muecke-the-lietz hat geschrieben:
Naja... bei Diablo mag das noch irgendwo hinkommen, gerade weil jetzt beim dritten Teil auch massiv am Endcontent gearbeitet wurde.
Egal welcher Teil. Man spielt ein Diablo nicht auf der ersten Stufe durch und ist fertig.
Aber Borderlands? Das macht man halt gleich auf nem richtigen Schwierigkeitsgrad und dann ist Grinden eh Teil des Spiels um überhaupt das Ding zu Ende zu kriegen.
Man fängt immer im normalen Modus an. Nach und nach schaltet sich, durch das durchspielen, der Schwierigkeitsgread frei. Du kannst nicht direkt im UVHM anfangen.
SOOO spannend ist das Grinden da jetzt auch nicht, um das noch ewig nach dem Abspann weiter zu führen - wozu auch, wenn man eh alles gesehen hat? Da fände ich selbst Fallout 4 als Grinder interessanter, weil man da noch für die Siedlungen looten kann und das Waffen upgraden finde ich wesentlich besser als bei BL TPS, wo das schon fast Zufall ist, was da am Ende rauskommt. Ist zwar auch witzig und man kriegt schon mit, wie das funktioniert, aber sehr oft kam da bei mir auch nur Schrott raus.
Dann macht dir Grinden kein Spass. Zumindest nicht so sehr wie mir. Ich habe sehr gerne mehrmals einen Boss hintereinander gemacht um gescheiten Loot zu kriegen.
Meine Güte, wie oft habe ich Crawmerax gefarmt oder "The Warrior" aus BL2 oder Bosse bei denen es bestimmte Items gab.
Und die versteckten Bosse kann man bei BL auch schon beim Durchzocken finden und immer wieder plätten...
Also, ich habe ein festes Borderlands Team und kann nur sagen, dass wir bei keinem Teil mehr als 100h dran gesessen haben. Und schon 100h waren nicht leicht zu organisieren, weil ja auch jeder Zeit haben muss.
Mir erschließt sich z.B. nicht, wie man BL alleine angehen kann.
Alleine macht es bei weitem nicht so viel Spass wie im Coop, da gebe ich dir Recht. Aber was die Spielzeit angeht kannste im BL-Forum mal nach schauen. Da sind solche Spielzeiten völlig normal.
Naja, egal, hier soll es um The Division gehen, und dazu kann ich nichts sagen. Mich interessiert das Setting leider nicht und ich weiß auch, dass das im Leben nicht mit dem Content von der Handsome Collection mithalten kann, deswegen warte ich einfach mal ab, bis ich The Division preisgünstig geschossen kriege.
Noch nicht. Der Content soll ja in den kommenden Monaten nachgereicht werden. Die Handsome Collection beinhaltet ja auch 2 Spiele + alle DLCs, was ne Menge Content bei BL ist.