Eirulan hat geschrieben:Joa
Darkzone Loot ist erst safe wenn er am Haken hängt
schon jemand getestet das man wieder in der DZ landet?
Ich meine es wird in Abschnitten gespeichert. Oder wenn du deine privates Lager betrittst oder verlässt, oder ein bestimmtes Quest abgeschlossen hast. Wenn du raus fliegst und neu startest, dann halt immer an den Sammelpunkten. In der Beta dieses Lager am Hafen und oder halt in der privaten Ausbaufähigen Halle.
Im PvP gibt es da eventuell noch das Safe House, damit nur PvP Spieler nicht so weit laufen müssen vielleicht. Ausprobiert habe ich das aber noch nicht.
Gott wenn ich mir die Pfeifen in Twitch anschaue...^^
Finde ja fast in einer Gruppe haben die mobs schon viel zu viel HP und das ist low lvl kack...später kommen nur noch Elite Truppen auf High-lvl, da schießt man bestimmt 5min auf 1 Gegner...
Solo kommt da fast mehr Action auf, in Destiny ist man auch in einer Gruppe in der Lage die Mobs solo schnell zu killen, aber in The Divsion haben sie alle im Vergleich zum Solospiel, massig mehr HP und auch noch Schilde.
So am Rande, Steam hat die Startzeiten der PC Version angepasst, starten jetzt auch um 0Uhr....falls es jemand interessiert^^
Nur falls jemand die PC Version heute schon spielen will^^
Eliteknight hat geschrieben:Gott wenn ich mir die Pfeifen in Twitch anschaue...^^
Finde ja fast in einer Gruppe haben die mobs schon viel zu viel HP und das ist low lvl kack...später kommen nur noch Elite Truppen auf High-lvl, da schießt man bestimmt 5min auf 1 Gegner...
Solo kommt da fast mehr Action auf, in Destiny ist man auch in einer Gruppe in der Lage die Mobs solo schnell zu killen, aber in The Divsion haben sie alle im Vergleich zum Solospiel, massig mehr HP und auch noch Schilde.
Das Endgame Material was man bisher gesehen hat lässt eher auf das Gegenteil schließen. Man macht schon sehr viel Schaden, wenn die Ausrüstung gut ist, sodass Trash relativ leicht stirbt (2-3 hits, manchmal 4-5 je nachdem was für ne Waffe man nimmt).
Ich frage mich eher wie extrem das ganze dann in der Dark Zone skaliert. Ob dort die PvE Boni stark abgeschwächt sind... von extrem gut ausgerüsteten Spielern abgefarmt werden wäre unschön. ^^"
Eliteknight hat geschrieben:Gott wenn ich mir die Pfeifen in Twitch anschaue...^^
Das Endgame Material was man bisher gesehen hat lässt eher auf das Gegenteil schließen. Man macht schon sehr viel Schaden, wenn die Ausrüstung gut ist, sodass Trash relativ leicht stirbt (2-3 hits, manchmal 4-5 je nachdem was für ne Waffe man nimmt).
Ich frage mich eher wie extrem das ganze dann in der Dark Zone skaliert. Ob dort die PvE Boni stark abgeschwächt sind... von extrem gut ausgerüsteten Spielern abgefarmt werden wäre unschön. ^^"
Bisher wurde doch gar kein lvl30 Content in einem Video gezeigt...hab max lvl20 gesehen.
Ign hat einige Videos gehabt (ob es jetzt 30 war, weiß ich nimmer, es waren Endgame vids). Da gabs auch Schadensnummern jenseits der 60k (bei Headshots mit Sniper).
Da sieht man einige 20k Headshots. Trash stirbt recht fix. Man kann aber davon ausgehen das es einige Bosse gibt die Damagesponges sind. Die gibts bei Destiny/Borderlands etc ja auch, das man sich aber mit 0815 Trash ewig aufhalten wird schließe Ich mal aus.
Lumilicious hat geschrieben:Ign hat einige Videos gehabt (ob es jetzt 30 war, weiß ich nimmer, es waren Endgame vids). Da gabs auch Schadensnummern jenseits der 60k (bei Headshots mit Sniper).
Da sieht man einige 20k Headshots. Trash stirbt recht fix. Man kann aber davon ausgehen das es einige Bosse gibt die Damagesponges sind. Die gibts bei Destiny/Borderlands etc ja auch, das man sich aber mit 0815 Trash ewig aufhalten wird schließe Ich mal aus.
Wie letztlich immer kommt es auf den Skill der Leute an.
Hat Ubisoft eigentlich wo geschrieben, dass sich der Loot in Gruppe verbessert, oder hängt es nur vom Schwierigkeitsgrad ab?
Weil bisher war jeder Dungeon auch solo möglich.
Yo der absolute Skill, am besten noch schön mit Pad zocken, um den Skill zu maximieren.
Is echt hart was die Konsolen aus dem Shooter Genre gemacht haben, wird mal Zeit das der schwer misshandelte Koma Patient aufgeweckt wird.
VonBraun hat geschrieben:Yo der absolute Skill, am besten noch schön mit Pad zocken, um den Skill zu maximieren.
Is echt hart was die Konsolen aus dem Shooter Genre gemacht haben, wird mal Zeit das der schwer misshandelte Koma Patient aufgeweckt wird.
Naja, bei der Konsole gibts aber einen wichtigen Punkt, alle haben einen Controller, folglich müssen alle das gleiche Leisten.
Klar kann man mit der Mouse besser zielen etc. aber deswegen muss es noch lange nicht mehr Spaß machen.
Ist es möglich das man im MP auch als Einzelperson seinen Spaß haben kann? Oder wird man sofort hinter jeder Ecke von irgendeiner Gruppe gedemütigt?
Edit: Habe mich mit dem Spiel bisher noch gar nicht so wirklich beschäftigt, allerdings kriege ich doch irgendwie Lust auf das Spiel.. :/
MP? Du meinst Multiplayer? Das Spiel geht nur Online und hat einen großen Solopart...zwingen tut dich keiner in die Darkzone zu gehen wo PVP möglich ist. Das Gebiet hat nichts mit der Kampagne zu tun.
Gibt viel zu tun für Soloplayer und macht viel spaß!
Also ich glaube ja nicht dass es bei Steam in 10 min losgeht, da steht bei mir verfügbar in 7h ^^
Egal ich hab eh uplay und darf wohl so oder so warten...
Gab offizielle Meldung von Ubisoft Manager das die PC Versionen um 0 Uhr starten!
[Ubi]MiiSTY [Entwickler] im Steamforum
"UPDATE:
In order to allow European PC players to enjoy the game at the same time as their Console counterparts, the European PC version will be activated at Midnight CET. The North American PC and Console versions will be activated at Midnight EST."