Xbox One: Vereinzelt schon im Umlauf
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
chrissaso780
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One: Vereinzelt schon im Umlauf
Richtig so.
Hätte ich als Einzelhändler auch nicht anders gemacht.
Was fällt MS ein schon 2 Wochen vorher die Lager von den Händler zu verstopfen.
Zeit ist Geld. Wenn das Lager voll ist dann muss es so schnell wie möglich wieder leer werden.
Wenn MS meint das müsste an einen bestimmten Tag erscheinen dann müssen die das mit der Auslieferung besser Abstimmen.
Zeit ist Geld. Wenn das Lager voll ist dann muss es so schnell wie möglich wieder leer werden.
Wenn MS meint das müsste an einen bestimmten Tag erscheinen dann müssen die das mit der Auslieferung besser Abstimmen.
-
5ancho
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man merkt, dass es nie gut ist, wütende und verstörte Gamer mit Logik und Sachverstand zu konfrontieren...Enesty hat geschrieben:t1gg0 hat geschrieben:Setz dich mal in ne Medienrechts-Vorlesung und lass dir von deinem Professor mal erzählen was es alles schon gab.NervarINE2 hat geschrieben:ja ne ... ist klar.
Auf die Idee kommt man sicher, einem Unternehmen wie Microsoft mit Verleumdung zu drohen, und davon auszugehen, dass man damit davon kommt
Ernsthaft: Du würdest dich krümmen vor lachen was Leute schon alles versucht haben.
(ernsthaft, ich hab damals Tränen geheult)wir habens jetzt gecheckt: du hast ein paar medienrecht-Vorlesungen besucht. Herzlichen Glückwunsch, du bist damit wahrscheinlich jetzt ein Experte auf dem Gebiet. Alle anderen sind blöd und ahnungslos.Hatte hier eigentlich irgendjemand mal eine Medienrechts-Vorlesung???
das "könnte" ich auch, dazu brauch ich noch nich mal ne echte XboxOneTheoretisch könnte dieser Kerl z.B. einfach behaupten dass die Konsole prinzipiell 1 Minute braucht um zu starten - und würde mit nur diesem Posts möglicherweise dafür sorgen, dass eine Welle von negativ Schlagzeilen um den gesamten Globus rollt. Es würde auch nur reichen wenn er mit After Effects an seinen Videos rumspielen würde und Dinge einbaut oder verzögert und dann etwas falsch darstellt.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Fixed that... Moment.5ancho hat geschrieben:Man merkt, dass es nie gut ist, Wütende und Verstörte mit Logik und Sachverstand zu konfrontieren...
Fixed that for you.5ancho hat geschrieben:Man merkt, dass es nie gut ist, Menschen mit Logik und Sachverstand zu konfrontieren.
- Condemned87
- Persönliche Nachricht:
Meiner Meinung nach verhält sich MS absolut nachvollziehbar. Mit dem Bann wird der Kunde doch nicht benachteiligt? Die ONE ist lediglich für den Xbox Live Service gesperrt - bis zum Release. Was ist daran verwerflich? Absolut legitim... und der Kunde weiß ganz genau, dass die Konsole eigentlich erst am 22.11. released wird... somit brauch der auch nicht flennen, dass er vorher nichts nutzen kann.
Jeder hätte so reagiert - aber weil es Microsoft ist und Sony mal wieder auf "korrekt" macht um sich weiter einzuschleimen - wir hier wieder geflamed.
- Sensationelle 2 Wochen vorher ist die Ware schon da?? Sag nicht... stimmt.. das macht auch NUR Microsoft so!
WIe kamen nochmal die PS4 in den Umlauf?
Jeder hätte so reagiert - aber weil es Microsoft ist und Sony mal wieder auf "korrekt" macht um sich weiter einzuschleimen - wir hier wieder geflamed.
Das tut wehchrissaso780 hat geschrieben:Richtig so.
WIe kamen nochmal die PS4 in den Umlauf?
Zuletzt geändert von Condemned87 am 11.11.2013 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Es macht aber einen himmelweiten Unterschied, ob sie seine Konsole, die er rechtmäßig erworben hat, sperren oder ob sie ihren Service "Xbox Live" bis zum Release lahmlegen.bloub hat geschrieben:kann man sehr wohl, die fakten stimmen nämlich immer noch. das einzige was sich geändert hat, ist die meinung und vorgehensweise von ms aufgrund des zu erwartenden shitstorms. wenn hier einer bild-niveau an den tag legt, ist es ms, die immer schön ihr fähnchen in den wind dreht, wenn der sturm aufkommt. wie die bild eben.
Letzteres ist nämlich nur legitim. Da war díe ganze Aufregung umsonst - abgesehen von dem Copyright-Claim zumindest.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Re: Kommentar
Na sicher doch!smartplanet hat geschrieben:für alle gut gläubigen opfer! NICHT KAUFEN!!
SPY BOX!!Wer den AMIS jetzt noch traut?? armes gehringewaschenes Militainment opfer!
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Jetzt wird schon die Verfügbarkeit von Hardware künstlich verknappt...
Naja, mit den Kunden kann mans ja machen, bei vielen von denen scheint der Neid und die Schadenfreude mehr zu wiegen...
Naja, mit den Kunden kann mans ja machen, bei vielen von denen scheint der Neid und die Schadenfreude mehr zu wiegen...
-
bloub
- Persönliche Nachricht:
kommt darauf an. wenn der kunde für den onlineservice bezahlt, ist die sperrung keineswegs legitim.AkaSuzaku hat geschrieben:Es macht aber einen himmelweiten Unterschied, ob sie seine Konsole, die er rechtmäßig erworben hat, sperren oder ob sie ihren Service "Xbox Live" bis zum Release lahmlegen.bloub hat geschrieben:kann man sehr wohl, die fakten stimmen nämlich immer noch. das einzige was sich geändert hat, ist die meinung und vorgehensweise von ms aufgrund des zu erwartenden shitstorms. wenn hier einer bild-niveau an den tag legt, ist es ms, die immer schön ihr fähnchen in den wind dreht, wenn der sturm aufkommt. wie die bild eben.
Letzteres ist nämlich nur legitim. Da war díe ganze Aufregung umsonst - abgesehen von dem Copyright-Claim zumindest.
-
johndoe1082890
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja meine alte Konsole gefunden bzw ein gerät was für mich noch als Konsole durchgeht.
Aufbau des N64 3 minuten.
Spiel "Installieren" aka Goldeneye reinstecken 5 sekunden
Brauchte werder Internet, Updates, Patches, Accountzwang usw. War mal wieder eine tolle erfahrung aus Kindertagen.
Aufbau des N64 3 minuten.
Spiel "Installieren" aka Goldeneye reinstecken 5 sekunden
Brauchte werder Internet, Updates, Patches, Accountzwang usw. War mal wieder eine tolle erfahrung aus Kindertagen.
-
Sarfinwsl
- Persönliche Nachricht:
Hach ja stimmt die gute alte Zeit, war ein Spiel verbuggt (z.B. Angel of Darkness) hat man es dennoch durchgespieltg und fühlte sich anschliessend wie ein verdammter Held, weil man das Spiel im Hardcore Modus gespielt hat, oder man hat es irgendwann entnervt aufgegeben und zum Altplastik gegeben.
Die "Mär" vom Bugfreien Spiel auf dem Konsolenmarkt, ist zwar eine Tolle, aber dennoch eine Mär und schon bei so manchen Spiel hätte ich mir einen Patch gewünscht. Und ehe jetzt einer kommt "Ja aber auf dem Super Nintendo..." - Alleine Super Star Wars musste ich etliche Male neu starten, nur weil mir ein Bug ziemlich weit am Ende das Spiel zum abstürtzen brachte.
Die "Mär" vom Bugfreien Spiel auf dem Konsolenmarkt, ist zwar eine Tolle, aber dennoch eine Mär und schon bei so manchen Spiel hätte ich mir einen Patch gewünscht. Und ehe jetzt einer kommt "Ja aber auf dem Super Nintendo..." - Alleine Super Star Wars musste ich etliche Male neu starten, nur weil mir ein Bug ziemlich weit am Ende das Spiel zum abstürtzen brachte.
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Natürlich gab es das Früher auch, was aber nichts daran ändert das Spiele früher besser kontrolliert werden mussten und wohl auch wurden. Allerdings waren sie früher bei weitem nicht so Komplex würde ich sagen. :wink:Sarfinwsl hat geschrieben:Hach ja stimmt die gute alte Zeit, war ein Spiel verbuggt (z.B. Angel of Darkness) hat man es dennoch durchgespieltg und fühlte sich anschliessend wie ein verdammter Held, weil man das Spiel im Hardcore Modus gespielt hat, oder man hat es irgendwann entnervt aufgegeben und zum Altplastik gegeben.
-
Tonkra04
- Persönliche Nachricht:
tjo manchmal sitzt der "bug" auch direkt vor einer KonsoleSarfinwsl hat geschrieben:Hach ja stimmt die gute alte Zeit, war ein Spiel verbuggt (z.B. Angel of Darkness) hat man es dennoch durchgespieltg und fühlte sich anschliessend wie ein verdammter Held, weil man das Spiel im Hardcore Modus gespielt hat, oder man hat es irgendwann entnervt aufgegeben und zum Altplastik gegeben.
bei mir ist NIE ein SNES spiel abgestürzt oder "verbugged" gewesen... nichts desto trotz. ja die spiele werden immer komplexer und aufwendiger und entwicklungszeit intensiver. nicht verwunderlich also die vermehrte zunahme an bugs.
gut hingegen, dass man z.b. sehen kann, dass eine installation bei Wii U spielen seltsamerweise nicht notwendig ist wie bei einigen spielen auf der ps3 und xbox360..