The Game Awards 2015: Gewinner des Jahres 2015 stehen fest
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Re: The Game Awards 2015: Gewinner des Jahres 2015 stehen fest
Wird ja immer besser mit dem 'Experten' 
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Ich finde es äußerst interessant dass der gemeine Forentroll 2015 immer noch nicht ausgestorben ist, obwohl er doch ne evolutionäre Sackgasse darstellt.
- Nightmare King Grimm
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass der gemeine Troll generell denkt, er sei überlegen. Du liest es doch paar Beitrage weiter oben ^^Chibiterasu hat geschrieben:Ich finde es äußerst interessant dass der gemeine Forentroll 2015 immer noch nicht ausgestorben ist, obwohl er doch ne evolutionäre Sackgasse darstellt.
Zuletzt geändert von Nightmare King Grimm am 04.12.2015 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
maho76
- Persönliche Nachricht:
schau dir den Avatar an, da stellst du noch fragen ?^^Ich finde es äußerst interessant dass der gemeine Forentroll 2015 immer noch nicht ausgestorben ist, obwohl er doch ne evolutionäre Sackgasse darstellt.
- Hokurn
- Persönliche Nachricht:
Helene ist nicht 08/15... ;( ;D
Aber man muss sich wohl ein wenig mit Musik befassen um zu sehen wo Qualität steckt und wo nicht. Mögen muss man trotzdem nichts.
Aber subjektive Objektivität geht ja immer. Im Zweifel ist der Gegenüber subjektiv und man selbst macht ihm nur mit seiner eigenen eindeutig objektiven Meinung klar, dass seine Meinung "Mist" ist. Wenn man seine Meinung als Objektiv darstellt, was man am bestens erkenntlich mit "Das muss doch jeder erkennen!" etc macht, kann man natürlich alle weiteren Meinungen als subjektiven Schrott abtun. Irgendwann werden bestimmt zwei, drei Leute mehr erkennen, dass vieles eben Geschmackssache ist. Ich höre ganz gerne Rap und möchte einer Helene Fischer trotzdem nicht ihre Qualität für das was sie produzieren will absprechen. Man muss nur wissen was man bei wem erwartet. Schließlich erwarte ich von meinem Mittagessen etwas anderes als von meinem Nachtisch.
Aber man muss sich wohl ein wenig mit Musik befassen um zu sehen wo Qualität steckt und wo nicht. Mögen muss man trotzdem nichts.
Aber subjektive Objektivität geht ja immer. Im Zweifel ist der Gegenüber subjektiv und man selbst macht ihm nur mit seiner eigenen eindeutig objektiven Meinung klar, dass seine Meinung "Mist" ist. Wenn man seine Meinung als Objektiv darstellt, was man am bestens erkenntlich mit "Das muss doch jeder erkennen!" etc macht, kann man natürlich alle weiteren Meinungen als subjektiven Schrott abtun. Irgendwann werden bestimmt zwei, drei Leute mehr erkennen, dass vieles eben Geschmackssache ist. Ich höre ganz gerne Rap und möchte einer Helene Fischer trotzdem nicht ihre Qualität für das was sie produzieren will absprechen. Man muss nur wissen was man bei wem erwartet. Schließlich erwarte ich von meinem Mittagessen etwas anderes als von meinem Nachtisch.
-
MajinXES
- Persönliche Nachricht:
Wie wurden eigentlich die Kandidaten für's "Most Anticipated Game" ausgewählt... hätte irgendwie auch so etwas wie Overwatch da mal erwartet ^^
-
Poly
- Persönliche Nachricht:
Sag mal bist du der Typ der bei uns auf der Straße die Kommunistischen Pamphlete verteilt? Vom stiel klingst du nämlich genauso.Dearan hat geschrieben:Und schon fluten Fallout 4-Fanboys mit ihren Tränen die Foren angesichts des knallharten Fakts, dass Witcher 3 das beste Spiel des Jahres 2015 ist. Hatte ich genau so auch erwartet. Überhaupt scheint die Witcher 3 Community wesentlich erwachsener zu sein, so ein Geschrei hätte es da nicht gegeben.
Im Übrigen könnt ihr gerne Fallout 4 mögen. Ihr könnt auch Helene Fischers "Atemlos" besser finden als Beethovens 5. Sinfonie. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass letzteres ein Meisterwerk ist und ersteres ein 0815 Erzeugnis.
Aber das können wohl nur die Objektiven ganz klar erkennen, die ein Spiel einzig und allein für seine Qualitäten schätzen und sich nicht darum scheren, aus welchem Hause es kommt. Das wird mir immer klarer.
Allerdings scheinst du auch mit ähnlichem Tunnelblick die Welt wahrzunehmen. Im ganzen Thread gibt es nicht ein Posting das W3 im allgemeinen niedermacht, jedenfalls keiner der über "mir persönlich gefällt es nicht" hinausgeht. Also wo sind hier die F4 Fanboys die alles niederschreien? Umgekehrt sieht es jedoch ganz anders aus...
W3 and F4 sind beides tolles spielen. F4 gefällt mir besser weil mir das setting besser gefällt. (post- apokalyptische scifi Welt im Vergleich zu einer Fantasy welt)
Zuletzt geändert von Poly am 04.12.2015 17:01, insgesamt 1-mal geändert.
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Na, durch die Vorlage von frisch gedruckten Geldbündeln, was denkst du denn? Ist nichts anderes als die Oscarverleihung der Gamesbranche, alle beweihräuchern sich gegenseitig am Erfolg.MajinXES hat geschrieben:Wie wurden eigentlich die Kandidaten für's "Most Anticipated Game" ausgewählt... hätte irgendwie auch so etwas wie Overwatch da mal erwartet ^^
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Für Ori and the Blind Forest freut es mich wirklich, obwohl mir normal solche Auszeichnungen und Vergaben egal sind. Das Ding war aber mit so viel Herzblut und Talent geschustert, dass es schlichtweg Anerkennung verdient.
Achja, kennt jemand eine verlässliche Möglichkeit, diese drecks-ver***** Werbung auszublenden, die über den Beiträgen von Leuten klebt und die mir trotz Add-Blocker stets in der Fresse hängt?
Achja, kennt jemand eine verlässliche Möglichkeit, diese drecks-ver***** Werbung auszublenden, die über den Beiträgen von Leuten klebt und die mir trotz Add-Blocker stets in der Fresse hängt?
-
Zinssm
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Gratulation an Plötze, dem dümmsten Ross der Videospielgeschichte! Es liebte wirklich jede Astgabel! Nicht mal was ordentliches für die Pfanne konnte man daraus basteln 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deswegen sind bei den Academy Awards ja so gern die Filme, die eben nicht so auf Massenpublikum setzen, ein Transformers als bester Film? Eher nicht. Die Oscars sind halt kein Allerweltspreis.ZackeZells hat geschrieben:Na, durch die Vorlage von frisch gedruckten Geldbündeln, was denkst du denn? Ist nichts anderes als die Oscarverleihung der Gamesbranche, alle beweihräuchern sich gegenseitig am Erfolg.
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Da hat wohl jemand vergessen wie's hier beim wilden Downgrade zuging :wink:Dearan hat geschrieben:Überhaupt scheint die Witcher 3 Community wesentlich erwachsener zu sein, so ein Geschrei hätte es da nicht gegeben.
...
Versuch's mit Diconnect oder Ghostery. Sollte im Zusammenspiel mit nem Ad-Blocker jede Seite Werbe- und Trackerfrei halten.Shevy-C hat geschrieben:...
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Da glaubst doch selbst nicht dran.SethSteiner hat geschrieben:Deswegen sind bei den Academy Awards ja so gern die Filme, die eben nicht so auf Massenpublikum setzen, ein Transformers als bester Film? Eher nicht. Die Oscars sind halt kein Allerweltspreis.ZackeZells hat geschrieben:Na, durch die Vorlage von frisch gedruckten Geldbündeln, was denkst du denn? Ist nichts anderes als die Oscarverleihung der Gamesbranche, alle beweihräuchern sich gegenseitig am Erfolg.
- Shevy-C
- Persönliche Nachricht:
Wenn man abseits von "der beste Film" guckt, ist da schon Qualität an Auszeichnungen vorhanden. Würde die Oscars noch eher als eine der Auszeichnungen betiteln, die dem Anspruch auch gerecht wird. Ähnlich wie der Nobel-Preis, obwohl ich mir dort als selbst tätiger Wissenschaftler auch manchmal etwas verdutzt den Kopf kratze.ZackeZells hat geschrieben:
Da glaubst doch selbst nicht dran.