Oh, das wusste ich gar nicht, ich war schon froh sie für den normalen Erfolg erledigt zu haben, mein Kumpel hat natürlich alle Erfolge dort geholt. Der hat sogar dort gefarmt, statt unten, es gab wohl 50 Silber oder so für einen recht leichten Boss, den man mit nem Dieb mit 2 Attacken oder so recht schnell besiegen konnte.Anesthetize hat geschrieben:Achso, ich dachte, du meintest die von der Living Story. Der Spießrutenlauf mit deiner "Ollen" war in der Tat dazu gedacht, dass man sich mehr mit seiner Klasse beschäftigen und seine Builds je nach Gegner anpassen sollte. Bei dem Feuermagier sollte man auf Distanz bleiben, den Oger mit dem Hund bezwingt man mit vielen Geschwindigkeitsbuffs, die Attacken vom Riesenschleim reflektiert man am besten usw.FuerstderSchatten hat geschrieben: Und man brauchte für die Erfolge die ich meine sehr wohl einen spezielles Build. Das waren die Erfolge in dieser Arena in Götterfels wo der Endgegner so ne Olle war, die man mit Kugeln beschmeißen musste, besiegt habe ich sie noch, aber nicht mehr den allerletzten Erfolg, da musste man die Olle mit noch mehr Kugeln beschmeißen.
Aber ich würde mich auch nie und nimmer Pro nennen, ich war einfach nur ein Mitläufer der ne Zerkrüstung anhatte und Cof laufen konnte mehr nicht.
Aber das ist ja auch das Tolle am Event gewesen. Die Tüftler hatten ihre Herausforderungen in der oberen Etage (ich wette, viele Feierabendspieler haben den Spießrutenlauf noch nicht mal bemerkt) und der Rest zergte unten bei den Eventbossen - zumindest so lange, bis jemand natürlich alles verderben musste und einen Exploit herausfand, um Liadri ohne Probleme zu erledigen
Er meinte dann später, dass er nie wieder so viel Gold gemacht hat pro Stunde wie dort.