Pokémon GO: Kontroverse Diskussionen um Fundorte; gesponserte Orte mit ausgewählten Partnern; Tauschen und Handeln in der Zukunft; Riesenerfolg in den USA
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- gamma wave
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Kontroverse Diskussionen um Fundorte; gesponserte Orte mit ausgewählten Partnern; Tauschen und Handeln i
Hab mehrere Rattfratze im IKEA Restaurant gefangen ...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Pokémon GO: Kontroverse Diskussionen um Fundorte; gesponserte Orte mit ausgewählten Partnern; Tauschen und Handeln i
War es nicht sogar irgendwo so, dass die unbedarften Menschenmengen Ihnen Ihr Geschäft ruinieren?ronny_83 hat geschrieben:Wäre interessant, ob bei den Drogendealern die Umsätze, wie bei Gamestop und McDonalds, auch um 100% gestiegen sind.casanoffi hat geschrieben:Lustig finde ich es, wenn ich nach Feierabend aus der Ubahn steige, durch den Park latsche und man wortwörtlich erkennen kann, wer gerade PoGo spielt ....
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Pfui, da gehe ich nicht mehr einkaufen. <.<gamma wave hat geschrieben:Hab mehrere Rattfratze im IKEA Restaurant gefangen ...
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich kann Dir gerne das vom Smogmog linken, aber mich aufm Klo siehst dabei nicht
http://i.imgur.com/FRzSdbU.png
http://i.imgur.com/FRzSdbU.png
-
Marobod
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Heute war ich in nem Cafe bei nem Kumpel, da kam eine junge dame rein, die zwei kaffee bestellt hat, da fragte mein Kumpel: " 2? wieso?" sie drehte sich verwirrt um und meinte: " fuer meinen Freund, dr jetzt wohl wieder Pokemon faengt , das macht der in letzter Zeit oeftwer "
Der kerl sah uebrigens aus wie jemand, der Jura oder BWl studiert hat und schon einiges an Kohle gemacht hat.
Das Spiel packt echt jeden
Der kerl sah uebrigens aus wie jemand, der Jura oder BWl studiert hat und schon einiges an Kohle gemacht hat.
Das Spiel packt echt jeden
- casanoffi
- Persönliche Nachricht:
Ich wohne am Münchner Stadtrand, in der Nähe eines großen Industrie-Komplexes von Bosch und Siemens Hausgeräte.
Die, die dort arbeiten, kann man definitiv nicht in eine "junge und trendige" Schublade stecken.
Eher in die "grauer Anzug und angestaubtes Kostüm" Schublade.
Wenn man da zur Mittagszeit mal in den angrenzenden Park schaut, wo die meisten von denen Pause machen, kann man nur fassungslos zusehen, wie diese Hornbrillen-tragenden Bibliothekare aus den 70ern wie begeisterte kleine Kinder mit dem Handy in der Hand... ...
Die, die dort arbeiten, kann man definitiv nicht in eine "junge und trendige" Schublade stecken.
Eher in die "grauer Anzug und angestaubtes Kostüm" Schublade.
Wenn man da zur Mittagszeit mal in den angrenzenden Park schaut, wo die meisten von denen Pause machen, kann man nur fassungslos zusehen, wie diese Hornbrillen-tragenden Bibliothekare aus den 70ern wie begeisterte kleine Kinder mit dem Handy in der Hand... ...
- greenelve
- Persönliche Nachricht:
Sagst die Pussy, bis sie wieder Hunger hat...The Antago-Miez hat geschrieben:Pfui, da gehe ich nicht mehr einkaufen. <.<gamma wave hat geschrieben:Hab mehrere Rattfratze im IKEA Restaurant gefangen ...
- Das Miez
- Persönliche Nachricht:
Point taken.greenelve hat geschrieben:Sagst die Pussy, bis sie wieder Hunger hat...The Antago-Miez hat geschrieben:Pfui, da gehe ich nicht mehr einkaufen. <.<gamma wave hat geschrieben:Hab mehrere Rattfratze im IKEA Restaurant gefangen ...