Ja, ist allerdings sehr lange her. Hatte damals die deutsche Version von TF2 (nicht in der OrangeBox sondern StandAlone) mit Muttern, Schrauben und Motoröl statt Blut und Gedärme und hab daraufhin den Steamsupport angeschrieben. Der Teilte mir mit, dass sie da nix machen können aber aus Kulanz bereit sind mir das Geld für die dt. TF2 Version zurück zu erstatten (über Steam gekauft) wenn ich ein Bild von einer englischen BoxedVersion samt Key sende.Hans Gruber hat geschrieben:Ich hab mir irgendwann die 360 Variante der Orange Box gekauft, ohne zu wissen dass die geschnitten ist. Jetzt wüsste ich gerne ob es möglich ist irgendwie die uncut Version zu aktivieren bzw. zu downloaden, vielleicht über andere Ländereinstellungen. Mittlerweile kann man es ja auch auf der Xbox One spielen.
Irgendwer Erfahrung damit?
Hab dann über AmazonUK TF2 als boxed bestellt und an den Support das Bild gemailt und kurze Zeit später wurde mein TF2 umgestellt und das Geld vom Steamkauf zurück überwiesen. Allerdings mit dem Hinweis, dass dies nicht der Standardweg sei sondern eine Ausnahme aus Kulanz. Ob du damit also Glück hättest ist eine andere Frage, aber den Support mit deinem Anliegen zu kontaktieren, kostet ja nichts.