Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version an?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Gran Turismo 6: Wie fühlt sich die fast fertige Version

Beitrag von Freakstyles »

Levi hat geschrieben:
(Es gibt ein DayOnePatch ... und es gibt angeblich Day1DLC ... und es wäre nicht möglich gewesen, die entsprechenden Wagen mit rein zu patchen? ... aber man hält ja nichts extra für DLC zurück ...
Quatsch, wie stellsten Dir das vor hömma? Die haben selbstverständlich erst NACH der Fertigstellung des Produktes ein externes Team damit beauftragt weitere Bolliden anzufertigen. Und dieses Team muss ja auch bezahlt werden, das war mit dem Betrag aus dem Hauptspiel nicht zu verrechnen. Wahrscheinlich würden Spiele ohne DLC`s heutzutage eigentlich für mehr als 100 EUR über die Ladentheke gehen. Uns is einfach nur nich bewusst wie nett die zu uns sind und wieviel wir dadurch eigentlich sparen. Eigentlich sind Computerspiele heute nämlich mehrere hundert Euro wert und NUR durch Dlc`s ist es überhaupt möglich das wir die für 69,90 EUR im Laden erhalten! Ich denke so wirds sein :idea:

Ich weiß garnich wie die das in den 90s gemacht haben, 49,- DM, das müssen alles Verbrecher gewesen sein damals .....
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Freakstyles hat geschrieben:
Ich weiß garnich wie die das in den 90s gemacht haben, 49,- DM, das müssen alles Verbrecher gewesen sein damals .....
Wo hast du denn deine Spiele in den 90ern gekauft? 100 bis 150 DM haben Konsolenspiele damals gekostet.

Dafür hab ich sogar Beweismaterial, die Preissticker auf den Kartonhüllen der SNES und N64 Spiele. Konnte man ja nicht ordentlich entfernen ohne den Karton einzureißen.
Kumbao
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kumbao »

Melcor hat geschrieben:Wo hast du denn deine Spiele in den 90ern gekauft? 100 bis 150 DM haben Konsolenspiele damals gekostet.
That. Selbst fuer PC Spiele habe ich 120 Mark bezahlt. Monkey Island 1 und 2, Sam&Max, X-Wing, TIE-Fighter, Wizardry 7, alle zum Release gekauft und 120 Ocken ueber den Thresen geschoben.

Bei den NES Games auch gern mal ein paar Mark mehr. Was ich mir einen Wolf fuer Maniac Mansion und Super Mario Bos3 gespart habe.
Condemned87
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Condemned87 »

Melcor hat geschrieben:Wo hast du denn deine Spiele in den 90ern gekauft? 100 bis 150 DM haben Konsolenspiele damals gekostet.

Dafür hab ich sogar Beweismaterial, die Preissticker auf den Kartonhüllen der SNES und N64 Spiele. Konnte man ja nicht ordentlich entfernen ohne den Karton einzureißen.
Habe hier noch GoldenEye fürn N64 mit einem 160,- DM Aufkleber :D