FOX_HOUND hat geschrieben:DARK-THREAT hat geschrieben:Sarkasmus hat geschrieben:
DARK-THREAT demontiert sich ja auch selber, also bitte.
Weil andere, wildfremde Leute versuchen, etwas in meinen Posts zu rein zu interpretieren, ist es nicht das Gleiche, wenn ich falsche Aussagen tätigen würde.
Denn was hier wieder getan wird, IST gezieltes Mobbing und Schlechtmachen einer anderen Person, nur weil die Meinung sich nicht mit der eigenen deckt. Und man versucht dies so seriös rüber zu bringen, und auch zu unterfüttern mit "andere im MS Forum denken das auch" ist das sogar Meinungs- und Stimmungsmache.
Wenn euch meine Beiträge zur Microsoft-Konsole nicht gefallen, dass lest sie bitte nicht.
Lol kannst ja mal selber nach deine Beiträge im Xbox Forum, Winfuture usw nachlesen. Gibt ja sogar etliche Diskussionen, vorausgesetzt es handelt sich um den gleichen Dark-Threat, mit dir oder über dich bei Amazon. Aber ich weiß liegt nicht an dir sondern immer sind die anderen Schuld. Bei dir aber seltsamerweise ziemlich viele die sich gegen dich stellen. Die haben natürlich alle unrecht.
Und was soll ich da nachlesen? Bei Amazon beleidigt der gleiche "EpicAndy" mit 10 und mehr Fakeaccounts mich und andere XBO-Spieler als Eunuchen oder Asoziale. Bei Areagames ist der gleiche Typ, mittlerweile mit dem 14. Account, weil er immer gesperrt wird und bei Winfuture oder PC Games geht doch alles recht vernünftig zu, was an der guten Moderation liegt (einige Leute wurden bestraft).
Ich zwinge keine Leute, dass sie mich zum Thema machen, das seid ihr echt alleine.
Das ihr mich zum Thema macht, oder das ihr nachschaut in was für andere Communitys ich mich herum treibe, zeigt doch jetzt deutlich, das ihr unbedingt etwas sucht, um meine Glaubwürdigkeit infrage zu stellen, weil ihr gegen meine sachlichen Aussagen leider nicht gegenargumentieren könnt.
Und auch hier gilt: Wenn euch die Microsoft-Konsole egal ist, das lest es nicht! Aber anscheinend ist es euch doch nicht egal...