Ich bekomme davon Krätze mittlerweile.
Natürlich ist das alles subjektiv. Genauso subjektiv, wie diesen Einheitsbrei hochzuloben und mit "mehr Seele" zu etikettieren
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Immer begleitet davon, dass mir einfach die Vielfalt fehlthyperfunction hat geschrieben: Das ist aber die Aussage, die dauernd hier von dir wiederholt wird.
The Antagonist hat geschrieben:Worum ging's gleich nochmal im 4Players-News-Artikel?
Geil. Anstelle einzusehen, mist zu labern, wird sich nun mit: "Ist ja nur meine Meinung" heraus geschwurbelt. Gratz. Fehlt nur noch das obligatorische: "Man wird ja nochmal sagen dürfen"KING_BAZONG hat geschrieben:Nö. Das Kerngeschäft und der Fokus von Nintendo richtet sich auf das bunte Familiending, das ja keinem irgendwie wehtut. Kann man mögen, ja.
Ich bekomme davon Krätze mittlerweile.
Natürlich ist das alles subjektiv. Genauso subjektiv, wie diesen Einheitsbrei hochzuloben und mit "mehr Seele" zu etikettieren
Naja genau genomme war deine Aussage, dass dir die Vielfalt nicht genug ist. Allerdings bringst du dann Beispiele von Sony die deine Aussage belegen sollen, was diese aber nicht tun.KING_BAZONG hat geschrieben:Immer begleitet davon, dass mir einfach die Vielfalt fehlthyperfunction hat geschrieben: Das ist aber die Aussage, die dauernd hier von dir wiederholt wird.
Dass ich gestern bereits mit der Fanboykeule "markiert" wurde (zwecks Avatar) , hast Du nicht prophezeit. Warum wohl ?? Levi ? hat geschrieben:Tjo. Musst du nicht. Nur somit sehe ich deine "Argumentation" halt für zerlegt.
Schönen Tag noch.
So ist das mit der subjektiven Wahrnehmung, der Eine sieht Gekleckse auf der Leinwand, der andere Kunsthyperfunction hat geschrieben:Naja genau genomme war deine Aussage, dass dir die Vielfalt nicht genug ist. Allerdings bringst du dann Beispiele von Sony die deine Aussage belegen sollen, was diese aber nicht tun.
Bloodborne wird genau für das gefeiert was Nintendo seit Jahren macht, eine gute Spieleserie bekommt einen neuen Ableger und es wurden ein paar Neuerungen eingebaut, ohne das es was völlig andere wurde. Ich kann bisher nicht sehen wo da die viel größere Vielfalt ist.
)? Levi ? hat geschrieben: @lilphil91
Danke. Peinliches: "Sony ist eh viel blöder" hilft niemanden
Die sind mir wayne. mit denen diskutiere ich nicht. (Kommentiere aber) ... mit dir habe ich diskutiert. Und vorher gesagt, wies enden wird. Du lenkst von deiner eigenen "Schande" ab, merkste?KING_BAZONG hat geschrieben:Nö, aber Du hättest ja auch das prophezeien können, dass BigN-Fanboys so und so reagieren werden hier. Warum nicht ? Ich weiß es
Nur dass ich das nie gesagt habe, aber was solls :wink:? Levi ? hat geschrieben:Nein. Ich war das auch nicht, der dich auf Fanboy herunter brach. Ich habe selbst schon gesagt, was ich davon halte, nämlich nichts. (explizit schrieb ich:)? Levi ? hat geschrieben: @lilphil91
Danke. Peinliches: "Sony ist eh viel blöder" hilft niemanden
Die Alternativen zu Sony-Exclusives nenn ich dir, wenn du mir die Alternativen zu Nintendo-Exclusives wie Captain Toad Treasure Tracker und Wonderful 101 nennst, wie wär das?KING_BAZONG hat geschrieben:Naja, die Alternativen zu den von mir genannten Titeln bist Du mir ja auch noch schuldig :wink:
Und Nintendo auf das Kunterbunte zu reduzieren und gleichzeitig Sonys pseudo-erwachsene graue "Vielfalt" hervorzuheben, macht dich zu einem mehr ernstzunehmenden Gesprächspartner als deine angesprochenen "Sie"?KING_BAZONG hat geschrieben:Dass ich gestern bereits mit der Fanboykeule "markiert" wurde (zwecks Avatar) , hast Du nicht prophezeit. Warum wohl ?? Levi ? hat geschrieben:Tjo. Musst du nicht. Nur somit sehe ich deine "Argumentation" halt für zerlegt.
Schönen Tag noch.
Sie sehen "Sony", sie sehen Kritik, sie flippen aus. Is so. Hundertfach erlebt