Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler: "Die Qualität von Spielen ist schon sehr nahe am Film"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Entwickler: "Die Qualität v

Beitrag von Marobod »

Wenn Spiele so werden wie Transformers, also Handlungstechnisch, dann sag ich mal gute nacht, da ist Ryse ja jetzt schon.

Nichts gegen anstaendige Grapik mich interessieren eher aber Immersion,Handlung,KI und die Mechaniken
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Naja, Transformers ist mittlerweile auch nicht mehr der typisch dämliche Aktionfilm, als es eine Studie dafür ist, womit Michael Bay alles davonkommt.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Temeter  hat geschrieben:Naja, Transformers ist mittlerweile auch nicht mehr der typisch dämliche Aktionfilm, als es eine Studie dafür ist, womit Michael Bay alles davonkommt.

Das hier sagt alles, gerade die beiden genannten Regisseure am Ende habe ich gefressen, namentlich JJ abrams und Michael bay. Die haben in meinen Augen viel kaputt gemacht.
Aber generell ist Hollywood wie auch die Spielindstrie zu sehr auf Kosteneffizient getrimmt, um mit moeglichst wenig aufwand viel Bombast und geld zu erzeugen.

Da werden qualitativ gute Werke gern mal weggeschoben weil kaum Explosionen vorkommen . Und warum zur Hoelle ist der Abrams eigentlich so auf lens Flares abgefahren, mal ganz zu schweigen davon,daß er Star trek kaputt gemacht hat und das Expanded Universe von Star Wars gleich mit ....

Was kommt, mehr Blender und weniger inhaltliche Spiele und Filme, und die leute fressen es immernoch gern und verteidigen son Mist wie DA:I oder Far Cry 3/4 noch als "Klasse"

Da lob ich mal Nintendo, die setzen eher noch auf mechaniken und dann erst auf optik, was die zelda Titel ja immer wieder unter beweis gestellt haben (&auch andere titel)

Wenn sich das nicht aendert steuern wir in diese Richtung hin :

http://youtu.be/fJIjoE27F-Q
http://youtu.be/gGlJgU9x8tM
http://youtu.be/yd2ydct3rBU

http://youtu.be/C_GNFQk-_Ss
http://youtu.be/uxoiOJ280LI

btw ein sehr guter Film, der an den meisten vorbeiging, und wenig Aufmerksamkeit erhaschte 8warum wohl?)

wenn ich richtig geschaut habe , ist es nicht mehr weit bis dahin
Zuletzt geändert von Marobod am 15.02.2015 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Marobod hat geschrieben: Was kommt, mehr Blender und weniger inhaltliche Spiele und Filme, und die leute fressen es immernoch gern und verteidigen son Mist wie DA:I oder Far Cry 3/4 noch als "Klasse"
Also ich finde Far Cry 3 "klasse", weil es eben nicht nur Blender ist, sonder auch spielerisch glänzt. Man kann die Camps einnehmen wie man will. Sei es reinstürmen oder rumschleichen und einen nach dem anderen erledigen oder mit Scharfschützengewehr aus Entfernung für Ruhe sorgen. Um mal drei sehr unterschiedliche Wege zu nennen.

Freie Vorgehensweise, spielen wie man selber will, das find ich bei Far Cry 3 "klasse".
Hafas
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hafas »

Marobod hat geschrieben:[...]btw ein sehr guter Film, der an den meisten vorbeiging, und wenig Aufmerksamkeit erhaschte 8warum wohl?)
Weil 64% Metascore.
Temeter 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Temeter  »

Marobod hat geschrieben:btw ein sehr guter Film, der an den meisten vorbeiging, und wenig Aufmerksamkeit erhaschte 8warum wohl?)
Hatte gerade sowieso auf Wikipedia vorbeigeschaut:
Spoiler
Show
Idiocracy '​s original release date was August 5, 2005, according to Mike Judge.[8] In April 2006, a release date was set for September 1, 2006. In August, numerous articles[9] revealed that release was to be put on hold indefinitely. Idiocracy was released as scheduled but only in seven cities (Los Angeles, Atlanta, Toronto, Chicago, Dallas, Houston, and Mike Judge's hometown, Austin, Texas),[5] and expanded to only 130 theaters,[10] not the usual wide release of 600 or more theaters.[11] According to the Austin American-Statesman, 20th Century Fox, the film's distributor, was entirely absent in promoting the feature;[5] while posters were released to theatres, "no movie trailers, no ads, and only two stills,"[12] and no press kits were released.[13]

The film was not screened for critics.[14] Lack of concrete information from Fox led to speculation that the distributor may have actively tried to keep the film from being seen by a large audience, while fulfilling a contractual obligation for theatrical release ahead of a DVD release, according to Ryan Pearson of the AP.[10] That speculation was followed by open criticism of the studio's lack of support from Ain't It Cool News, Time, and Esquire.[15][16][17] Time '​s Joel Stein wrote "the film's ads and trailers tested atrociously", but, "still, abandoning Idiocracy seems particularly unjust, since Judge has made a lot of money for Fox."[16]

In The New York Times, Dan Mitchell argued that Fox might be shying away from the cautionary tale about low-intelligence dysgenics, because the company did not want to offend either its viewers or potential advertisers portrayed negatively in the film[18] noting that in the film, Starbucks delivers handjobs, and the motto of Carl's Jr. has degenerated from "Don't Bother Me. I'm Eating." to "Fuck You! I'm Eating!"[19]
Sprich, Fox wollte mit dem Film nichts mehr zu tun haben, und hat das Ding nur noch minimal und aus vertraglicher Verpflichtung heraus produziert und veröffentlicht.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Die Frage bezueglich des warum war eher rhetorisch :D, aber gut, dann koennej andere mal sehen was da passiert, wenn ein Film mal konsequent kritisch ist

president Comacho , war schon eine geile Figur :D

http://youtu.be/6tQNA0VNbac

wo wir schon dabei sind, es passiert, und wenn man auf http://de.webfail.com/ffdts schaut, es ist auch schon hier

http://youtu.be/dJxj1mou03M
Zuletzt geändert von Marobod am 16.02.2015 03:46, insgesamt 3-mal geändert.
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

greenelve hat geschrieben:
Marobod hat geschrieben: Was kommt, mehr Blender und weniger inhaltliche Spiele und Filme, und die leute fressen es immernoch gern und verteidigen son Mist wie DA:I oder Far Cry 3/4 noch als "Klasse"
Also ich finde Far Cry 3 "klasse", weil es eben nicht nur Blender ist, sonder auch spielerisch glänzt. Man kann die Camps einnehmen wie man will. Sei es reinstürmen oder rumschleichen und einen nach dem anderen erledigen oder mit Scharfschützengewehr aus Entfernung für Ruhe sorgen. Um mal drei sehr unterschiedliche Wege zu nennen.

Freie Vorgehensweise, spielen wie man selber will, das find ich bei Far Cry 3 "klasse".

Die KI ist strunzdumm, Menschen ertrinken selbst wenn sie im wasser stehen koennen binnen 2 Sekunden. Man kann Aligatoren und Soeldner im nahkampf umbringen nachdem man 2 tage auf der insel war, schlaegt haien in die fresse, und man macht ,dafuer daß da Rebellen sind , alles alleine, die kommen angefahren wenns vorbei ist.
gegner gucken kurz mal nach wenn ihre freunde umgekippt sind, gehen aber nach n paar Minuten wieder weiter als waer nichts gewesen, selbst wenn ihr Kollege da noch liegt. Und von der super duennen und unglaubwuerdigen Story brauchen wir ja gar nicht mehr sprechen :D
freut mich ja daß Du Spaß hattest, aber wirklich großartig ist das Spiel nicht, gerade weil es auch noch so repititv ist
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Marobod hat geschrieben:Wenn Spiele so werden wie Transformers, also Handlungstechnisch
Videospiele lagen lange Zeit was die Handlung angeht qualitativ noch weitaus darunter, weil die Story einfach keine Relevanz hatte. Da man erst seit einiger Zeit versucht ein ähnliches Niveau zu erreichen, würde ich in keinem game ein Oscardrehbuch erwarten...erst recht nicht, wenn es sich um einen Actiontitel handelt.
Und wer in einen Transformers-Film geht um eine anspruchsvolle Story zu bekommen, der macht sowieso was falsch. Solche Filme haben ihre Stärken in anderen Bereichen.
Marobod hat geschrieben:Und von der super duennen und unglaubwuerdigen Story brauchen wir ja gar nicht mehr sprechen :D
Dass diese mit einem gewissen Augenzwinkern dargestellt wird und das was du als "Unglaubwürdigkeit" bezeichnest beabsichtigt sein könnte ziehst du wohl nicht in Betracht. :P Da wundert mich dein Transfomers-Vergleich auch nicht mehr...