Kajetan hat geschrieben:ElWebs hat geschrieben:
Ja, und das ist neuerdings Dein Problem. Du suchst den Schulterschluss mit Hatetrollen, weil ihre Agenda zufällig mit Deiner konvergiert. Und das lässt Dich selten in einem gutem Licht dastehen.
Was tue ich? Warte kurz, bis ich wieder aus dem Keller zurückkomme, in den ich gehe um erstmal schallend laut zu lachen ... Du scheinst mich komplett mißzuverstehen. Was passieren kann. Ich mißverstehe auch manchmal Leute. Kommt vor.
Abgesehen davon, ich hate nicht gegen das Spiel. Ich hate auch nicht gegen Leute, die es nicht vertragen können, wenn jemand etwas nicht in dem Ausmaß gut findet, wie sie das tun. Ich beschreibe nur, warum sich manche Menschen derart darüber aufzuregen scheinen, wenn es jemand wagt IHR Spiel nicht mit Goldflitter zu bewerfen und nicht in wüsten Ausschmückungen in den Himmel zu loben. Was hier in dem Falle besonders witzig ist, denn der Test klingt doch nach richtig guter Unterhaltung für Leute, denen so eine Art Spiel (edit) gefallen könnte.
Das ist auch so ein Ding ... es wird nicht richtig zu Ende gelesen, denn sobald auch nur ein bestimmter Begriff im Text sichtbar wird, starrt der Verstand nur noch auf den Film, der gerade reflexartig im Kopf anläuft und nicht mehr auf den Text, der natürlich noch gar nicht zu Ende ist.
Ich habe Dich sehr gut verstanden. Deine Beiträge funktionieren nunmal immer nach dem gleichen Schema.
Zum Einen geht es dabei so gut wie nie um den 4P-Text selbst, sondern immer um andere Kommentare. Und zwar machst Du Dich entweder über Fanboys lustig, die nicht in der Lage sind, richtig zu lesen, zu reflektieren und zu schreiben. Das bevorzugt bei AAA-Titeln.
Bei einem Spiel wie Cart Life regst Du Dich dagegen über die Hater auf, die nicht in der Lage sind,...(siehe oben).
Das ist so durchschaubar wie unkonstruktiv. Denn Dir geht es nicht um eine Auseinandersetzung mit einem Spiel, oder auch mit einer Meinung zu einem Spiel, sondern nur darum, Deine Vorurteile bestätigt zu sehen.
Natürlich gibt es hier Idioten, die jede Kritik an "ihrem" Spiel als persönlichen Affront ansehen und dagegen Sturm laufen. Und Indie-Spiele-werden-überhypet-Schreier, die umgekehrt manchen Spielen eine hohe Wertung nicht gönnen. Das bestreitet hier doch niemand.
Doch wer sich nur auf solche Leute konzentriert, um sich an ihrer Dummheit aufzugeilen verpasst wirkliche, sinnvolle Diskussionen mit Leuten, die die eigene Meinung vielleicht nicht teilen, das aber eloquent begründen können und so zu einem produktiven Austausch beitragen könnten.
Deshalb verkommt ein großteil Deiner Kommentare immer mehr zu Beißreflexen, und Du wirst von Leuten verteidigt, die man auch mit viel gutem Willen nur als Trolle bezeichnen kann.
Wenn das der Weg ist, den Du gehen willst, bitte. Ich fände es halt schöner, mit Leuten wie Dir ernsthafte Argumente auszutauschen.