Kya hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:18
Arkatrex hat geschrieben: ↑26.09.2018 14:04
Kya hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:57
@Arkatrex
Wenn Du schon auf Fragen mit Gegenfragen antwortest und Rabulistik betreibst, das kann ich auch.
Wo habe ich Dich in die rassistische Ecke gedrängt? Wo ist der kausale Zusammenhang aus "Po grabschen, eine klatschen, Messer im Bauch"? :wink:
Des weiteren wäre es ratsam, nicht mit Begriffen um Dich zu werfen, deren Bedeutung Du nicht verstehst. Stichwort "pseudo-Rassismus" und "Denunziation".
Das habe ich Dir ausgeführt, ob du das wahrhaben willst oder nicht ist mir völlig egal. Sonst geh einige Seiten zurück und lies nochmal. Wenn Du dann immer noch Fragen hast kannst Du sie detailliert stellen.
Denunziation habe ich übrigens korrekt verwendet, also erzähl hier keinen.
Den Pseudo Rassismus habe ich Dir gedrückt weil Du direkt beim Stichwort Messer mit den bärtigen gekommen bist und behauptet hast ich würde ja darauf abzielen wollen.
Ich bin kein Rassist und habe auch keine Lust mich von Trollen in eine solche Ecke drängen zu lassen.
"Denunzieren" ist das Wort, was Du wohl gesucht hast. :wink:
"Pseudo-Rassismus" ist auf so vielen Ebenen falsch,da hättest du besser direkt auf "denunzieren" oder "diskreditieren" zurückgreifen sollen.
Und ansonsten zitiere ich einfach mal... hmmm... Dich
Arkatrex hat geschrieben: ↑26.09.2018 12:48Ich schreibe das was ich Aussage, das was Du rauslesen WILLST ist nicht mein Problem.
Obwohl das fett markierte auch nicht so wirklich sinnig ist.
Und jetzt bitte die Statistiken, der vermehrten Messerangriffe aktuell. Aber bitte keine die, ich zitiere:
Arkatrex hat geschrieben: ↑26.09.2018 13:46
Glaube nie einer Statistik die du nicht selbst gefälscht hast.
Danke.
Wenn Du eine Statistik willst, wende Dich an Dopesen.
ICH habe mit Statistiken NICHT angefangen.
Desweiteren habe ich auch nie behauptet es sei Fakt. Es war schlicht und einfach teils persönliche Erfahrung / Meinung als auch Sichtung der Kriminalitätsstatistik. Diese kann man nämlich auslesen wie man lustig ist. Je nach Sortierung kommt das heraus was man lesen will. Versuchs einfach mal.
Und wenn Du alles belegen müsstest was Du hier schreibst, würde man vermutlich nur ein Drittel Deiner Posts hier sehen.
Selfpwned.
P.s.: um auf Deine ursprüngliche Aussage zurück zukommen die alles erst ausgelöst hat:
Du siehst es als erwiesene Erziehungsmethode an Männer zu schlagen die Dir an den Arsch greifen.
Im übrigen ist das kriminell und Selbstjustiz. Das als Ratschlag zu verbreiten ist im übrigen dann Anstiftung zu einer Straftat.