Far Cry 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MasterM!nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterM!nd »

gar nicht oder?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

@kaos: du wolltest doch ne ordentliche anzahl blutdiamanten oder?
dann hab ich was für dich.
ich hab mir aus dem internet karten zusammen gesucht wo alle diamanten drauf sind. hier hab ich nun eine karte selber gemacht wo alle diamanten drauf sind.
zusätzlich sind noch alle goldenen ak's (insgesamt 8 stück) und alle schakal tapes.
vorerst nur leboa-sako. bowa-seko folgt aber.
http://img143.imageshack.us/my.php?imag ... mapgl0.jpg

ps: der [img] bb-code geht nicht mehr!
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Spartan 117 hat geschrieben:@kaos: du wolltest doch ne ordentliche anzahl blutdiamanten oder?
dann hab ich was für dich.
ich hab mir aus dem internet karten zusammen gesucht wo alle diamanten drauf sind. hier hab ich nun eine karte selber gemacht wo alle diamanten drauf sind.
zusätzlich sind noch alle goldenen ak's (insgesamt 8 stück) und alle schakal tapes.
vorerst nur leboa-sako. bowa-seko folgt aber.
http://img143.imageshack.us/my.php?imag ... mapgl0.jpg

ps: der [img] bb-code geht nicht mehr!
Thx, so ne Karte hilft echt weiter, hab ich schon gesucht. ^^

Zu den Malariatabletten: Ist es wirklich möglich das man alle Untergrundmissionen abschließen kann? Bei mir war es bisher immer so, das jedes mal wenn ich eine Untergrundmission beendet habe, das "!" neben dem Untergrundsymbol verschwand und ich keine Untergrundmissionen mehr machen konnte. Aber in dem Moment in dem ich keine Tabletten mehr hatte, tauchte es wieder auf. Daher hatte ich bisher immer das Gefühl das man unendlich Untergrundmissionen machen kann, da man ja auch ständig neue Pillen braucht.

Ich meine, nehmen wir mal an jemand hat alle Untergrundmissionen beendet, hat aber noch viele Hauptmissionen vor sich. Er lässt sich aber Zeit damit und verbraucht seine Malariatabletten, kann jetzt aber keine mehr holen das es keine Untergrundmissionen mehr gibt. "Pech gehabt, Spiel vorbei, neu laden" ich hoffe doch sehr das heißt es nicht. 8O

Weiß jemand ob es jetzt ne bestimmte Anzahl an Untergrundmissionen gibt, oder respawnen die immer wenn man keine Tabletten mehr hat?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

es gibt nur 4 untergrundmissionen. 3 in leboa und 1 in bowa. glaub mir, ich hab doch alle und hab sogar einen erfolg dafür bekommen ("schließe alle untergrundmissionen ab").
ich schätze einfach das man die missionen irgendwie wiederholen muss, oder das ich mir jetzt immer kostenlos von dem arzt in bowa seko tablette holen kann.
ich glaube kaum das das so ist wie du sagtest. das wäre dann ein "game over", und sowas gibt es in heutigen games nicht mehr, nur in old school games. :wink: wäre auch etwas dumm.

und morgen abend setzte ich mich an die bowa-seko karte.^^
Two-Face
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Two-Face »

Spartan 117 hat geschrieben:es gibt nur 4 untergrundmissionen. 3 in leboa und 1 in bowa. glaub mir, ich hab doch alle und hab sogar einen erfolg dafür bekommen ("schließe alle untergrundmissionen ab").
ich schätze einfach das man die missionen irgendwie wiederholen muss, oder das ich mir jetzt immer kostenlos von dem arzt in bowa seko tablette holen kann.
ich glaube kaum das das so ist wie du sagtest. das wäre dann ein "game over", und sowas gibt es in heutigen games nicht mehr, nur in old school games. :wink: wäre auch etwas dumm.

und morgen abend setzte ich mich an die bowa-seko karte.^^
Ok, bin mal gespannt ob es sich wiederholt oder ob du es kostenlos bekommst. Hast recht das ein Game Over mittlerweile zur Rarität wurde. :lol:
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Und bei den ca. 30 Stunden Spieldauer von Far Cry 2 wäre es doch etwas ärgerlich :lol:
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nunja, wenn man verreckt und es kommt eine Auswahl ob man den letzten Spielstand laden will oder beenden will, dann nenne ich das schon "Game Over". ;)
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Danke echt nett!
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

Balmung hat geschrieben:Nunja, wenn man verreckt und es kommt eine Auswahl ob man den letzten Spielstand laden will oder beenden will, dann nenne ich das schon "Game Over". ;)
ja gut, haste recht. ^^

so, wie versprochen hier nun alle karten, mit allen diamanten, schakal tapes und goldenen ak's. achja, und wer meint die goldene ak wer schlecht, so wie nsoldat, nur mal so am rande: SIE IST UNZERSTÖRBAR, kriegt aber wie jede waffe ladehemmungen.
ich werde die karten auch in meine sig als link posten (außer die central desert karte).

alles OHNE gewähr

LEBOA-SAKO:
Bild

BOWA-SEKO:
Bild

CENTRAL DESERT:
Bild
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Danke echt nett!
Modern Day Cowboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Modern Day Cowboy »

Wie kann man Shakal Tapes den Reportern übergeben (für den Erfolg), oder kommt das im Verlauf der Story, bin erst bei 50% oder so ^^

@ spartan

Vielen Dank für das einzeichnen, das werd ich mir alles in der beigelegten karte eintragen.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

soweit ich weiß ist der reporter in mike's bar wenn du ne bestimmte anzahl an tapes hast.
ich glaube einmal wenn du 8 tapes hast, und dann nochmal wenn du die anderen 8 tapes hast. sind also insgesamt 16.
johndoe754573
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe754573 »

Ist eigentlich schon ein patch für far cry 2 draußen?
phiL232
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phiL232 »

Auf der Xbox 360 soweit ich weiß nicht.
alpha84
Persönliche Nachricht:

Beitrag von alpha84 »

als ich gestern online war, hat es nen patch instaliert (auf 360), war aber nicht besonders groß, was der auch immer gemacht hat, bin auch nicht beosnders in der materie naja. far cry 2 immer noch schrottspiel.

jeder fer fallout 3 gespielt hat, kann nur noch lachen über das was ubisoft da bietet. ein sehr gutes spiel braucht halt einfach mehr als 2 Jahre entwicklungszeit.