Oculus Rift: Unternehmensgründer Palmer Luckey unterstützte Meme-Kampagne gegen Hillary Clinton

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Unternehmensgründer Palmer Luckey unterstützte Meme-Kampagne gegen Hillary Clinton

Beitrag von Imperator Palpatine »

SethSteiner hat geschrieben:Andere Meinungen? Ich habe im Geschichtsunterricht und nicht nur dort veraunschlicht bekommen was das für eine "Meinung" ist und wohin die führt. Die rechten Straftaten sind explodiert, Flüchtlingsheime brennen wieder. Wir reden hier von allem aber nicht von einer anderen Meinung.
Wenn du die Taten der Nationalsozialisten mit der AfD, Ukip sowie deren Anhängern zusammenwirfst ( denen du übrigens ganz nonchalant quasi rassistisch die Intellignez absprichst ), solltest du vielleicht überlegen ob dein eigenes Koordinatensystem nicht neu justiert werden müsste.
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 24.09.2016 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Re: Oculus Rift: Unternehmensgründer Palmer Luckey unterstützte Meme-Kampagne gegen Hillary Clinton

Beitrag von eigentlichegal »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Sogenannte Flüchtlinge die durch etliche europäische Länder spazieren
Ihre Strapazen als spazieren zu bezeichnen finde ich schon sehr wenig mitfühlend. Aber ich gebe zu, das ist eine subjektive Sache!
Imperator Palpatine hat geschrieben: haben kein Recht auf Asyl und sind schlicht und ergreifend Wirtschaftsmigranten !
Das mag deine eigene (menschenverachtende) Meinung sein, aber es ist weder geltendes Recht noch eine korrekte Darlegung der Realität. Denn nochmal: Das Recht auf Asyl ist ein Menschenrecht! Es steht somit zum Beispiel dem Recht auf körperliche Unversehrtheit und der freien Meinungsäußerung gleich. Deutschland hat sich zu den Menschenrechten bekannt und dementsprechend verpflichtet(!) Asyl zu gewähren. Asyl wiederum ist ja auch kein willfähriger Begriff. Es werden die Länder, deren Mitbürger Asyl beantragen können, festgelegt. Syrien gehört da derzeit definitiv dazu! Dementsprechend hat jeder einzelne Syrer das Menschenrecht auf Asyl hier in Deutschland!
Imperator Palpatine hat geschrieben:Der schleichende Niedergang von Merkel und der CDU liegt eben auch darin begründet dass sie ohne Abstimmung mit den anderen EU Staaten oder dem Bundesparlament das Dublin III Abkommen ausgesetzt hatte.
Was ja auch allenthalben von deutschen Politikern im Rahmen von unzähligen EU-Konferenzen bemängelt wurde und aktuell sogar darüber nachgedacht wird, dass eben jene EU-Staaten, die sich um Flüchtlinge drumherumdrücken, finanzielle Einbußen von Seiten der EU hinnehmen müssen für ihre Starrhalsigkeit. Das ändert aber nichts daran, dass wenn die Flüchtlinge erstmal vor unseren Grenzen stehen, wir die menschliche Verantwortung haben uns um diese Menschen zu kümmern.
Imperator Palpatine hat geschrieben: Und seltsamerweise schaffen und schafften es auch die Kinder der Vietnamesen und vieler andere Gruppen die auch in diesen Stadtteilen augewachsen sind, die deutsche Sprache zu erlernen und von dort weg zu ziehen.
Dazu kenne ich keine Quelle und es wäre interessant, wenn du mir dazu eine nennen könntest. Mir ist eben genau das bekannt, was ich dir gesagt habe. Wenn du andere Informationen für mich hast, wäre ich dankbar, wenn du sie mit mir teilen würdest.
Imperator Palpatine hat geschrieben:Bei Schulklassen mit 70 oder 80 % " Migrationshintergrund bleibt dann auch die deutsche Sprache auf der Strecke.
Achso, man kann also seine eigene Muttersprache nicht, weil man sie in 5 Zeitstunden Schule am Tag nicht gut genug hört? Verflucht, wie konnte ich nur bei meinen längeren Auslandsaufenthalten meine Muttersprache nicht vergessen? Achja, ich habe heimlich geübt....
Imperator Palpatine hat geschrieben: Es geht da oftmals nicht um mehr Geld sondern um den Willen und die Einstellung zur hiesigen Kultur und Bildung.
Und du siehst zwischen den beiden Dingen keine Korrelation? Vielleicht liegt genau da dein Problem...
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

SethSteiner hat geschrieben:Andere Meinungen? Ich habe im Geschichtsunterricht und nicht nur dort veraunschlicht bekommen was das für eine "Meinung" ist und wohin die führt. Die rechten Straftaten sind explodiert, Flüchtlingsheime brennen wieder. Wir reden hier von allem aber nicht von einer anderen Meinung.
Was hat das denn für ein Argument? Zündet jetzt jeder der gegen diese Masszuwanderung ist Flüchtlingswohnheime an? Das ist wohl eher der berühmte Einzelfall, so wie auf der anderen Seite auch. Das sind dann tatsächlich Neonazis. Macht aber nur einen Bruchteil der Leute aus.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Imperator Palpatine hat geschrieben:Ich sehe mich nicht als Opfer, viel eher amüsiert mich wie hysterisch so manch einer reagiert weil er sich mit anderen Meinungen auseinandersetzen muss.
so wie du anscheinend hysterisch reagierst weil die gefahr besteht, dass du dich mit anderen menschen auseinandersetzen musst?

und nein, du bringst keine fakten, du bringst das typische, pauschalisierende rechtsgelaber was eigentlich nur deine barrieren im kopf, deine schwäche und/oder deine ängste offenbart.

wer danach fragt ab wieviel prozent multikulti es legitim ist sich aufzuregen, merkt anscheinend garnicht wie sehr rechts sein gedankentum geprägt ist.

ich geb dir nen rat, setz dich damit auseinander was eigentlichegal schreibt, dann besteht für dich noch die hoffnung, dass du die richtigen probleme ansprichst und wir der lösung dieser näher kommen. und noch ein tip, menschen egal welcher herkunft und relegion und derer emigration, sind nicht das problem sondern das symptom von vielen problemen.

greetingz
Zuletzt geändert von danke15jahre4p am 24.09.2016 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdbeermännchen »

Imperator Palpatine hat geschrieben:@eigentlichegal

Jeder Mensch nimmt eine andere Bewertung an seiner Umgebung durch und gewichtet entsprechend, auch abhängig von Alter, Einkommen, Persönlichkeit etc.
Jemand der sich mit dem gedanken trägt Kinder zu bekommen bekommt einen ganz anderen Blick auf sein städtisches Umfeld als der junge " hippe " Student.
Und wenn man dann über die Gründe für gewisse Zustände in Stadtteilen oder Stadt allgemein spricht ist immer die Frage ob vor dem Lösungsansatz auch ein nicht zensierter Blick auf das Problem steht.
Denn bezogen auf deinen Kommentar zu Leaks ist es nun einmal auffällig dass Europaweit insbesondere die muslimischen Einwanderer bzw. ihre Nachfahren für derartige Probleme Sorgen.

In England grosse Teile der Pakistanis, in Frankreich Algerier, in den Niederlanden Marrokaner, in Schweden Somalis, in Österreich bosnische Muslime etc. etc etc.
Alles Staaten mit ganz unterschiedlicher Geschichte und politischer Ausrichtung.

Wenn dann also von " Integrationsmassnahmen " geredet wird, der Gewalt durch Jugendliche mit " Migrationshintergrund " und der mangelnden Sprachkompetenz und Sozialverhalten der Kinder reden wir hier nicht von Polen, Vietnamesen, Portugiesen, Italienern, Griechen, Spaniern etc.
Alles Bevölkerungsgruppen die in deutschen Städten vielfach auch ein kleines " Chinatown " ( aktuell in Berlin entlang der Kantstraße zwischen dem Bahnhof Zoo und dem Stutti ) oder Mini Lissabon gegründet haben. Und von dort hört man auch keine Beschwerden.
Umgekehrt hatten/haben wir typischerweise auch eine Islamkonferenz und keine Buddihsten oder orthodoxe Christen Konferenz. Und wenn der türkische Führer ruft strömen zehntausende nach Köln um ihm zu huldigen. Wohlgemerkt zum Großteil Menschen die hier geboren und aufgewachsen sind.

Aber vielfach ist alleine die Erwähnung dieser faktisch belegbaren Tatsachen für manche rassistisch.

Und durch den merkelschen Wahnsinn fast zwei Millionen illegale Zuwanderer - denn genau dass sind sie per Gesetz in der Mehrzahl - wird diese negative Entwicklung um einiges beschleunigt. Die Auswirkungen sieht man spätestens seit Silvester jeden Tag, auch an zahlreichen, täglichen Meldungen der lokalen Polizeipresse.
Man sollte da aber trotzdem vorsichtig sein! Nicht alle Muslime die nach Deutschland kommen oder in Deutschland leben sind Kriminelle Schmarotzer und Vergewaltiger.
Aber genau das hat Trump ja über die in die USA kommenden Mexikaner gesagt und dabei völlig vergessen das es auch bei denen fleissige und hart arbeitende Menschen gibt. Er hat in seiner Aussage nämlich nicht differenziert sondern pauschal alle Mexikaner "angeklagt". Und genau das ist gefährlich...

Ich bin beruflich viel in den USA (momentan in der Nähe von Nashville) und man bekommt schon einen kleinen Eindruck welche Leute hier für Trump sind und welche nicht. In den ländlichen Regionen sind es meist die "einfachen" Leute die auf den Trump-Zug aufspringen. Einfach weil seine Reden genau den Kern ihrer Ängste treffen.
Ein Mechaniker hier vor Ort hat mir mal seine Sichtweise erklärt:"Die Mexikaner sind schmarotzer! Die kommen hier her und arbeiten für nen Hungerlohn. Dann suchen sie sich irgend ne bitch machen der nen Kind und dürfen dann in den USA bleiben weil ihr Kind ja US Bürger ist!"
Auf meine Frage ob er denn jemanden kenne der das so gemacht hat sagte er folgendes:"ne kennen keinen persönlich aber man hört doch immer wieder von sowas!" Wohlgemerkt der prozentuale Anteil(gemessen an der ursprünglichen Herkunft) an Mexikanern hier in der Region ist so gering das er noch hinter den Asiaten(2,4%) liegt. Aber über die Asiaten regt sich komischerweise niemand auf.
In den Grosstädten steht man denen von Trump bezeichneten Problemen eher toleranter gegenüber sprich man differenziert da schon. Dort habe ich mich mal mit einigen Arbeitern unterhalten und auch die haben eine Abneigung gegen Mexikaner. Allerdings nur gegen die Kriminellen und eben nicht pauschal gegen alle. Aber diese Leute haben sich auch gegen kriminelle"US Bürger" ausgesprochen.
Aber das ist halt nur der Eindruck den ich hier in den Staaten bekomme.

Klar trifft Trump bei vielen genau den Kern den er auch treffen will aber ich hab ja schonmal gesagt dass ich das für gefährlich halte weil er auf die primitivste Art und Weise auf die Leute eingeht und auch nie wirklich Äußerungen dazu tätigt warum solche Probleme entstehen. Seine Reden schüren Hass und Intoleranz und bieten keine Lösungsvorschläge.
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 24.09.2016 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

eigentlichegal hat geschrieben:
Imperator Palpatine hat geschrieben: haben kein Recht auf Asyl und sind schlicht und ergreifend Wirtschaftsmigranten !
Das mag deine eigene (menschenverachtende) Meinung sein, aber es ist weder geltendes Recht noch eine korrekte Darlegung der Realität. Denn nochmal: Das Recht auf Asyl ist ein Menschenrecht! Es steht somit zum Beispiel dem Recht auf körperliche Unversehrtheit und der freien Meinungsäußerung gleich. Deutschland hat sich zu den Menschenrechten bekannt und dementsprechend verpflichtet(!) Asyl zu gewähren. Asyl wiederum ist ja auch kein willfähriger Begriff. Es werden die Länder, deren Mitbürger Asyl beantragen können, festgelegt. Syrien gehört da derzeit definitiv dazu! Dementsprechend hat jeder einzelne Syrer das Menschenrecht auf Asyl hier in Deutschland!
Nein er hat damit eigentlich schon recht soweit mir bekannt. Weder nach unserem Grundgesetz noch nach der Genfer Flüchtlingskonvention hätten die meisten bei uns ein Recht auf Asyl. Unser GG sieht sowieso nur Asyl für politisch Verfolgte vor. Siehe Artikel 16a Abs. 1. Abs. 2 S.1 sagt dann, dass diejenigen, die aus einem sicheren Drittstaat einreisen, sich nicht auf Abs. 1 berufen können. Die könnte man also wieder in den Staat zurückführen aus dem die Einreise stattgefunden hat, sofern er sicher war.
eigentlichegal
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eigentlichegal »

Rapidity01 hat geschrieben:Nein er hat damit eigentlich schon recht soweit mir bekannt. Weder nach unserem Grundgesetz noch nach der Genfer Flüchtlingskonvention hätten die meisten bei uns ein Recht auf Asyl. Unser GG sieht sowieso nur Asyl für politisch Verfolgte vor. Siehe Artikel 16a Abs. 1. Abs. 2 S.1 sagt dann, dass diejenigen, die aus einem sicheren Drittstaat einreisen, sich nicht auf Abs. 1 berufen können.
http://archiv.proasyl.de/texte/hl/menschenr-eu.htm

Unter diesem Link findest du eine gute Erklärung des Asylrechts. Da steht ebenfalls drin, dass das Menschrecht Asyl damit einhergeht, dass die Flüchtlinge auch menschenwürdig aufgenommen werden. Das kann man derzeit von der Balkanroute nun wirklich nicht behaupten. Dementsprechend würde es mich überraschen, wenn die Flüchtlinge in Deutschland kein Recht auf Asyl hätten.

http://www.menschenrechtserklaerung.de/asylrecht-3625/

Unter diesem Link wird erklärt, dass Menschen ein Recht auf Asyl haben, das aber nicht die Souveränität des Staates aushebelt, mit anderen Worten entscheidet immer der Staat selbst, wem er Asyl gewährt und wem nicht. Diese Entscheidung ist aber von der Regierung gefällt worden und zwar eindeutig zu Gunsten der Flüchtlinge. Selbst die CSU, die abstruse Obergrenzen fordert bestreitet nicht den Flüchtlingsstatus der Menschen.
Imperator Palpatine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator Palpatine »

@eigentlichegal

Syrier haben nur deshalb Anspruch auf Asyl in Deutschland weil die Regierung in dieser Hinsicht das Dublin III Abkommen ohne Absprache mit den anderen Ländern aufgelöst hat und dadurch jene Syrer ihren Antrag nicht mehr in dem EU Land stellen müssen in dem sie zuerst angekommen sind. Zudem werden sie auch nicht mehr in jene Länder überstellt in denen sie registriert wurden.
Gleichzeitig war die Regierung dann überrascht und schockiert als die anderen Staaten die Grenzen geöffnet haben als klar wurde dass diese armen Verfolgten sich ihre neue Heimat ganz gezielt ausgesucht haben denn die Sozialleistungen in Griechenland, Ungarn und Dänemark sind eben nicht besonders. Ein ganz schöner Luxus dieser Kriegsflüchtlinge zu denen sich dann auch gleich Bewohner des Mahgreb gesellt haben, denn wenn die Türen einmal weit geöffnet sind muss man das nutzen.
Wer es bis nach Deutschland geschafft hat muss im Grunde genommen eh nicht damit rechnen das Land jemals wieder zu verlassen, selbst wenn sein Antrag offiziell abgelehnt ist und er sogar zur Abschiebung ausgesetzt ist.

http://www.focus.de/politik/videos/bish ... 72011.html

Und Kinder in diesen Gebieten sind doch nicht ausserhalb der Schule isoliert ! Wer nun einmal gerade in jungen Jahren in der Mehrzahl von Personen umgeben ist die kein oder schlechtes Deutsch sprechen muss nun einmal sehr aktiv gegenarbeiten. In vielen Fällen ist aber auch der Druck zu gross weil man bei Nichtanpassung entsprechende Reaktionen bekommt. Irgendwann ist es einfach eine Quantitätsfrage in Kombination mit Religion und Kultur. Das negiert natürlich nicht die Existenz von deutschem Bildungspräkariat. Nur kann man die Einstellung der Leute nicht ändern ind em man sie mit Geld zuschmeisst.

Bezüglich der Vietnamesen:

" Der große Bildungserfolg der aus vietnamesischen Familien stammenden Schüler verlangt nach Erklärungen. „Bisher blieben die Vietnamesen in der Forschung aber relativ unbeachtet“, sagt der Hamburger Erziehungswissenschaftler Olaf Beuchling. Das liegt nach seiner Ansicht daran, dass sie althergebrachte Theorien widerlegen. Denn genauso wie zum Beispiel türkischstämmige Kinder und Jugendliche werden sie oft von Eltern großgezogen, die wenig gebildet sind, nicht gut Deutsch sprechen und eher unter sich bleiben. Bildungserfolg ist für sie deshalb nach gängiger Auffassung genauso wenig wahrscheinlich wie für Kinder türkischer Herkunft. In Wirklichkeit klafft aber zwischen beiden Gruppen eine weite Lücke. Doch was macht den Unterschied aus?

Beuchling beschäftigt sich seit gut 15 Jahren mit dem Bildungserfolg vietnamesischer Schüler. Er finde sich überall auf der Welt, im eigenen Land genauso wie in der Diaspora. „Da kommt man am kulturellen Hintergrund nicht vorbei.“ Auffallend sei eine starke Korrelation zwischen Bildungserfolg und Konfuzianismus, von dem Vietnam, das chinesische Provinz war, stark beeinflusst sei. In dieser Lehre ist der Aufstieg durch Bildung schon seit rund 2000 Jahren ein Ideal; er hebt das Ansehen der ganzen Familie. „Dies haben die Vietnamesen verinnerlicht. Bis heute sind die Erwartungen der Eltern hoch“, erklärt Beuchling. Das spiegelt sich auch in Redensarten wider wie: Hat ein Kind Erfolg, dann ist es der Stolz der Familie. Eltern seien hoch angesehen. „Und es ist die Aufgabe der Kinder, gut in der Schule zu sein.“ So verbringen sie, das berichten auch andere Beobachter, fast ihre ganze Freizeit mit Lernen und Bildungsaktivitäten - mehr noch als deutsche Kinder aus den oberen Schichten "

http://www.faz.net/aktuell/beruf-chance ... ticle=true

http://www.dw.com/de/r%C3%A4tsel-um-vie ... a-19115486

http://www.sueddeutsche.de/politik/viet ... -1.20543-2
Zuletzt geändert von Imperator Palpatine am 24.09.2016 13:15, insgesamt 2-mal geändert.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

vielleicht sollte man dann vietnamesen mit arier kreuzen? klug, stark, und blond für den kampf gegen mexikaner und islamisten.

greetingz
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

eigentlichegal hat geschrieben:
Rapidity01 hat geschrieben:Nein er hat damit eigentlich schon recht soweit mir bekannt. Weder nach unserem Grundgesetz noch nach der Genfer Flüchtlingskonvention hätten die meisten bei uns ein Recht auf Asyl. Unser GG sieht sowieso nur Asyl für politisch Verfolgte vor. Siehe Artikel 16a Abs. 1. Abs. 2 S.1 sagt dann, dass diejenigen, die aus einem sicheren Drittstaat einreisen, sich nicht auf Abs. 1 berufen können.
http://archiv.proasyl.de/texte/hl/menschenr-eu.htm

Unter diesem Link findest du eine gute Erklärung des Asylrechts. Da steht ebenfalls drin, dass das Menschrecht Asyl damit einhergeht, dass die Flüchtlinge auch menschenwürdig aufgenommen werden. Das kann man derzeit von der Balkanroute nun wirklich nicht behaupten. Dementsprechend würde es mich überraschen, wenn die Flüchtlinge in Deutschland kein Recht auf Asyl hätten.

http://www.menschenrechtserklaerung.de/asylrecht-3625/

Unter diesem Link wird erklärt, dass Menschen ein Recht auf Asyl haben, das aber nicht die Souveränität des Staates aushebelt, mit anderen Worten entscheidet immer der Staat selbst, wem er Asyl gewährt und wem nicht. Diese Entscheidung ist aber von der Regierung gefällt worden und zwar eindeutig zu Gunsten der Flüchtlinge. Selbst die CSU, die abstruse Obergrenzen fordert bestreitet nicht den Flüchtlingsstatus der Menschen.

Naja wie gesagt, laut GG müssten wir in der Regel kein Asyl gewähren. Hab gerade mal die Genfer Flüchtlingskonvention runtergeladen und lese mir die gerade durch. Gleich am Anfang wird beschrieben, wer als Flüchtling gilt.

Krieg oder Bürgerkrieg ist grundsätzlich wohl kein ausreichender Grund für Asyl. Es muss in der Regel eine persönliche Verfolgung stattfinden.
Außerdem gilt wohl immer, dass zuerst sichergestellt werden muss, dass es im Herkunftsland keine sichere Region gibt. Sollte es diese geben, muss die Person dort Schutz suchen. Demnach müssten scheinbar nichtmal Syrer zwingend Asyl erhalten, da auch dort nicht überall Krieg herrscht.

http://www.nds-fluerat.org/leitfaden/3- ... erkennung/

Ziemlich kompliziert das ganze. Kein Wunder, dass die Verfahren Monate dauern.

Edit: Dein erster Link bestätigt das sogar.
"So hat das Bundesverwaltungsgericht in einem Grundsatzurteil vom 4. November 1997 entschieden, daß praktisch allen Flüchtlingen, die aus Kriegs- und Krisengebieten nach Deutschland fliehen, der asylrechtliche Schutz verweigert wird."
Zuletzt geändert von Rapidity01 am 24.09.2016 14:04, insgesamt 1-mal geändert.
EllieJoel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EllieJoel »

Alles was nicht meiner Meinung ist : Rassistisch . Ist schon bezeichnet und traurig wenn man keine anderen Argumente hervorbringen kann. Dabei ist meiner Meinung nach grad diese Denkweise dran schuld ist das die AFD so erstarkt und das in Amerika ein Trump paar schritte vor der Präsidentschaft ist.

Erdbeermännchen hat geschrieben: Man sollte da aber trotzdem vorsichtig sein! Nicht alle Muslime die nach Deutschland kommen oder in Deutschland leben sind Kriminelle Schmarotzer und Vergewaltiger.
Aber genau das hat Trump ja über die in die USA kommenden Mexikaner gesagt und dabei völlig vergessen das es auch bei denen fleissige und hart arbeitende Menschen gibt. Er hat in seiner Aussage nämlich nicht differenziert sondern pauschal alle Mexikaner "angeklagt". Und genau das ist gefährlich...
Trump hat niemals und nirgendwo alle Mexikaner als Kriminell und Vergewaltiger beschrieben und auch nicht alle Mexikaner pauschal angeklagt. 1. Sprach er von Illegalen Einwanderer aus Mexiko und nicht den legalen oder pauschal von allen Mexikanern 2. hat er gesagt das wohl auch paar gute darunter sind. Aber auch wieder so ne Sache die von unseren Medien falsch berichtet haben. Ist wohl auch logisch wenn man viel in den USA ist müsste man wissen das auch ein nicht grad unbeachtlicher Teil Mexikaner für Trump ist und das wären sie wohl kaum wenn er sie alle als Vergewaltiger bezeichnet hätte.

http://www.salon.com/2015/12/21/the_med ... e_honesty/
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

EllieJoel hat geschrieben:Trump hat niemals und nirgendwo alle Mexikaner als Kriminell und Vergewaltiger beschrieben und auch nicht alle Mexikaner pauschal angeklagt. 1. Sprach er von Illegalen Einwanderer aus Mexiko und nicht den legalen oder pauschal von allen Mexikanern 2. hat er gesagt das wohl auch paar gute darunter sind.
achsoooo, dann ist also nur ein großteil der illegal eingewanderten mexikaner vergewaltiger, nicht alle.

na das ändert natürlich alles... habe seine rethorik also komplett falsch interpretiert.

greetingz
SethSteiner
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SethSteiner »

Der Grund warum die AfD so stark ist oder Trump ein paar Schritte vor der Präsidentschaft, liegt daran dass man gerade für Argumente gar nicht zugänglich ist. Dazu passt es auch, dass man ständig den Medien unterstelt, sie würden ja gaaaaanz falsch berichten. Immer schön in die Opferrolle schlüpfen, diese Tarnung funktioniert aber nicht.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

SethSteiner hat geschrieben:Der Grund warum die AfD so stark ist oder Trump ein paar Schritte vor der Präsidentschaft, liegt daran dass man gerade für Argumente gar nicht zugänglich ist. Dazu passt es auch, dass man ständig den Medien unterstelt, sie würden ja gaaaaanz falsch berichten. Immer schön in die Opferrolle schlüpfen, diese Tarnung funktioniert aber nicht.
Also Argumente höre ich sehr sehr selten von irgendeiner Seite. Von Links heißt es meistens, wenn du nicht für eine grenzenlose Welt bist, dann bist du ein Nazi. Von ganz rechts heißt es immer nur Lügenpresse und Merkel muss weg. Beides ziemlich dumm.
Peter__Piper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Peter__Piper »

EllieJoel hat geschrieben:Alles was nicht meiner Meinung ist : Rassistisch . Ist schon bezeichnet und traurig wenn man keine anderen Argumente hervorbringen kann. Dabei ist meiner Meinung nach grad diese Denkweise dran schuld ist das die AFD so erstarkt und das in Amerika ein Trump paar schritte vor der Präsidentschaft ist.

Trump hat niemals und nirgendwo alle Mexikaner als Kriminell und Vergewaltiger beschrieben und auch nicht alle Mexikaner pauschal angeklagt. 1. Sprach er von Illegalen Einwanderer aus Mexiko und nicht den legalen oder pauschal von allen Mexikanern 2. hat er gesagt das wohl auch paar gute darunter sind. Aber auch wieder so ne Sache die von unseren Medien falsch berichtet haben. Ist wohl auch logisch wenn man viel in den USA ist müsste man wissen das auch ein nicht grad unbeachtlicher Teil Mexikaner für Trump ist und das wären sie wohl kaum wenn er sie alle als Vergewaltiger bezeichnet hätte.

http://www.salon.com/2015/12/21/the_med ... e_honesty/
Ach, die glauben doch eh alles was in der Lügenpresse erzählt wird.

Das ist allles eine riesengroße Diktatur der Moral - daran werden wir alle zugrunde gehen an dieser elendigen Moral.

Dabei wissen wir doch alle

War is Peace
Freedom is Slavery
Ignorance is Strength

Die 3 Grundsätze nach denen wir alle Leben sollten :Häschen: