was ist glaubhafter, als ein magazin in dem man einen test quasi von zockern für zocker bekommt? generell finde ich, bekommt man bei 4p häufig eine viel viel ehrlichere meinung zu diversen spielen als man sie sonstwo erhalten würde. glaubhafter gehts also kaum.Yoshi 256 hat geschrieben:Nein, ihr seid Redakteure die sich profilieren wollen und die in keinem einzigen deutschen Videospielboard außer diesem mehr ernst genommen werden.4P|T@xtchef hat geschrieben:Überlass das einfach uns, ja? Oder mach ein eigenes Magazin. Wenn man Metroid Prime 4 zu einem 08/15-Railgunshooter machen würde, würde ich meinen Unmut natürlich kundtun! Ich würde quasi kotzen - sorry, ist mir rausgerutscht. Wenn Miyamoto sich mit Wii Music demontiert, dann kotzen - sorry, ist mir wieder rausgerutscht - wir intern! Wir sind Zocker mit Leib und Seele.Simon_says hat geschrieben: Ich verstehe, dass man eine liebgewonnene Spieleserie ungern zugrunde gerichtet sieht, trotzdem sollte man seinen Unmut darüber nicht in eine Wertung einfließen lassen.
Das mag wirtschaftlich gesehen Sinn machen, da man so mehr Klicks bekommt als gewöhnliche Spieleseiten, aber irgendwann wird auch dem letzten User eure fehlende Glaubwürdigkeit aufgefallen sein.
ich kaufs ja nicht4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ja stimmt und Jowood hat alle Kopien von Gothic 3 damals selbst gekauft und die ganzen Fans, die Gothic 3 gegen jeden Widerstand verteidigt haben, waren in Wirklichkeit alles Angestellte. Mein Gott, muss das ein Riesenkonzern sein.
Dass JW Mist gebaut hat und noch immer Mist baut, steht nicht zur Debatte, das ist klar, dass sie noch Mist bauen können, ist jedoch zu einem nicht unerheblichen Teil Schuld all der Leute, die JW bei G3 gezeigt haben, dass man ein völlig bugverseuchtes und uninspiriertes Spiel problemlos verkaufen kann.
also garkein grund, mich hier lächerlich zu machen, herr TGfkaTRichter!