Assassin`s Creed |OT|
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Moderator
- Persönliche Nachricht:
Re: Assassin`s Creed |OT|
Black Flag durch. Story war ja wohl totaler Rotz, dafür war das Gameplay super, zumindest was den Schiffskampf angeht. Letztendlich so trivial wie jedes Assassin's Creed. Freue mich trotzdem auf das nächste.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Ui,also DAS wollte ich jetzt nicht gerade lesen.
Habs mir eben doch bestellt(Black Flag)Muss dringend mal wieder ein optisch schönes Spiel spielen und hoffe mal optimistisch,dass mir dieser Teil besser gefällt als der Dritte,welchen ich nach ein paar Stunden abgebrochen habe,sodass ich die Seeschlachten noch gar nicht kenne.
Da es viele gibt,die den 4.Teil besser als den 3.finden versuche ich es jetzt einfach mal damit.Hm...und ich glaube ich hole mir jetzt mal schnell mit dem Bike Forza Horizon beim Händler,während die Waschmaschine läuft.
Funkige Grüße,weils hier gerade so tierisch groovt und der Titel zur Umgebung
von Black Flag passt,und weil die Sonne so schön scheint,ha.
http://www.youtube.com/watch?v=tNlA_IKN3JY

Habs mir eben doch bestellt(Black Flag)Muss dringend mal wieder ein optisch schönes Spiel spielen und hoffe mal optimistisch,dass mir dieser Teil besser gefällt als der Dritte,welchen ich nach ein paar Stunden abgebrochen habe,sodass ich die Seeschlachten noch gar nicht kenne.
Da es viele gibt,die den 4.Teil besser als den 3.finden versuche ich es jetzt einfach mal damit.Hm...und ich glaube ich hole mir jetzt mal schnell mit dem Bike Forza Horizon beim Händler,während die Waschmaschine läuft.
Funkige Grüße,weils hier gerade so tierisch groovt und der Titel zur Umgebung
von Black Flag passt,und weil die Sonne so schön scheint,ha.

http://www.youtube.com/watch?v=tNlA_IKN3JY
- Alking
- Persönliche Nachricht:
Also ich fand BlackFlag überragend, gerade die Charaktere der Story konnten endlich mal wieder überzeugen. Teil 3 war der mit Abstand mieseste Teil der Reihe für mich und deswegen war ich so überrascht wie toll der Nachfolger geworden ist.
- Ernesto Heidenreich
- Persönliche Nachricht:
Wow,sogar überragend.
Bin gespannt.
Bin gespannt.
- Ocvist
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen, ob die Zusatzinhalte der Jackdaw Edition für PS4 gleich mit auf der Disc sind oder nur in Form eines Downloadcodes zum runterladen?
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Unity sieht echt verdammt gut aus.
@HeavyImpact
Null Ahnung bei BF, aber bei den anderen Spielen waren es immer Codes
@HeavyImpact
Null Ahnung bei BF, aber bei den anderen Spielen waren es immer Codes
- Eirulan
- Persönliche Nachricht:
Unity sah super aus, Pflichtkauf, vlt. sogar Day One 
Franz. Revolution war meine Wunschepoche.

Franz. Revolution war meine Wunschepoche.
-
- Persönliche Nachricht:
Ja, es sieht fantastisch aus. Eigentlich sah jeder Teil grandios aus, aber dieser hier setzt dem ganzen die Krone auf. Wird bei mir sehr wahrscheinlich auch ein Day One Buy, wahrscheinlich für die PS4, wenn ich so an die Performance von Ubi Titeln auf dem PC denke.
Nebenbei gefällt mir, dass die Figur relativ schlicht designt wurde, ohne so überladen zu sein, wie in vielen der Vorgänger.
Nebenbei gefällt mir, dass die Figur relativ schlicht designt wurde, ohne so überladen zu sein, wie in vielen der Vorgänger.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Na dann. Blockt euch schonmal 1-2 Abende pro Woche, wo wir dann Unity zocken können. 

-
- Persönliche Nachricht:
Wird gemacht. Block du dir mal einige Abende, damit wir Watch Dogs online zocken können. :wink:Mr_v_der_Muehle hat geschrieben:Na dann. Blockt euch schonmal 1-2 Abende pro Woche, wo wir dann Unity zocken können.
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Nehmt euch ein Zimmer
Technisch absolutes Brett (der Teil ist doch kein Crossgentitel, oder), spielerisch halt AC. Ich habe immer meinen Spaß mit der Serie und beende dann doch wieder keinen der Titel. Mal sehen wie ausgereift der Coopmodus ist.

Technisch absolutes Brett (der Teil ist doch kein Crossgentitel, oder), spielerisch halt AC. Ich habe immer meinen Spaß mit der Serie und beende dann doch wieder keinen der Titel. Mal sehen wie ausgereift der Coopmodus ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Kannst dich gerne dazugesellen. :wink:mosh_ hat geschrieben:Nehmt euch ein Zimmer.
Nein, die Last Gen Konsolen kriegen ihren eigenen Ableger. Irgendwann bekommen die next gen Konsolen dann bestimmt ihre Full HD Remakes....mosh_ hat geschrieben:der Teil ist doch kein Crossgentitel, oder
- Readler
- Persönliche Nachricht:
Unity werde ich mir wohl wieder kaufen. Das erste AC seit Brotherhood was mich wieder richtig interessiert.
- Mr_v_der_Muehle
- Persönliche Nachricht:
Haha, eben!CryTharsis hat geschrieben:Kannst dich gerne dazugesellen. :wink:mosh_ hat geschrieben:Nehmt euch ein Zimmer.

Ich sag bescheid! Oder du, falls es im Datingthread Details zu Ruddelbu... äähhh Zockertreffs gibt.

- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Bei Watch Dogs würde ich mal reinschauen
. Ac ist noch am wackeln.