Assassin's Creed: Unity - Story-Kampagne "Dead Kings" kostenlos als Entschädigung für alle Spieler; Season-Pass-Besitzer erhalten kostenloses Spiel

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Funfab
Persönliche Nachricht:

Re: Assassin's Creed: Unity - Story-Kampagne "Dead Kings" ko

Beitrag von Funfab »

Enthroned hat geschrieben:Mir ist doch egal ob ein Film von Michael Bay, James Cameron oder von Bob Boring gemacht ist,
Ach und wie is es mit dem Uwe, ist es dir da auch egal? Denn Mann verbindet man doch automatisch micht schlechten Filmen.
Sun7dance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sun7dance »

Sarkasmus hat geschrieben: Kommt drauf an mit was für Erwartungen man in Transformers reingeht....[...]
Ich habe mir mal erlaubt, dein Zitat ein bisschen abzukürzen.
Ja, natürlich geht man mit einer gewissen Erwartung an bestimmte Dinge heran, sei es Film oder Videospiel!

Es zieht sich auch niemand einen Terence Hill/Bud Spencer Streifen rein, wenn er Lust auf etwas ernstes oder realistisches hat. Jetzt kommt aber der wichtige und entscheidene Punkt: Diese Filme WOLLEN auch gar nicht ernst rüberkommen. Man erhält also genau das, was die Entwickler beabsichtigten.

Anders bei Far Cry 3:
Die Entwickler versprachen einen Survival-Shooter mit fesselnder Story und einem absolut charismatischen Bösewichten.
Fakt ist, dies erhält man aber nicht! Nach dem durchaus spannenden 10Min Intro bin ich schon Superman in einem großen Themenpark! Ich werde nicht gejagt, ich jage! Die angeblich fesselnde Story ist pubertärer Kappes und der achso charismatische Bösewicht ist gar nicht der eigentliche Bösewicht und verschwindet demnach auch relativ schnell von der Bildfläche.

Also werden hier Erwartungen enttäuscht und daher ist Far Cry 3 für mich persönlich mit das schlechteste Spiel, welches ich jemals gespielt habe.
Zuletzt geändert von Sun7dance am 28.11.2014 19:04, insgesamt 1-mal geändert.
krachmandeln
Persönliche Nachricht:

Beitrag von krachmandeln »

Oernest Hemingway hat geschrieben: Was bitteschoen schreibst du fuer einen Stuss. nur weil die Mehrheit diese seichte Unterhaltung gut findet, macht es das nicht gleich zu einem guten Spiel, och setzt es andere Meinungen über dessen Qualität herab. Transformers 4 hat auch eine Milliarde eingespielt und ist absoluter Schund.
Örnsthaft?
Bye, bye Kinder.
Ich verabschiede mich hiermit aus diesem Thread.
Aus dem Alter bin ich vermutlich einfach schon heraußen.
Das ist schon eine ziemlich trostlose Trauergesellschaft hier.
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

Weis man denn schon wann das DLC kommen soll, hat jemand was gehört/gelesen?
Marobod
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Marobod »

Nur so am Rande, wenn ihr Bad Boys 1 und 2 wirklich moegt, schaut sie euch mal direkt nacheinander an.

Als Cineast (ich bin einer von den Leuten die bei Filmen auch ihre Technik,Kamerafuehrung,Schnitt und Story bewerten)

Euch werden sicher gravierende Unterschiede zu seinem Stil auffallen. In den 90ern hat man noch weit weniger stark auf kurze Szenen und Zeitlupen gesetzt, das wird heute leider megamaeßig uebertrieben.
Zudem viel CGI. Durch die schnellen Schnitte kommen Schauspieler oftmals nur dazu genau diese Szene zu sprechen und dann is schon wieder pause.

@Nexus

Er hat zum teil recht, seine Wortwahl ist etwas stark gefaerbt, aber er hat nicht unrecht, metacritics ist kein Heilsbringer oder Gral.
Es kommt wie auch schon angefuehrt worden ist, immer auf den Anspruch an. Aber wenn FarCry 3&4 das Aequivalent zu sowas wie Transformers 4 vom Bay sind, dann bin ich der Typ der literarisches Kino und FilmNoir schaut und sich entsetzt vom Transformers abwendet(ich bin beim 1. Teil noch ins Kino gegangen, ich bin tatsaechlich mitten im Film eingepennt, das sagt einer der alle pate Filme nacheinander mit Freunden zusammen geschaut hat oder sich den DC von Das Boot im Kino reingezogen hat, sowie die TV fassung fast in einem Rutsch gesehen hat)

Und jetzt darfst gerne gehen ;)
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Funfab hat geschrieben:
Enthroned hat geschrieben:Mir ist doch egal ob ein Film von Michael Bay, James Cameron oder von Bob Boring gemacht ist,
Ach und wie is es mit dem Uwe, ist es dir da auch egal? Denn Mann verbindet man doch automatisch micht schlechten Filmen.
Es gibt so viele Filme die mich nicht packen und die ich kein 2. Mal schaue. Dazu gehören Filme die hochgelobt werden, alte Schinken oder eher unbekanntere Streifen. Ich habe drei Mal versucht mir Das Fünfte Element anzuschauen und habe an verschiedenen Stellen abgebrochen, weil für mich bei diesem Film rein garnichts passt. Power Rangers Der Film hingegen habe ich ca. 7 Mal geschaut.

Was ich bzgl. den Regisseuren eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, was ich m.M. auch getan habe, dass mich bei sämtlichen Medien grundsätzlich nicht interessiert von wem etwas ist, mit Ausnahmen versteht sich.
Da sind wir ja auch schon wieder bei der Grunddiskussion, warum in Foren viele EA und Ubisoft Titel bereits im Vorfeld Ihr Fett weg bekommen, obwohl es noch keiner richtig kennt. Für mich ist das nicht wichtig. Ich kann nach dem Film, nach dem Spiel oder nach dem Buch entscheiden ob ich es gut fand oder nicht.
Bei Uwe Boll Filmen merkt man die geringe Qualität und den geringen Kostenaufwand im Verhältnis zu dem, was er gern darstellen würde. Das wirkt dann halt oft wie "gewollt und nicht gekonnt". Trotzdem würde ich Sie für mich noch über jedem Tarantino ansiedeln. Bei allen Filmen die ich bisher an Filmabenden gesehen habe, mit Ausnahme von "From Dusk till Dawn", habe ich mich ab der Hälfte darauf gefreut, wenn die scheiße endlich vorbei ist und appellierte an meinen Verstand, das nächste Mal gegen Tarantino Filme zu stimmen. Meist Erfolglos.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Enthroned hat geschrieben:Trotzdem würde ich Sie für mich noch über jedem Tarantino ansiedeln. Bei allen Filmen die ich bisher an Filmabenden gesehen habe, mit Ausnahme von "From Dusk till Dawn", habe ich mich ab der Hälfte darauf gefreut, wenn die scheiße endlich vorbei ist und appellierte an meinen Verstand, das nächste Mal gegen Tarantino Filme zu stimmen. Meist Erfolglos.
Ist zwar total OP und da kommt so ziemlich der Klugscheißer bei mir raus aber Tarantion hat bei From Dusk till Dawn nicht Regie geführt sondern Robert Rodriguez ;P.
Sindri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sindri »

Enthroned hat geschrieben:Bei Uwe Boll Filmen merkt man die geringe Qualität und den geringen Kostenaufwand im Verhältnis zu dem, was er gern darstellen würde. Das wirkt dann halt oft wie "gewollt und nicht gekonnt". Trotzdem würde ich Sie für mich noch über jedem Tarantino ansiedeln.
Okeeyyyy..... :lol:
celticwolf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von celticwolf »

Die ersten Seiten hier sind doch echt schlimm.

Die Leute bekommen was geschenkt und meckern darüber, dass es nicht noch mehr ist... 8O
Enthroned
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Enthroned »

Sarkasmus hat geschrieben:
Enthroned hat geschrieben:Trotzdem würde ich Sie für mich noch über jedem Tarantino ansiedeln. Bei allen Filmen die ich bisher an Filmabenden gesehen habe, mit Ausnahme von "From Dusk till Dawn", habe ich mich ab der Hälfte darauf gefreut, wenn die scheiße endlich vorbei ist und appellierte an meinen Verstand, das nächste Mal gegen Tarantino Filme zu stimmen. Meist Erfolglos.
Ist zwar total OP und da kommt so ziemlich der Klugscheißer bei mir raus aber Tarantion hat bei From Dusk till Dawn nicht Regie geführt sondern Robert Rodriguez ;P.
Das gibt dem Ganzen natürlich eine gewisse Ironie.
celticwolf hat geschrieben:Die ersten Seiten hier sind doch echt schlimm.

Die Leute bekommen was geschenkt und meckern darüber, dass es nicht noch mehr ist... 8O
Völlig normal in einer Konsumgesellschaft. Man könnte jetzt heucheln und sagen wie schlimm das alles doch ist, aber im Endeffekt ist man auch ein Teil des Ganzen. Ähnlich wie mit Arbeitslosengeld 2/Harz 4, dass man ja quasi auch geschenkt bekommt. Da gibt es ja auch Leute die sich über die Höhe des geschenkten Geldes beschweren. Bitte nicht mit AG1 verwechseln oder Leuten die sich nicht beschweren.
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Hier geht es am Ende immernoch um die Wiedergutmachung für unfertig veröffentlichtes Produkt, dessen Zustand bewusst mit Review-Embargos vor dem Kunden verheimlicht wurde.
Also tut mal nicht so, also würden die Leute hier die Wohltätigkeit Ubisofts ausschlagen.
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

D_Radical hat geschrieben:Hier geht es am Ende immernoch um die Wiedergutmachung für unfertig veröffentlichtes Produkt, dessen Zustand bewusst mit Review-Embargos vor dem Kunden verheimlicht wurde.
Also tut mal nicht so, also würden die Leute hier die Wohltätigkeit Ubisofts ausschlagen.
Es ist eine Sache sich über die Probleme mit Unity zu Recht zu beschweren, aber es ist eine andere Sache die Wiedergutmachung runter zu machen und noch mehr zu Verlangen.

Ich wette sogar hätte es gar keine Wiedergutmachung gegeben, würde man nicht so ein Fass darüber aufmachen.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

celticwolf hat geschrieben:Die ersten Seiten hier sind doch echt schlimm.

du verstehst nicht, dass sich Leute beschweren, wenn sie nicht so viel bekommen wie andere???? Inclusive der verlogenen Begründung, die müssten den Season Pass anbieten und dann einstellen oder so???
sollte mal jemand deinem Chef erzählen..der würde auf Ideen kommen.....

abgesehen davon geht's hier eigentlich um Ubis Versagen bei einer ihrer stärksten Marken und Wiedergutmachung dafür...aber UBi macht daraus ne ekelhafte 2 Klassen Aktion rund um irgendeinen behämmerten Season Pass....
NotSo_Sunny
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NotSo_Sunny »

Sarkasmus hat geschrieben: Es ist eine Sache sich über die Probleme mit Unity zu Recht zu beschweren, aber es ist eine andere Sache die Wiedergutmachung runter zu machen und noch mehr zu Verlangen.
Das Problem is doch nicht, dass Ubi zu wenig bietet, sondern dass sie eine Gruppe deutlich mehr entschädigen als die andere. Ich für meinen Teil würde nicht zwangsweise davon ausgehen, dass das böse Absicht war, aber der Punkt ist legitim und man sollte ihn ansprechen dürfen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

superboss hat geschrieben:
abgesehen davon geht's hier eigentlich um Ubis Versagen bei einer ihrer stärksten Marken und Wiedergutmachung dafür...aber UBi macht daraus ne ekelhafte 2 Klassen Aktion rund um irgendeinen behämmerten Season Pass....
Verstehe ich nicht. Einige haben das Spiel gekauft und einige haben dazu sogar noch den Season Pass gekauft. Warum sollten jetzt beide eine gleichwertige Entschädigung bekommen? Mal ganz davon abgesehen, dass sie die Leute auch einfach gar nicht hätten entschädigen müssen. Kaum gibt es dann eine, wird die Zwei-Klassen-Einteilung kritisiert. Kauft doch das Spiel nächstes mal einfach nicht gleich zu Release anstatt euch über "ungerechte" Entschädigungen aufzuregen.