Revolution: Klein, schmal und schwarz - das erste Bild?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-82268
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wir wissen alle dass eine gute Grafik und guter Sound besser sind.
Da musst du nichts von technik-Fetischisten erzählen.
Zu der Konsole.
Die Daten stehen fest,somit kann man schon sagen,dass es nicht von der technik gut wird.
Von den Spielen wie ich schon erwähnte auch nicht,da viele Entwickler nicht mehr für Nintendo spiele machen.
Außerdem wird die Konsole nur etwas kleiner als sie schon ist und sonst wars das dan auch.
Mir ist scheißegal wie nun der Kontroller wird,wenn Spiele,Technik,Wartedauer usw. behindert klingen,dann ist alles gegessen.
Da musst du nichts von technik-Fetischisten erzählen.
Zu der Konsole.
Die Daten stehen fest,somit kann man schon sagen,dass es nicht von der technik gut wird.
Von den Spielen wie ich schon erwähnte auch nicht,da viele Entwickler nicht mehr für Nintendo spiele machen.
Außerdem wird die Konsole nur etwas kleiner als sie schon ist und sonst wars das dan auch.
Mir ist scheißegal wie nun der Kontroller wird,wenn Spiele,Technik,Wartedauer usw. behindert klingen,dann ist alles gegessen.
-
johndoe-freename-82268
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Deine fett Mudda ist so toll,du vogel.Evin hat geschrieben:@Electro Killa:
GEIL!! Du hast saogar schon die technischen Daten vom Revolution!!
Hast du da auch so einen tollen Link wie zu den 7x3,2GHZ-Kernen?
Du bist so toll! ^___^
Wie oft muss ich dir noch erklären das die PS3 7 SPEs hat mit jeweils 3.2Ghz.
Die technischen Daten der Revolution :
3 * die Leistunge des Cubes,das hat Nintendo selber bestätigt,du kranker Freak.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
ui .... gehen hier jemandem die Argumente aus (auch wenn er scheinbar nie welche hatte) oder wieso wird man beleidigend ^^
Trotzdem warte ich auf die Specs des Rev die dann ja irgendwo bei 1,2 GHz stehen müsste laut deiner Aussage(Cube 400 MHz). Was IBM da dann groß entwickelt bleibt mir ein Rätsel, den Chip sollte man aus dem FF ziehen.
Es sind zu viele Fragen noch offen um Nintendo so schnell abzuschreiben wie du es tust. Zumal mir Nintendo nicht den Kauf eines neuen Fernsehers nahe legt. Ich werde auch in anderthalb Jahren mit dem Rev noch meinen 70cm 16:9 Screen nutzen können, mit PAL Auflösung und das Ergebnis darauf wird keinen großen Unterschied zur Xbox machen. Ziehen die Vorzüge der Hammeroptik doch erst bei einer höheren Auflösung (720p im Falle der Xbox360). Also bleibt auch diese Supergraphik erstmal bei der Limitierung des Ausgabemediums stehen. Und einn optisch dreimal besseres RE4 macht dann keinen großen Unterschied zu einem PGR3 beides auf 768x576. Das einzige was von der Optik der Xbox dann noch bleibt ist das FSAA. Das ist meine Meinung zu dem Thema basta.
Solange bis du was anderes als Spekulationen bringst. Fakten und eine Bestätigung dessen mit Quellenangabe wären überzeugend. Einfach nur deine Meinung einwerfen ist schön und gut, nur es bleibt halt auch nur deine Meinung, egal ob du das irgendwann mal irgendwo gelesen hast. Deswegen bist du nicht näher an der Wahrheit wie Evin oder ich. Zudem wir uns auch gepflegt unterhalten können ohne ausfallend zu werden, du hast ja gerade bewiesen das du es nicht bist.Wie oft muss ich dir noch erklären das die PS3 7 SPEs hat mit jeweils 3.2Ghz.
Oha, .. also mindestens 4 Cubes zusammenschliessen (bei einem solchen zusammenschluss zählen nur ca. 70 % jeder einzelnen Einheit, die restlichen 30 % gehen für die Synchro flöten). Da könnte Nintendo ebenso eine Plattform veröffentlichen die den Zusammenschluß organisiert, hätte Zeit und Geld gespart. Wozu dann IBM und ATI eigene Chips entwickeln mussten frag ich mich echt. Zumal "3mal die Leistung" ist eine Einschätzung und hat überhaupt nix mit irgendwelchen technischen Daten zu tun, die meineserachtens eh nicht Aussagefähig sind, da meistens fürs Marketing geschönt, und zweitens nicht wirklich ein Spiegel dessen was am Ende dabei rauskommt.Die technischen Daten der Revolution :
3 * die Leistunge des Cubes,das hat Nintendo selber bestätigt,du kranker Freak.
Trotzdem warte ich auf die Specs des Rev die dann ja irgendwo bei 1,2 GHz stehen müsste laut deiner Aussage(Cube 400 MHz). Was IBM da dann groß entwickelt bleibt mir ein Rätsel, den Chip sollte man aus dem FF ziehen.
Es sind zu viele Fragen noch offen um Nintendo so schnell abzuschreiben wie du es tust. Zumal mir Nintendo nicht den Kauf eines neuen Fernsehers nahe legt. Ich werde auch in anderthalb Jahren mit dem Rev noch meinen 70cm 16:9 Screen nutzen können, mit PAL Auflösung und das Ergebnis darauf wird keinen großen Unterschied zur Xbox machen. Ziehen die Vorzüge der Hammeroptik doch erst bei einer höheren Auflösung (720p im Falle der Xbox360). Also bleibt auch diese Supergraphik erstmal bei der Limitierung des Ausgabemediums stehen. Und einn optisch dreimal besseres RE4 macht dann keinen großen Unterschied zu einem PGR3 beides auf 768x576. Das einzige was von der Optik der Xbox dann noch bleibt ist das FSAA. Das ist meine Meinung zu dem Thema basta.
-
johndoe-freename-82268
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Echt ziemlich unbegreiflich dumme Idiotten hier unterwegs.
Checkt es doch endlich,Nintendo ist am Arsch.
Kein Mensch wird sich die Konsole 2007 außer Fanboys wie euch holen.
Das hat im Endeffekt keinen Sinn.
Nintendo sagt selber,dass sie nicht technisch mit PS3 und 360 mithalten können,das weiß jeder hier,selbst ihr selber,nur seid ihr hängengebliebene Freaks die es irgendwie nicht wahrhaben wollen.
Kommt mir bitte nicht an,dass es nicht feststeht wie die Technik noch wird.Es sieht nicht so aus,als ob sie super wird,sonst hätte Nintendo schon rumgeprollt oder wenigstens gesagt,dass die Konsole technisch eine sehr starke Konsole wird,aber ich wette ihr sagt,Big N wollte bescheiden bleiben,macht was ihr wollt,doch im Endeffekt werdet ihr nurnoch mehr entäuscht,wenn die Konsole aufn Markt ist.
Von mir aus holt euch die neue Konsole von Nintendo,die genauso wenig spiele haben wird wie der Cube.Könnt ihr weiter in Foren so einen Mist behaupten
Checkt es doch endlich,Nintendo ist am Arsch.
Das hat im Endeffekt keinen Sinn.
Nintendo sagt selber,dass sie nicht technisch mit PS3 und 360 mithalten können,das weiß jeder hier,selbst ihr selber,nur seid ihr hängengebliebene Freaks die es irgendwie nicht wahrhaben wollen.
Kommt mir bitte nicht an,dass es nicht feststeht wie die Technik noch wird.Es sieht nicht so aus,als ob sie super wird,sonst hätte Nintendo schon rumgeprollt oder wenigstens gesagt,dass die Konsole technisch eine sehr starke Konsole wird,aber ich wette ihr sagt,Big N wollte bescheiden bleiben,macht was ihr wollt,doch im Endeffekt werdet ihr nurnoch mehr entäuscht,wenn die Konsole aufn Markt ist.
Von mir aus holt euch die neue Konsole von Nintendo,die genauso wenig spiele haben wird wie der Cube.Könnt ihr weiter in Foren so einen Mist behaupten
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Wo hast du eigentlich die ganzen Informationen her?Electro Killa hat geschrieben:
Nintendo will den Revolution Zeitgleich mit Sonys PS3 Launchen, alles andere sind nur Gerüchte.
Nintendo beziehungsweise Miyamoto sagt Wort wörtlich:Nintendo sagt selber,dass sie nicht technisch mit PS3 und 360 mithalten können,das weiß jeder hier,selbst ihr selber,nur seid ihr hängengebliebene Freaks die es irgendwie nicht wahrhaben wollen.
- Revolution soll Technik auf dem neuesten Stand und jede Menge Leistung besitzen. Es sei allerings keine 'riesige Monster-Maschine': Vielmehr will Nintendo die Technik dazu einsetzen, damit es eine familienfreundliche Konsole wird, die leicht zugänglich für Leute jeden Alters ist.
Quelle:
http://wham.canoe.ca/gcn/2005/05/27/1059582.html
Gamefront
Diese Aussage würde wenig Sinn machen wenn der Revolution "nur" zwei bis drei Mal so Leistungsfähig wäre wie der Gamecube - zumal Wham! Gaming dieses Interview einige Tage nach der E³ mit Miyamoto führte - wo ja bereits die Technischen Daten der Konkurrenz bekannt gegeben wurden.
Nintendo wird’s Wissen und wir wissen noch gar nichts, alles andere und das was du hier abziehst sind bloß Spekulationen - nebenbei läufst du auch noch jedes noch so kleine Gerücht nach und legst dir die Geschichten dann so zu recht wie es dir passt. Eigentlich ist dein ganzer Beitrag MüllKommt mir bitte nicht an,dass es nicht feststeht wie die Technik noch wird.
Übrigens 4players, ist es eigentlich auch möglich Trolle wie Electro Killa zu bannen?
Ich als zufriedener Cube und XBox Besitzer lass mich nur ungern beleidigen.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
^^ schön das dus einsiehst auch wenn du dich nicht selbst beschreiben musst. =)Echt ziemlich unbegreiflich dumme Idiotten hier unterwegs.
Ausserdem wenn die neue Konsole "genausowenig" gute Titel wie der Cube hat und ich mir dazu noch meine alten Lieblinge vom SNES dazuzählen kann, ist der Rev schon gekauft ^^ Dann hab ich damit weitaus mehr zu tun als mit dem xten GTA und der Neuaufbrühung anderer "Hits" die ausser besserer Optik und marginal höherem Umfang nichts weiter zu bieten haben.
Im übrigen wirst du anhand deiner Aussagen wohl eher belächelt als ernst genommen.
Ich sag mal nichts dazu das BigN es nicht nötig hat auf so ein billiges Niveau zu sinken und den Trashtalk mitzumachen. Zudem selbst Nintendo weiß das derzeit gegen Sony kein Kraut gewachsen ist und somit wohl kaum die Übernahme der Marktführung anpeilt. Wirtschaftliches Arbeiten ist angesagt, nicht mehr nicht weniger...sonst hätte Nintendo schon rumgeprollt..
-
johndoe-freename-82268
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schöne Hirn*ichse was ihr da von euch gebt,kiddies.
Wenn die sagen,dass die Rev. keine Monstermaschine werden soll,was heißt das ???
Es wird technisch nicht mit Xbox2 oder PS3 mithalten können,da könnt ihr euch noch so viele Hoffnungen machen.
Euer einzigstes Argument ist lediglich,dass wir "eigentlich" gar nicht wissen wie die Konsole ist,trotzdem kann man sagen,dass es technisch schwach wird und wenn viele Entwickler schon aufgehört haben auf dem Cube spiele zu basteln haben sie sozusagen keinen Vertrag mehr mit Nintendo.
Somit weniger Spiele.
Außerdem was heißt neue Hits mit nur neuer Optik.
Schau dir Metal Ger Solid 3 an,nur neue Optik alles klar.
Gta San Andreas,neue Story,ganzzzz neue Stadt,neue helden,viele neue Möglichkeiten (Tatoostudio,krafttrainig, usw.).
Es werden höchstens auf der Rev. nur erweiterte Spiele kommen,schau dir wieder Mario,wieder die gleichen Gegner,wieder gleicher Stil.
Oder Resident Evil,auch nicht immer weit verändert,man geht durch Räume sucht Munition,Artefakte,waffen usw. und knallt dabei Zombies ab,das war beim ersten Teil so,beim vierten auch.
Und wenn es dir Spaß macht,spiel von mir aus die alten Games vom NES auf einer Nextgenerationkonsole,dann weißt du wenigstens,dass du die Konsole nicht umsonst gekauft,sehr toll.
tzzzz,wat für Toys.
Wenn die sagen,dass die Rev. keine Monstermaschine werden soll,was heißt das ???
Es wird technisch nicht mit Xbox2 oder PS3 mithalten können,da könnt ihr euch noch so viele Hoffnungen machen.
Euer einzigstes Argument ist lediglich,dass wir "eigentlich" gar nicht wissen wie die Konsole ist,trotzdem kann man sagen,dass es technisch schwach wird und wenn viele Entwickler schon aufgehört haben auf dem Cube spiele zu basteln haben sie sozusagen keinen Vertrag mehr mit Nintendo.
Somit weniger Spiele.
Gta San Andreas,neue Story,ganzzzz neue Stadt,neue helden,viele neue Möglichkeiten (Tatoostudio,krafttrainig, usw.).
Es werden höchstens auf der Rev. nur erweiterte Spiele kommen,schau dir wieder Mario,wieder die gleichen Gegner,wieder gleicher Stil.
Oder Resident Evil,auch nicht immer weit verändert,man geht durch Räume sucht Munition,Artefakte,waffen usw. und knallt dabei Zombies ab,das war beim ersten Teil so,beim vierten auch.
Und wenn es dir Spaß macht,spiel von mir aus die alten Games vom NES auf einer Nextgenerationkonsole,dann weißt du wenigstens,dass du die Konsole nicht umsonst gekauft,sehr toll.
tzzzz,wat für Toys.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
Ich zocke auch auf meinem PC per Emulator alte Games, warum sollte ich das auf einer "NextGen" anders machen wollen? Zumal wenn ich die Möglichkeit habe.
Um deinen "Vergleich" deiner genannten Spiele mal aufzufassen und zu vervollständigen, seit GTA laufe ich durch eine Stadt, klaue Autos und erledige Aufträge. Daran hat sich auch bis zu San Andreas nix geändert.
Bei MGS schleiche ich durch die Gegend murkse mehr oder minder laut Gegner ab und muss zum Schluss nen Mech plätten, daran hat sich auch nix geändert ausser dem Setting. Also man kann alles schlecht reden wenn man will, und du bist nicht der einzige der dazu in der Lage ist.
Und ein Lizenzvertrag verpflichtet zu gar nix, falls du das nicht wissen solltest. Er ermöglicht lediglich das Veröffentlichen und das Programmieren für eine Konsole. Man ist nicht dazu verpflichtet das dann auch zu tun. Zudem hat niemand bestritten das der Thirdpartysupport bei Nintendo ein Trauerspiel ist.
Um deinen "Vergleich" deiner genannten Spiele mal aufzufassen und zu vervollständigen, seit GTA laufe ich durch eine Stadt, klaue Autos und erledige Aufträge. Daran hat sich auch bis zu San Andreas nix geändert.
Bei MGS schleiche ich durch die Gegend murkse mehr oder minder laut Gegner ab und muss zum Schluss nen Mech plätten, daran hat sich auch nix geändert ausser dem Setting. Also man kann alles schlecht reden wenn man will, und du bist nicht der einzige der dazu in der Lage ist.
Und ein Lizenzvertrag verpflichtet zu gar nix, falls du das nicht wissen solltest. Er ermöglicht lediglich das Veröffentlichen und das Programmieren für eine Konsole. Man ist nicht dazu verpflichtet das dann auch zu tun. Zudem hat niemand bestritten das der Thirdpartysupport bei Nintendo ein Trauerspiel ist.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht:
Im Zusammenhang mit: Revolution soll Technik auf dem neuesten Stand und jede Menge Leistung besitzen. interpretiere ich daraus, das der Revolution mindesten ebenbürtig sein wird. Und wenn er nur minimal schwächer als die XBox360 ist, wäre das auch kein Beinbruch. Glaubst allen ernstes das sich alle Entwicklerfirmen Weltweit die Monster Maschine PS3 bis zum Letzten Prozessor Takt ausreizen wird? Wenn du das wirklich glaubst, dann lebst du in einer Traumwelt. Man braucht sich nur die Momentane Situation anschauen, die meisten Spiele reizen die Konsolen noch nicht mal ansatzweise aus - als Beispiel nenn ich mal einen der Größte Software Firma der Brange: EA GamesElectro Killa hat geschrieben:Schöne Hirn*ichse was ihr da von euch gebt,kiddies.
In Zusammenhang mit diesem Kommentar von dir...
...hast du endgültig bewiesen das keine Ahnung hast. Artefakten dienen nur dazu sie einem Händler zu Verkaufen um sich neue Waffen und Aufrüstungs- Möglichkeiten ect. zu Kaufen, heißt also im Klartext, das du bei Resident Evil 4 keine Waffen mehr suchen brauchst. Davon ab, gibt es in Resident Evil 4 keine Zombies mehr, die Gegnervielfalt ist enorm hoch. Im Gegensatz zu MGS3 das immer noch die völlig Albane und unübersichtliche Obendrauf sicht nutzt kannst du die Welt von Resi4 Komplett in 3D begutachten. Guck dir einfach Gamerankings an, der Wertungs-Durchschnitt spricht jawohl Bände:Oder Resident Evil,auch nicht immer weit verändert,man geht durch Räume sucht Munition,Artefakte,waffen usw. und knallt dabei Zombies ab,das war beim ersten Teil so,beim vierten auch.
Resident Evil 4: Platz 4
Metal Gear Solid 3: Snake Eater : Platz 48
http://www.gamerankings.com/itemranking ... atings.asp
-
johndoe-freename-82268
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Glaubst du etwa tatsächlich,wenn die Microsoft Leute die 360 nicht ausreizen können,wieso sollten Nintendo das schaffen,hä,bessere Entwickler ???
Mehr Spiele ??? Nein !!!
Schau dir Mario an: Man sucht einen Schlüssel,Prinzesin befreien,dabei Münzen aufsammeln,man bekommt Hinweise,bla bla bla.
Nichts anderes als GTA,wo du in einer stadt schon fast alles tun kannst was du willst,halt mehr spielerische Freiheit.
Plus neue Story neue Aufträge,neue stadt,neue starßen,alles neu.
Und MGS3 und RE4 müssen auch nicht vergleichen,die Wertungen waren fast identisch,ist Geschmackssache.
Aber wer behauptet,dass Sony nur Titel rausbringen wird die nur eine neue Optik und sonst wenige neue
Ideen mitbringen,liegen falsch.
Ich hab genannt was sich an den Spielen verändert hat und das nicht nur Mikrigkeiten.
Nintendo entwickelt Spiele die sich kaum vom ´Vorgänger unterscheiden,Metroid Prime,sehr gutes Spiel trotzdem hatte der zweite Teil fast nichts neues zu bieten.
Mehr Spiele ??? Nein !!!
Schau dir Mario an: Man sucht einen Schlüssel,Prinzesin befreien,dabei Münzen aufsammeln,man bekommt Hinweise,bla bla bla.
Nichts anderes als GTA,wo du in einer stadt schon fast alles tun kannst was du willst,halt mehr spielerische Freiheit.
Plus neue Story neue Aufträge,neue stadt,neue starßen,alles neu.
Und MGS3 und RE4 müssen auch nicht vergleichen,die Wertungen waren fast identisch,ist Geschmackssache.
Aber wer behauptet,dass Sony nur Titel rausbringen wird die nur eine neue Optik und sonst wenige neue
Ideen mitbringen,liegen falsch.
Ich hab genannt was sich an den Spielen verändert hat und das nicht nur Mikrigkeiten.
Nintendo entwickelt Spiele die sich kaum vom ´Vorgänger unterscheiden,Metroid Prime,sehr gutes Spiel trotzdem hatte der zweite Teil fast nichts neues zu bieten.
- ogami
- Persönliche Nachricht:
[QUOTE}Plus neue Story neue Aufträge,neue stadt,neue starßen,alles neu.[/QUOTE]
.. hm .. das letzte GTA was mir gefallen hat war GTA2 ... konnte damit eh noch nie was anfangen. Und das was du an Punkten anführst ist nichts weiter als ein erweiterter Umfang. PGR wird auch icht besser wenn ich noch ne Stadt hinzufüge, nur der Umfang erhöht sich. Das ändert nichts am Gameplay ausser etwas mehr Abwechslung. Die einzige fundamentale Änderung die ich bei GTA SA gelten lässe ist die, das der Protagonist nun endlich schwimmen kann und nicht mehr inner knietiefen Pfütze ersäuft. Das erhöht aber auch nur die Bewegungsfreiheit und macht daraus kein neues Spiel. Und Sony bringt eh relativ wenige Titel ... das machen alles Studios die nicht zu Sony gehören. Das einzige nennenswerte Studio was Sony eigen ist, ist Polyphony Digital. Der Rest sind Fremdanbieter. Da zeigt Nintendo weitaus mehr Engagement (zwangsweise ohne Third-Party-Support). Nur Nintendo hat sich mit seinen Spielen noch nie vor anderen verstecken müssen. Und das mit Spielen die über die ganze Marktbreite gehen. Egal ob Minispielesammlung, PseudoRPG, Strategietitel, Fun-Prügler, Fun-Racer, Adventure, FPS oder sonstiges. Nintendo hat seinen Namen immer behauptet. Während Sony nur Namensgeber war und den Erfolg auf den Schultern anderer gefeiert hat.
Denn die Playstation wäre ohne Square-Enix, Konami, Namco, Takara, Atlus, Capcom usw. untergegangen. Nintendo schafft das Kunststück die Konsole bereitzustellen und gleichzeitig Spiele an den Start zu bringen die als Systemseller geltend gemacht werden. Egal ob man Mario mittlerweile nicht mehr sehen kann oder nicht. Aber es gibt ja noch Link, Samus Aran, Pikachu und wie der unzählige Nintendomerchandise noch heisst.
.. hm .. das letzte GTA was mir gefallen hat war GTA2 ... konnte damit eh noch nie was anfangen. Und das was du an Punkten anführst ist nichts weiter als ein erweiterter Umfang. PGR wird auch icht besser wenn ich noch ne Stadt hinzufüge, nur der Umfang erhöht sich. Das ändert nichts am Gameplay ausser etwas mehr Abwechslung. Die einzige fundamentale Änderung die ich bei GTA SA gelten lässe ist die, das der Protagonist nun endlich schwimmen kann und nicht mehr inner knietiefen Pfütze ersäuft. Das erhöht aber auch nur die Bewegungsfreiheit und macht daraus kein neues Spiel. Und Sony bringt eh relativ wenige Titel ... das machen alles Studios die nicht zu Sony gehören. Das einzige nennenswerte Studio was Sony eigen ist, ist Polyphony Digital. Der Rest sind Fremdanbieter. Da zeigt Nintendo weitaus mehr Engagement (zwangsweise ohne Third-Party-Support). Nur Nintendo hat sich mit seinen Spielen noch nie vor anderen verstecken müssen. Und das mit Spielen die über die ganze Marktbreite gehen. Egal ob Minispielesammlung, PseudoRPG, Strategietitel, Fun-Prügler, Fun-Racer, Adventure, FPS oder sonstiges. Nintendo hat seinen Namen immer behauptet. Während Sony nur Namensgeber war und den Erfolg auf den Schultern anderer gefeiert hat.
Denn die Playstation wäre ohne Square-Enix, Konami, Namco, Takara, Atlus, Capcom usw. untergegangen. Nintendo schafft das Kunststück die Konsole bereitzustellen und gleichzeitig Spiele an den Start zu bringen die als Systemseller geltend gemacht werden. Egal ob man Mario mittlerweile nicht mehr sehen kann oder nicht. Aber es gibt ja noch Link, Samus Aran, Pikachu und wie der unzählige Nintendomerchandise noch heisst.