GB Console bought from Amazon.co.uk.
Step 2: Select one copy of MotorStorm: Pacific Rift sold by Amazon.co.uk for free. See terms and conditions.
Step 3: You can then also select any one of the qualifying £10 games and the price of the selected game will be reduced to £10 at checkout. Amazon.co.uk must be the seller of all the qualifying items in your basket, and you must enter promotional code GAME4TEN at checkout to receive the bundle price on the game. Here's how (additional terms and conditions apply).
-
- Persönliche Nachricht:
Abgesehen davon, dass der Herausgeber der Kreditkarte nicht immer für alles aufkommt (Stichwort Fahrlässigkeit) hast du ernsthafte psychische Probleme, wenn du deinen Vater als Spasst und seine Frau als F*tze und Schlampe bezeichnest.ElectroRocker hat geschrieben:na,El Grande Burito Loco hat geschrieben:Hätt ich an seiner Stelle auch...^^ Amazon ist ja als Abzocke Laden bekannt! Was will er sich denn anschauen? Denen ihr Lager?ElectroRocker hat geschrieben:weiß wer wie lange die angebote gelten?
der ist skeptisch was online shoppen betrifft aber eigentlich ist seine frau schuld die fotze, das telefongespräch ging so:
"papa ich brauch deine kreditkarte hab voll die guten angebote entdeckt, hier zahl ich mehr als das doppelte dafür kann aber leider nur mit kreditkarte bezahlen"
ich: "ach komm selbst wenn jemand das gespräch belauschen würde das kreditkartenunternehmen kommt immer dafür auf"
3 stunden später:
aufgelegt
naja spasst lässt sich von seiner frau überreden die mich hasst die schlampe.....
@Cybertron
lol ich hab doch eine xD
Begib dich in Therapie... ernsthaft... mit dir stimmt ganz grob etwas nicht.
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
ElectroRocker hat geschrieben:na,El Grande Burito Loco hat geschrieben:Hätt ich an seiner Stelle auch...^^ Amazon ist ja als Abzocke Laden bekannt! Was will er sich denn anschauen? Denen ihr Lager?ElectroRocker hat geschrieben:weiß wer wie lange die angebote gelten?
3 stunden später:
aufgelegt
@Cybertron
lol ich hab doch eine xD
Danke für den Lacher. Sehr lustiges Telefongespräch.