PS3: Sony dementiert geplante Preissenkung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

*Popcorn und Stappel Gelber Karten bereithalt*
jackdaniel1987
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jackdaniel1987 »

8O

"ich hab nichts gemacht!"
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Ne so schlimm isses ja noch nicht ^^. Nur bevor es ausartet :o
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

ElektroRocker hat geschrieben: Mit diesem Post hast du dich endügltig lächerlich gemacht othegoglu
Wie kann ich mich bitte lächerlich machen, wenn ich, im Gegensatz zu dir, logischer mitdenke!!!

Ich hab in Punkt #1 deine Quelle als unseriös betrachtet, bei #2 jedoch angegeben, das ich so etwas teilweise wusste - nur warum kommt es mir so vor, als ob 4Players so etwas auch gepostet hat....!!! :x
Aka "DU behauptest, DU kennst dich besser in meiner Spiele-Serie aus als ich?
Sry...aber nun machst du DICH lächerlich...wie OFT muss ich mich wiederholen:
DU KANNST dich in Bezug auf Splinter Cell: Conviction nicht besser auskennen als ich...außer wenn du dich intensiv bemühst und suchst...aber selbst dann müsstest du etwas tun, was eingefleischte Zocker-Fans mit ihrer Lieblings-Serie machen würden...!!!
In einem wort Pwned.
Ähm...wie hoch war dein IQ noch mal? Oder doch nicht eher IP? (Intelligenz-Potenz!!! :lol: )
Und Haze ´hat sich circa 200 tausend mal verkauft ich glaub das ist vielleicht n halber prozent oder so aber die ps3 spiele haben 10 prozent mehr gebracht....
Quelle!!! :roll:

Außerdem darfst du NICHT vergessen, das viele Titel von Ubisoft vorher für 360 erhältlich waren...wenn welche nun für PSIII releasen, dann kann man ja nicht erwarten, das sich manche ein Spiel für die 360 nocheinmal kaufen, damit diese auch stimmen!!!

Jedenfalls:
Nächstes Jahr wird es keinen größeren Unterschied in diesem Bereich geben...aber übernächstes...denn dann erscheint nunmal SC: Conviction!!!
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

chavezz hat geschrieben: 400€ sind zu teuer für eine Konsole, die den Massenmarkt erobern soll. Solange Sony den Preis nicht senkt, werden immer mehr potentielle PS3-Käufer in Richtung 360 abwandern, die für einen weitaus geringeren Preis die selbe Spielequalität bietet.
Ich hab ja schon ein paar Sonykonsolen (PS2, PSP) und habe mal gesagt, dass ich mir nie ne Xbox holen würde, allein, weil die von Microsoft ist! Aber 400€ (für eine Konsole viel zu viel) zu 179€, und das bei gleicher Quali sind schon was. Dazu kommt, dass ich sowieso nie online spiele, also Xbox Live kann mir gestolen bleiben. Eig. dann eine Xbox 360 Elite, aber die kostet wieder 300€! 8O
Style rulez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Rofl,hier ist jeder seit 2 Seiten Off-Topic.Und die XBox soll die gleiche Quali haben wie die PS 3 ? :lach: Ich erinnere da an den "Ring of Death" oder das noch bei Bedarf dazu zu kaufende,gescheiterte HD-DVD Laufwerk ( gegensätzlich zum Blu-Ray).Ach und ich finde den aktuellen Preis gerechtfetigt,Argumente sind aus dem letzten Post zu entnehmen. Greetz :roll: PS: 179 € für die ohne Festplatte-Variante
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Ach du schei***. Das ist doch mal krass. Gerade gestern habe ich bei GIGA TV gesehen das die sagten Sony hätte ne Preissenkung angekündigt und jetzt kommt sowas. Jetzt wollte ich gerade vielleicht noch ne PS3 kaufen ohne Preissenkung aber wenn Sony mit solchen Aktionen kommt dann vergeht mir die Lust darauf.
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

styletunez hat geschrieben:Rofl,hier ist jeder seit 2 Seiten Off-Topic.Und die XBox soll die gleiche Quali haben wie die PS 3 ? :lach: Ich erinnere da an den "Ring of Death" oder das noch bei Bedarf dazu zu kaufende,gescheiterte HD-DVD Laufwerk ( gegensätzlich zum Blu-Ray).Ach und ich finde den aktuellen Preis gerechtfetigt,Argumente sind aus dem letzten Post zu entnehmen. Greetz :roll: PS: 179 € für die ohne Festplatte-Variante
Was bringt ne Konsole ohne Festplatte :lol:
ElektroRocker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElektroRocker »

The SPARTA hat geschrieben:Ach du schei***. Das ist doch mal krass. Gerade gestern habe ich bei GIGA TV gesehen das die sagten Sony hätte ne Preissenkung angekündigt und jetzt kommt sowas. Jetzt wollte ich gerade vielleicht noch ne PS3 kaufen ohne Preissenkung aber wenn Sony mit solchen Aktionen kommt dann vergeht mir die Lust darauf.
sie bringen auch eine am ende ihres finanziellen jahres (februar - märz 2009)
weil es dann die shareholder sony auch erlauben und ausserdem würden sie niemals 4 monate vor preiscut selbigen ankündigen.
da würden sie ja alle pozenziellen weihnachtsverkäufer verschrecken und die würden sich dann ne andere oder die ps3 im märz kaufen.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

The SPARTA hat geschrieben:Jetzt wollte ich gerade vielleicht noch ne PS3 kaufen ohne Preissenkung aber wenn Sony mit solchen Aktionen kommt dann vergeht mir die Lust darauf.
Mit welchen Aktionen denn? Dass sie die Preissenkung dementieren? Das dürfte niemanden überaschen. Und ob diese Preissenkung dann auch wirklich kommt, ist reine Spekulation.

Also würde ich Dir raten einfach eine PS3 zu kaufen wenn Du eine möchtest, und nicht auf irgendwelche Gerüchte zu hören. Wenn es danach geht findet man immer einen Grund zu warten ;)
Oberst Willi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oberst Willi »

Ich finde den Preis gerechtfertigt.

Habe damals für meine Box auch 400 Euro bezahlt.

Nur sehe ich nicht ein warum ich nur 1 Jahr Garantie und 1 Jahr Gewährleistung auf die PS3 bekomme.

Warum haben die selber so wenig Vertrauen in ihre Technik ?

Unter den Voraussetzungen werde ich mir jetzt jedenfalls noch keine PS3 holen.