Nintendo NX: Iwata: Soll "Spieler in irgendeiner Form überraschen" und es sei langweilig, wenn man bestehende Hardware nur erweitern würde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Nintendo NX: Iwata: Soll "Spieler in irgendeiner Form üb

Beitrag von KING_BAZONG »

Nö. Das Kerngeschäft und der Fokus von Nintendo richtet sich auf das bunte Familiending, das ja keinem irgendwie wehtut. Kann man mögen, ja.
Ich bekomme davon Krätze mittlerweile.
Natürlich ist das alles subjektiv. Genauso subjektiv, wie diesen Einheitsbrei hochzuloben und mit "mehr Seele" zu etikettieren ;)
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

Worum ging's gleich nochmal im 4Players-News-Artikel?
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hyperfunction hat geschrieben: Das ist aber die Aussage, die dauernd hier von dir wiederholt wird.
Immer begleitet davon, dass mir einfach die Vielfalt fehlt ;)
The Antagonist hat geschrieben:Worum ging's gleich nochmal im 4Players-News-Artikel?

Dass Nintendo Gott ist und dass kein Kuffar hier was gegen sagen darf, denn sonst wird ihm der Kopf abgeschnitten. So ähnlich ;)
Nintendo-Jünger sind dahingehend schon sehr eigen.
Aber sie werden damit leben müssen, dass es Leute gibt, die das hundertfach fortgeführte Mario/Zelda/Metroid/Mariokart-Zeugs einfach scheiße finden und das auch noch äußern/niederschreiben.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 27.03.2015 18:07, insgesamt 2-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KING_BAZONG hat geschrieben:Nö. Das Kerngeschäft und der Fokus von Nintendo richtet sich auf das bunte Familiending, das ja keinem irgendwie wehtut. Kann man mögen, ja.
Ich bekomme davon Krätze mittlerweile.
Natürlich ist das alles subjektiv. Genauso subjektiv, wie diesen Einheitsbrei hochzuloben und mit "mehr Seele" zu etikettieren ;)
Geil. Anstelle einzusehen, mist zu labern, wird sich nun mit: "Ist ja nur meine Meinung" heraus geschwurbelt. Gratz. Fehlt nur noch das obligatorische: "Man wird ja nochmal sagen dürfen"

ahhh und schau mal einer an, was ich hier vor ner halben stunde versteckt habe:
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 6#p4396626
es ist immer das gleiche. Kaum müsste man einsehen, dass man schlicht und einfach falsch liegt, wird die Fanboykeule rausgeholt.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wieso sollte ich Dir auch nach dem Mund reden ? Geht's noch ? :lol:
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

KING_BAZONG hat geschrieben:
hyperfunction hat geschrieben: Das ist aber die Aussage, die dauernd hier von dir wiederholt wird.
Immer begleitet davon, dass mir einfach die Vielfalt fehlt ;)
Naja genau genomme war deine Aussage, dass dir die Vielfalt nicht genug ist. Allerdings bringst du dann Beispiele von Sony die deine Aussage belegen sollen, was diese aber nicht tun.
Bloodborne wird genau für das gefeiert was Nintendo seit Jahren macht, eine gute Spieleserie bekommt einen neuen Ableger und es wurden ein paar Neuerungen eingebaut, ohne das es was völlig andere wurde. Ich kann bisher nicht sehen wo da die viel größere Vielfalt ist.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Tjo. Musst du nicht. Nur somit sehe ich deine "Argumentation" halt für zerlegt.
Schönen Tag noch.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

?  Levi  ? hat geschrieben:Tjo. Musst du nicht. Nur somit sehe ich deine "Argumentation" halt für zerlegt.
Schönen Tag noch.
Dass ich gestern bereits mit der Fanboykeule "markiert" wurde (zwecks Avatar) , hast Du nicht prophezeit. Warum wohl ? ;)
Sie sehen "Sony", sie sehen Kritik, sie flippen aus. Is so. Hundertfach erlebt :D
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hyperfunction hat geschrieben:Naja genau genomme war deine Aussage, dass dir die Vielfalt nicht genug ist. Allerdings bringst du dann Beispiele von Sony die deine Aussage belegen sollen, was diese aber nicht tun.
Bloodborne wird genau für das gefeiert was Nintendo seit Jahren macht, eine gute Spieleserie bekommt einen neuen Ableger und es wurden ein paar Neuerungen eingebaut, ohne das es was völlig andere wurde. Ich kann bisher nicht sehen wo da die viel größere Vielfalt ist.
So ist das mit der subjektiven Wahrnehmung, der Eine sieht Gekleckse auf der Leinwand, der andere Kunst ;)

Und zur aktuellen PS4-Situation schrieb ich ja, dass mir auch da die Vielfalt noch fehlt.
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 27.03.2015 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Nein. Ich war das auch nicht, der dich auf Fanboy herunter brach. Ich habe selbst schon gesagt, was ich davon halte, nämlich nichts. (explizit schrieb ich:
?  Levi  ? hat geschrieben: @lilphil91
Danke. Peinliches: "Sony ist eh viel blöder" hilft niemanden :roll:
)

Ich habe nur vorher gesagt, dass du eben jene Keule rausholen wirst, wenn du einsehen musst, dass du schlicht und einfach falsch liegst mit deiner plumpen Behauptung. Was dich kein bisschen besser macht, als die peinlichen Nintendo-Fanboys, die sich hier auch im Thread rumtreiben.
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Nö, aber Du hättest ja auch das prophezeien können, dass BigN-Fanboys so und so reagieren werden hier. Warum nicht ? Ich weiß es ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

KING_BAZONG hat geschrieben:Nö, aber Du hättest ja auch das prophezeien können, dass BigN-Fanboys so und so reagieren werden hier. Warum nicht ? Ich weiß es ;)
Die sind mir wayne. mit denen diskutiere ich nicht. (Kommentiere aber) ... mit dir habe ich diskutiert. Und vorher gesagt, wies enden wird. Du lenkst von deiner eigenen "Schande" ab, merkste? ;)
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Naja, die Alternativen zu den von mir genannten Titeln bist Du mir ja auch noch schuldig :wink:
Zudem hast Du mir die Worte auch im Mund herumgedreht. Aus "fast ausschliesslich dieses Niveau" hast Du "ausschliesslich dieses Niveau" gemacht, was meiner Aussage ja eine andere Bedeutung gibt.
Auch unschön, so zu "diskutieren".
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 27.03.2015 18:34, insgesamt 2-mal geändert.
lilphil91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lilphil91 »

?  Levi  ? hat geschrieben:Nein. Ich war das auch nicht, der dich auf Fanboy herunter brach. Ich habe selbst schon gesagt, was ich davon halte, nämlich nichts. (explizit schrieb ich:
?  Levi  ? hat geschrieben: @lilphil91
Danke. Peinliches: "Sony ist eh viel blöder" hilft niemanden :roll:
)
Nur dass ich das nie gesagt habe, aber was solls :wink:
KING_BAZONG hat geschrieben:Naja, die Alternativen zu den von mir genannten Titeln bist Du mir ja auch noch schuldig :wink:
Die Alternativen zu Sony-Exclusives nenn ich dir, wenn du mir die Alternativen zu Nintendo-Exclusives wie Captain Toad Treasure Tracker und Wonderful 101 nennst, wie wär das?
Zuletzt geändert von lilphil91 am 27.03.2015 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

KING_BAZONG hat geschrieben:
?  Levi  ? hat geschrieben:Tjo. Musst du nicht. Nur somit sehe ich deine "Argumentation" halt für zerlegt.
Schönen Tag noch.
Dass ich gestern bereits mit der Fanboykeule "markiert" wurde (zwecks Avatar) , hast Du nicht prophezeit. Warum wohl ? ;)
Sie sehen "Sony", sie sehen Kritik, sie flippen aus. Is so. Hundertfach erlebt :D
Und Nintendo auf das Kunterbunte zu reduzieren und gleichzeitig Sonys pseudo-erwachsene graue "Vielfalt" hervorzuheben, macht dich zu einem mehr ernstzunehmenden Gesprächspartner als deine angesprochenen "Sie"?
Was ich hier von Nintendobesitzern lese ist sehr oft kritisch in Bezug auf Nintendo. Also die Keule kann man ruhig stecken lassen.

Dein mit-zweierlei-Maß beurteilen ist das, was manche hier auf die Palme bringt.