GameStop: GameStop: Halo 5, Star Wars Battlefront und Assassin's Creed Syndicate bleiben hinter den Verkaufserwartungen zurück - Digitalwandel oder Desinteresse?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
Re: GameStop: GameStop: Halo 5, Star Wars Battlefront und Assassin's Creed Syndicate bleiben hinter den Verkaufserwartun
die news handelt nicht von gamestop-deuschland...
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Re: GameStop: GameStop: Halo 5, Star Wars Battlefront und Assassin's Creed Syndicate bleiben hinter den Verkaufserwartun
Wo bitte steht das? Es geht um Game Stop im gesamten und dazu gehört auch Deutschland! Oder nicht?Flextastic hat geschrieben:die news handelt nicht von gamestop-deuschland...
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
genau, gamestop im gesamten und daher passt dein gamestop-deutschland-preisbeispiel eben nur schwer, da die kette imho nur bei uns solche mondpreise abruft. gamestop u.s. ist zb. eine marke im us-markt, die auch ordentlich verkäufe generiert.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Der deutsche Markt ist aber einer der größten Absatzmärkte neben den USA. Man möge sich nur vorstellen was die hier, und damit auch ein Plus im gesamten, absetzen würden wenn die Preise nicht so absurd wären.Flextastic hat geschrieben:genau, gamestop im gesamten und daher passt dein gamestop-deutschland-preisbeispiel eben nur schwer, da die kette imho nur bei uns solche mondpreise abruft. gamestop u.s. ist zb. eine marke im us-markt, die auch ordentlich verkäufe generiert.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
uff, das glaube ich eher nicht so.Erdbeermännchen hat geschrieben:...
Der deutsche Markt ist aber einer der größten Absatzmärkte neben den USA. ...
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Uff das glaub ich aber schon! In Europa sogar der größte laut diverser Studien! Und man möge sich mal anschauen wo GameStop seine Läden hat!Flextastic hat geschrieben:uff, das glaube ich eher nicht so.Erdbeermännchen hat geschrieben:...
Der deutsche Markt ist aber einer der größten Absatzmärkte neben den USA. ...
Niederlassungen von GameStop gibt es in folgenden Ländern: Australien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Italien, Irland, Kanada, Neuseeland, Norwegen, Österreich, Portugal, Puerto Rico, Schweden, Schweiz, Spanien, Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich.
Bis auf die USA kommt da kein weiteres Land welches auch nur im Ansatz an die Einwohnerzahl von Deutschland heran kommt! Und viele Einwohner bedeutet viele potenzielle Kunden!
Laut einer aktuellen Umfrage spielen Ca.40% der deutschen Videospiele! Kannst dir ja selber errechnen wie viele das unterm Strich sind! So viele Einwohner hat manch eines der oben genannten Länder gar nicht!
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
nope, sorry, ich folge deinen mutmaßungen nicht 
aber egal, darum geht es auch gar nicht.
- breakibuu
- Persönliche Nachricht:
http://www.statista.com/statistics/3084 ... countries/Flextastic hat geschrieben:uff, das glaube ich eher nicht so.
Deutschland ist der größte Europas und immerhin die 4 in der Welt - aber trotzdem nen kleines Licht im Vergleich zu den USA und Japan.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Das sind keine Mutmaßungen sondern Fakten die statistisch festgehalten wurden! Und wenn man sich mal anschaut wo Gamestop seine Läden hat dann kann man schon auf die Schlussfolgerung kommen das der deutsche Markt für Gamestop kein uninteressanter ist! Warum willste das nicht verstehen? Willst du unbedingt darauf beharren das es nicht so ist?Flextastic hat geschrieben:nope, sorry, ich folge deinen mutmaßungen nicht
Zuletzt geändert von Erdbeermännchen am 27.11.2015 10:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
Jep...aber in Japan z.B. gibt es Gamestop gar nicht.breakibuu hat geschrieben:http://www.statista.com/statistics/3084 ... countries/Flextastic hat geschrieben:uff, das glaube ich eher nicht so.
Deutschland ist der größte Europas und immerhin die 4 in der Welt - aber trotzdem nen kleines Licht im Vergleich zu den USA und Japan.
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
wo bist du denn noch mit deinen gedanken?Erdbeermännchen hat geschrieben:Das sind keine Mutmaßungen sondern Fakten die statistisch festgehalten wurden! Und wenn man sich mal anschaut wo Gamestop seine Läden hat dann kann man schon auf die Schlussfolgerung kommen das der deutsche Markt für Gamestop kein uninteressanter ist! Warum Wollüste das nicht verstehen? Willst du unbedingt darauf beharren das es nicht so ist?Flextastic hat geschrieben:nope, sorry, ich folge deinen mutmaßungen nicht
dein beitrag sind mutmaßungen deinerseits, da du ja keine quellen linken wolltest, geschenkt. und beharren will ich gar nix, ich halte mich eher zurück.
@breakibuu: danke, mit google bin ich da auch gelandet, werde aber permanent mit "upgrade"-einblendungen genervt, also hab ich die seite wieder geschlossen. die danach folgenden links stützen deine aussage, ich werde mich aber bei zeiten erst da reinlesen können.
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
http://de.statista.com/themen/1095/gaming/Flextastic hat geschrieben:wo bist du denn noch mit deinen gedanken?Erdbeermännchen hat geschrieben:Das sind keine Mutmaßungen sondern Fakten die statistisch festgehalten wurden! Und wenn man sich mal anschaut wo Gamestop seine Läden hat dann kann man schon auf die Schlussfolgerung kommen das der deutsche Markt für Gamestop kein uninteressanter ist! Warum Wollüste das nicht verstehen? Willst du unbedingt darauf beharren das es nicht so ist?Flextastic hat geschrieben:nope, sorry, ich folge deinen mutmaßungen nicht
aber egal, darum geht es auch gar nicht.![]()
dein beitrag sind mutmaßungen deinerseits, da du ja keine quellen linken wolltest, geschenkt. und beharren will ich gar nix, ich halte mich eher zurück.
@breakibuu: danke, mit google bin ich da auch gelandet, werde aber permanent mit "upgrade"-einblendungen genervt, also hab ich die seite wieder geschlossen. die danach folgenden links stützen deine aussage, ich werde mich aber bei zeiten erst da reinlesen können.
Da haste deinen Link!
Auf der Seite kann man noch einiges mehr darüber erfahren. Welches Land wieviele Einwohner hat kannste ja auch so im Netz heraus finden. Oder möchtest du dazu auch einen Link?
-
johndoe1044785
- Persönliche Nachricht:
lies einfach nochmal meinen vorigen beitrag ab "@breakibuu...", danke!
das du nun jetzt auch mit einem statista-link kommst zeigt ja nur, das du meine beiträge nicht richtig liest. der link ist blödsinn, denn wenn ich abtauchen möchte um hintergründe und mehr zu erfahren, geht das nicht ohne premium-mitgliedschaft.
ich habe eher das gefühl, du brauchst heute deine erste bestätigung, hm? anders kann ich mir deinen letzten beitrag nicht erklären. ignorier mich doch einfach.
das du nun jetzt auch mit einem statista-link kommst zeigt ja nur, das du meine beiträge nicht richtig liest. der link ist blödsinn, denn wenn ich abtauchen möchte um hintergründe und mehr zu erfahren, geht das nicht ohne premium-mitgliedschaft.
ich habe eher das gefühl, du brauchst heute deine erste bestätigung, hm? anders kann ich mir deinen letzten beitrag nicht erklären. ignorier mich doch einfach.
Zuletzt geändert von johndoe1044785 am 27.11.2015 10:49, insgesamt 3-mal geändert.
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Wow, Browserspiele machen fast den dreifachen Umsatz von klassischen Titeln...
#PCMasterRace
#PCMasterRace
- Erdbeermännchen
- Persönliche Nachricht:
https://www.conda.eu/crowdinvesting/new ... raenderte/Flextastic hat geschrieben:lies einfach nochmal meinen vorigen beitrag ab "@breakibuu...", danke.
Da haste noch einen Link!
Bestätigung? Für was?
Du hast doch behauptet meine Aussagen wären nicht richtig und ich möchte dir nur mit Argumenten darlegen woher ich meine Meinung beziehe! Diese werden aber von dir entweder als Mutmaßung abgetan oder ignoriert. Ich habe nichts gegen dich persönlich...warum auch?
Und ist das deine übliche Reaktion? Man solle dich doch in einer Diskussion einfach ignorieren wenn man nicht deiner Meinung ist? Mmmmmmh...