Technische Probleme bei CounterStrike?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Rofl hier haut wohlo auch jeder die Fragen ohne Rücksicht auf Verluste rein. xD Also @ dave1991 und elpaco ich habe das Problem auch manchmal mit der verfying steam user id ticket. Normaler weise sollte es schon reichen wenn ihr Steam nochmal neustartet. So ist es bei mir. Danach geht es einwandfrei.
-
- Persönliche Nachricht:
hallo!
ich habe eine dringende frage bzw. ein problem! ich habe mir gestern waffenskins für css hier auf 4players gesaugt und eben installiert und dann musste ich leider feststellen das ich die waffen für die ich die skins geladen habe nicht mehr sehen kann!!
nur noch das feuer wenn ich schieße.... kann mir da jemand helfen oder sagen ob ich vllt was falsch installiert hab????? ich wäre euch sehr dankbar!! 
ich habe eine dringende frage bzw. ein problem! ich habe mir gestern waffenskins für css hier auf 4players gesaugt und eben installiert und dann musste ich leider feststellen das ich die waffen für die ich die skins geladen habe nicht mehr sehen kann!!

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
connection problem cs 1.6 und css nicht mit umts
Hi, ich habe ein problem und zwar wenn ich counter strike 1.6 über steam spielen will kommt nach 2 min connection problem! ich habe umts 1.8 mbits!
so nun habe ich mir css gekauft komischer weise geht das mit umts!ch ich habe auch schon bei 1.6 versucht mit passenden netsettings versucht es geht aber immer noch nicht in den andern foren habe ich nur dumme antworten bekommen nun hoffe ich mal hier das ich ein parr gute bekomme! tipp dsl ist nicht verfügbar und umts vodafone easybox mit außenanttenne guter emfang! ich bitte um antworten!
danke schon mal im vorraus mfg
so nun habe ich mir css gekauft komischer weise geht das mit umts!ch ich habe auch schon bei 1.6 versucht mit passenden netsettings versucht es geht aber immer noch nicht in den andern foren habe ich nur dumme antworten bekommen nun hoffe ich mal hier das ich ein parr gute bekomme! tipp dsl ist nicht verfügbar und umts vodafone easybox mit außenanttenne guter emfang! ich bitte um antworten!
danke schon mal im vorraus mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Hallo ich hab nen große prob ...
undzwar muss ich nu da neues jahr ist mein PW neu eingeben bei Steam.
Des PW hab ich nie geändert dochd er sagt mir nun das des falsch sein soll ...
is ja alles kein prob .. email schicken lassen .. jedoch kam keine email an ... alle emails die ich jeh besessen habe hab ich durchgeschaut doch nirgendwo ne nachricht mit bestätigungscode und sicherheitsfrage.
muss ich mir des spiel nun wirklich neu kaufen obwohl des orginal gerad vor mir liegen habe ?
undzwar muss ich nu da neues jahr ist mein PW neu eingeben bei Steam.
Des PW hab ich nie geändert dochd er sagt mir nun das des falsch sein soll ...
is ja alles kein prob .. email schicken lassen .. jedoch kam keine email an ... alle emails die ich jeh besessen habe hab ich durchgeschaut doch nirgendwo ne nachricht mit bestätigungscode und sicherheitsfrage.
muss ich mir des spiel nun wirklich neu kaufen obwohl des orginal gerad vor mir liegen habe ?
-
- Persönliche Nachricht:
Ich seh das "erweiterte Multiplayermenü" nicht mehr
Als ich mir Demos mit counterstrike (viewdemo) angeguckt habe wollte ich ein paar dinge im multiplayermenü ändern was dazu führte das mein cs abgestürzt ist. als ich es wieder angemacht habe um fortzufahren war das "erweiterte Multiplayermenü" leer. ich meine irgendwie eine windows-fehleranzeige mit den worten: read... gelesen zu haben.
Naja würde mich über eine Antwort freuen
mfg
Naja würde mich über eine Antwort freuen
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Ich habe seit vorgestern folgendes Problem:
Wenn ich auf einem Server bin,lagg ich.
Ich habe 10er Ping,100er Updaterate,100er Cmdrate.Ich laufe und dann bleib ich stehn und wenns weiter läuft kriege ich neben meine Waffen angezeigt.Weiß jemand an was das liegt?Ach neuinstalliert habe ich es schon.
Chokes=0-max 10,Loss=0-max 5
Wenn ich auf einem Server bin,lagg ich.
Ich habe 10er Ping,100er Updaterate,100er Cmdrate.Ich laufe und dann bleib ich stehn und wenns weiter läuft kriege ich neben meine Waffen angezeigt.Weiß jemand an was das liegt?Ach neuinstalliert habe ich es schon.
Chokes=0-max 10,Loss=0-max 5
-
- Persönliche Nachricht:
Hab heute versucht steam und css zu starten abb dabei wird mir entweder nur gesagt dass steam schon läuft (was es nicht tut) oder das steam grade updates durchführt und bei 26 % hörts einfach auf.gestern hats noch funktioniert hab auch schon steam neu installiert hat abba nix gebracht also hat irgendjemand ein ähnliches problem oder weiß was ich machen sollthx im vorraus
-
- Persönliche Nachricht:
Ich suche ne alte Cs 1.5 Map.
Und zwar hiess die früher fy_dustworld.
Heute gibts auch eine Map namens fy_dustworld ( fast wie iceworld nur mit Leitern und Dusttexturen ) aber das ist nicht die die ich meine.
Die die ich meine hatte am Rand der Map Balkons wo man hoch laufen kann und in der Mitte war eine Brücke.Die Map is so ca 2-3 mal so gross wie iceworld.
Hab mal nen uralten Screen hochgeladen auf dem man aber nich unbedingt viel sieht aber ein Oldskooler kennt se ja vilt noch selber und kann mir sagen wo ich die herbekomme.
Kommt mir nich mit Google da such ich schon seit Wochen.
Hier mal der Link zum Screenshot:
http://img166.imageshack.us/img166/3741 ... 003mu0.jpg
Bin über jede Hilfe dankbar.
mfg
Und zwar hiess die früher fy_dustworld.
Heute gibts auch eine Map namens fy_dustworld ( fast wie iceworld nur mit Leitern und Dusttexturen ) aber das ist nicht die die ich meine.
Die die ich meine hatte am Rand der Map Balkons wo man hoch laufen kann und in der Mitte war eine Brücke.Die Map is so ca 2-3 mal so gross wie iceworld.
Hab mal nen uralten Screen hochgeladen auf dem man aber nich unbedingt viel sieht aber ein Oldskooler kennt se ja vilt noch selber und kann mir sagen wo ich die herbekomme.
Kommt mir nich mit Google da such ich schon seit Wochen.
Hier mal der Link zum Screenshot:
http://img166.imageshack.us/img166/3741 ... 003mu0.jpg
Bin über jede Hilfe dankbar.
mfg
-
- Persönliche Nachricht:
Moin Leute...ich brauch mal Hilfe
Also, ich zocke CSS auf nem 1,6 Dual Core Samsung Laptop, Nvidia Geforce 7600 Go mit 256Mb DDR und nem Arbeitspeicher von 1GB via Wlan auf ner 4000ner DSL - Leitung und immer wenn ich zocke lagge ich die ganze Zeit, das Laggen geht dann auch auf meinem Mitbewohner über, wenn wir zusammen zocken.
Also, wer von euch hat ne Idee?
Also, ich zocke CSS auf nem 1,6 Dual Core Samsung Laptop, Nvidia Geforce 7600 Go mit 256Mb DDR und nem Arbeitspeicher von 1GB via Wlan auf ner 4000ner DSL - Leitung und immer wenn ich zocke lagge ich die ganze Zeit, das Laggen geht dann auch auf meinem Mitbewohner über, wenn wir zusammen zocken.
-
- Persönliche Nachricht:
Moin Leute...ich brauch mal Hilfe
-
- Persönliche Nachricht:
d2
hey habn dickes prob mit dust 2 in counter strike source..
erstma mein pc:
6000+ Amd X2
8600GT
4gb ram...
also immer wenn ich d2 spiele will passiert folgendes :
ich kann ca. 5-10min spielen danach hängt sich das spiel auf und ein sound loop kommt.... das hud verschwindet und ich sehe immer dasselbe bild von d2 ... eine wüste un inner mitte ne ecke^^
fertig..wenn ich das 2min lasse passiert garnix mehr und nichts klappt..
mit glück schaff ichs mit strg..blabla ausm spiel und dann kommt direkt ne meldung von hl2.exe hat ein prob festgestellt......
was kann ich tuen ?
erstma mein pc:
6000+ Amd X2
8600GT
4gb ram...
also immer wenn ich d2 spiele will passiert folgendes :
ich kann ca. 5-10min spielen danach hängt sich das spiel auf und ein sound loop kommt.... das hud verschwindet und ich sehe immer dasselbe bild von d2 ... eine wüste un inner mitte ne ecke^^
fertig..wenn ich das 2min lasse passiert garnix mehr und nichts klappt..
mit glück schaff ichs mit strg..blabla ausm spiel und dann kommt direkt ne meldung von hl2.exe hat ein prob festgestellt......
was kann ich tuen ?