Unified Assassins rekrutiert !!!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Ich bin mal wieder verwirrt wegen CoD.
Und zwar verstehe ich nicht, warum ich nur die Einladungen von bestimmten Leuten annehmen kann. Die Einladungen von Cashman, Cybertron und Osmaniac kann ich annehmen, bei Nelzus und einigen anderen kann die Verbindung zum Host nicht hergestellet werden. Kann mir das einer erklären?

Und zwar verstehe ich nicht, warum ich nur die Einladungen von bestimmten Leuten annehmen kann. Die Einladungen von Cashman, Cybertron und Osmaniac kann ich annehmen, bei Nelzus und einigen anderen kann die Verbindung zum Host nicht hergestellet werden. Kann mir das einer erklären?
- Nelzus
- Persönliche Nachricht:
Ich wollte euch nur darüber informieren das das Cod Squad am Samstag den 2.2.2008 sein erstes Clanmatch hat.
Wir werden um 20.00 Uhr gegen den ps3-clan spielen.
Gespielt wird 6on6 Suchen und Zerstören. Ist nur ein Trainingsmatch also keine Angst.
Gebt mir bitte Bescheid ob ihr spielen könntet oder nicht.
www.ps3-clan.de
Wir werden um 20.00 Uhr gegen den ps3-clan spielen.
Gespielt wird 6on6 Suchen und Zerstören. Ist nur ein Trainingsmatch also keine Angst.
Gebt mir bitte Bescheid ob ihr spielen könntet oder nicht.
www.ps3-clan.de
-
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
- johndoe-freename-1484822
- Persönliche Nachricht:
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
Ich habe Probleme im Forum auf unserer Clanseite. Ich bin eingeloggt und gehe auf "Call of Duty Squad". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich nochmal an. Ich klicke auf "Erstes Clanwar". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein weiteres mal an. Ich möchte einen Beitrag schreiben und gehe auf "Antworten". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich wieder an. Ich schreibe einen Beitrag, klicke auf "Antwort stellen". Dann kommt "Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt", ich melde mich ein letztes mal an. Mein Beitrag erscheint nicht. Ist das normal, dass man sich nach jedem Schritt neu anmelden muss?