Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen als PS4/One-Fassung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Ghosts: PC-Version mit besseren Texturen a

Beitrag von johndoe880627 »

Lumilicious hat geschrieben:
Newbie126 hat geschrieben:Hast du dir mal die Frameverläufe angesehen? Die 33FPS waren an ner bestimmten Stelle für... 1-3 Sekunden? Gewöhnlicher Framedrop dank mieser Optimierung der Map auf der der Benchmark gelaufen ist. Könnte man sicherlich mit nem Patch beheben. Sonst steht sie fast bei stabilen 60fps (Anfangs etwas zwischen 55-60).
Man sollte auch noch lesen, was zu den Bildern geschrieben steht (Ist kein Comic, wo Bilder anschauen genügt um den Kontext zu verstehen):
Nö, die hab ich mir aus ZEITGRÜNDEN nicht angesehen... Und Diagramme lesen, das kann ich auch, mein Freund!
BTW: Crysis 3 ist auf hoch ohne AA kein Benchmark, der für mich zählt, da das ja fast alle MidrangeKarten+I3 packen.... DAS IST KEIN GEHEIMNIS! BIST DU NEU BEI BENCHMARKS?????
Benchmark heißt für mich, MAXIMALE QUALITÄTSEINSTELLUNGEN + ÜBER TREIBER ERZWUNGENE KANTENGLÄTTUNG, WASSERKÜHLUNG; Triple+4WAY SLI / CF...... und dann schauen, was geht..... und ich hab Leute in MEINEM FREUNDESKREIS, die sie so bescheuert sind, so etwas zu kaufen / basteln.... :-)
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Everything Burrito hat geschrieben:muss das denn immer so ausufern,
WHEN I ANSWER POSTS, I ANSWER THEM IN THE MOST BADASS WAY I BADASSEDLY CAN BADASS! AND NOTHING IS MORE BADASS THAN TREATING A WOMAN WITH RESPECT AND DO A LITTLE REASEARCH BEFORE ANSWERING!!*
und was wird mit beat em up wohl gemeint sein, natülich spiele wie street fighter tekken usw.
Naja, so Dinge wie Street of Rage, Vigilante, Golden Axe, etc. gelten auch als Beat em Up.
Zumal das "em up" ja eher auf eine Mehrzahl von zu Schlagenden hinweist, wie bei Shoot 'em ups.

In der Deutschen Umgangssprache gibt's den "Prügler", damit finde ich das gut beschrieben, weil man prügelt sich halt mit einigen anderen und schlägt sich durchs Leben. ;)

*EXPLOSIONS!
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

@Sir Richfield
Erst mal Respekt! Da hat definitiv einer Ahnung von der Materie.....
Zu deinen Posts:
Ist für dich ein C16, ein C64, Amiga 500 eine Konsole? Hmmmm..... Mein Amiga 1200 hatte in den 90gern sogar eine 120mb Festplatte und das legendäre Amiga-OS.

Bestimmte Genres werden von Konsolen bestimmt..... man spricht ja auch zu Recht von einem Metroidvanian Gameplay..... und nicht Jack Rabbit. Mario und Sonic sind MEGAMARKEN.....

RTS auf Konsolen? Auch wenn es viele gibt, aber für mich kommt dort sofort die Frage nach a) Auflösung = Übersicht!!!!!

Zu den Beatemups, die man natürlich auch unterteilen sollte:
Auf dem PC spiele ich SF4 x Tekken und das neue Mortal Kombat als Import. Das sind Multiplats. Leider muss ich dich enttäuschen, es gibt auf dem PC kein ernstzunehmendes 3D MMA oder Wrestling Spiel. Auch kein Fight Night, was sehr sehr schade ist!!! Den Nachfolger von Blaz Blue kriegten PCler auch nicht zu Gesicht....
LowendGames wie Fistpuncher, Divekick rechne ich nicht dazu.....
Kurzum: Auf dem PC gibt es Alternativen... aber nicht so viele.....
BTW:
Leider gibts es generell keine sidescrollenden Brawler mehr. Ich würde alles für ein Streets of Rage, Double Dragon ( gibts ein Remake in schlecht ) oder Final Fight geben.... egal ob PC oder Konsole....
Zuletzt geändert von johndoe880627 am 20.08.2013 13:49, insgesamt 1-mal geändert.
schefei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von schefei »

Newbie126 hat geschrieben:BTW: Crysis 3 ist auf hoch ohne AA kein Benchmark, der für mich zählt, da das ja fast alle MidrangeKarten+I3 packen.... DAS IST KEIN GEHEIMNIS! BIST DU NEU BEI BENCHMARKS?????
Benchmark heißt für mich, MAXIMALE QUALITÄTSEINSTELLUNGEN + ÜBER TREIBER ERZWUNGENE KANTENGLÄTTUNG, WASSERKÜHLUNG; Triple+4WAY SLI / CF...... und dann schauen, was geht..... und ich hab Leute in MEINEM FREUNDESKREIS, die sie so bescheuert sind, so etwas zu kaufen / basteln.... :-)
Ein Benchmark dient dazu die Leistung verschiedener Systeme zu Vergleichen bzw. zu schauen wie gut das Spiel mit Einstellung X&Y läuft, was das mit Wasserkühlung und SLI/CF zu tun hat will mir nicht in den Kopf, weil es nicht mit der Leistung des Systems zusammenhängt ob etwas ein Benchmark ist oder nicht.
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

schefei hat geschrieben:Ein Benchmark dient dazu die Leistung verschiedener Systeme zu Vergleichen bzw. zu schauen wie gut das Spiel mit Einstellung X&Y läuft, was das mit Wasserkühlung und SLI/CF zu tun hat will mir nicht in den Kopf, weil es nicht mit der Leistung des Systems zusammenhängt ob etwas ein Benchmark ist oder nicht.
Stimmt. Kann ich dir nicht widersprechen....
Trotzdem kenne ich Leute, die lieber "benchen"statt "spielen", und lieber das Maximum für viel Geld rauskitzeln wollen.....
UND WER DAS MAXIMUM will, es messen will, kommt
a) an MultiGPU-Setups
b) Wasserkühlung vorbei
nicht vorbei....
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Newbie126 hat geschrieben:
schefei hat geschrieben:Ein Benchmark dient dazu die Leistung verschiedener Systeme zu Vergleichen bzw. zu schauen wie gut das Spiel mit Einstellung X&Y läuft, was das mit Wasserkühlung und SLI/CF zu tun hat will mir nicht in den Kopf, weil es nicht mit der Leistung des Systems zusammenhängt ob etwas ein Benchmark ist oder nicht.
Stimmt. Kann ich dir nicht widersprechen....
Trotzdem kenne ich Leute, die lieber "benchen"statt "spielen", und lieber das Maximum für viel Geld rauskitzeln wollen.....
UND WER DAS MAXIMUM will, es messen will, kommt
a) an MultiGPU-Setups ( Exefinity..... Downsampling )
b) Wasserkühlung vorbei
nicht vorbei....
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Ouchiewowchie hat geschrieben:. Das du hier fabrizierst hat nicht gerade viel mit argumentieren gemein. Das einzige, was man deinen Beiträgen entnehmen kann ist, dass du auf ziemlich primitive Art und Weise ( ständiges groß & fett schreiben, übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen ) irgendwelche Sprüche in den Raum wirfst.
Zudem sind deine Argumente schlicht und ergreifend falsch.
Textüberarbeitungskompetenz?
Meine Thesen sind falsch?????
PC und Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung!!!!
Beide haben leider ihre Exclusives, die man als Videospieler beachten sollte!
Ein MdrangRangeSetup 2013 noch fett dabei in 3 Jahren?

Und Captain Future kennst du nur von Wikipedia!!!!

BTW:
Du hast eigentlich bis jetzt noch gar kein Argument gebracht. Wolltest mich nur aufgrund meiner Schreibe und der Benchmarkthese angreifen. Und ja, ic kenne ich Leute, die würden über nen I7 + gtx 670 nur müde lächeln. Die MASTERRACE EBEN!!!!!
Bei Leuten wie SirRichfield u.a. merke ich schon, dass er versteht, WOVON er spricht. Bei dir nicht.... sorry
Zuletzt geändert von johndoe880627 am 20.08.2013 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Ouchiewowchie hat geschrieben:
Newbie126 hat geschrieben:
Ouchiewowchie hat geschrieben:. Das du hier fabrizierst hat nicht gerade viel mit argumentieren gemein. Das einzige, was man deinen Beiträgen entnehmen kann ist, dass du auf ziemlich primitive Art und Weise ( ständiges groß & fett schreiben, übermäßiger Gebrauch von Satzzeichen ) irgendwelche Sprüche in den Raum wirfst.
Zudem sind deine Argumente schlicht und ergreifend falsch.
Textüberarbeitungskompetenz?
Meine Thesen sind falsch?????
PC und Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung!!!!
Beide haben leider ihre Exclusives, die man als Videospieler beachten sollte!
Ein MdrangRangeSetup 2013 noch fett dabei in 3 Jahren?

Und Captain Future kennst du nur von Wikipedia!!!!
Siehst du, genau das meine ich. :D
Ja, dass du das nicht erfassen kannst, kann ich verstehen..... ich will dir jetzt nicht die Grundzüge der Kommunikation erklären, aber ich gehe davon aus, dass du nur Bahnhof verstehst.
GESAGTES macht nur einen Sinn, wenn man es mit VORWISSEN verknüpfen kann.....
In anderen Worten, du kannst mir nicht folgen, weißt zu wenig, ich überschätze dein Vorwissen, ich überlade dein neuronales Nervensystem.....
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Newbie126 hat geschrieben:Ist für dich ein C16, ein C64, Amiga 500 eine Konsole? Hmmmm..... Mein Amiga 1200 hatte in den 90gern sogar eine 120mb Festplatte und das legendäre Amiga-OS.
Nö, das waren explizit Home Computer, quasi die ersten ernsthaften Personal Computer.
Klar haben 98% der Kunden das ihren Eltern gegenüber als Ausrede genutzt, von wegen "Da kann ich meine Hausaufgaben und deine Steuer mit machen!".
Aber das waren halt erst einmal Computer, mit einem Betriebssystem und man konnte selber was programmieren und Drucker anschließen und so.
Bestimmte Genres werden von Konsolen bestimmt..... man spricht ja auch zu Recht von einem Metroidvanian Gameplay..... und nicht Jack Rabbit. Mario und Sonic sind MEGAMARKEN.....
Völlig richtig. Liegt aber daran, dass der PC sich echt schwer getan hat, bei 2D Sprites aus dem Quark zu kommen. Als das NES mit SMB 3 mal eine Schippe drauflegte, kroch der PC noch vor sich hin.
Von einem Genesis Sonic wollen wir gar nicht anfangen.
Es brauchte id Software mit Commander Keen um zu zeigen, dass der PC auch mit Bildern umgehen kann. ;) Jack Jazzrabbit war dann der ... Versuch, ein Maskottchen wie Sonic aufzubauen.
Nur... JJ war zwar... nett für den PC.. Aber trotzdem durfte man das zu der Zeit nicht neben ein SNES/MD Spiel halten.
RTS auf Konsolen? Auch wenn es viele gibt, aber für mich kommt dort sofort die Frage nach a) Auflösung = Übersicht!!!!!
Ja, WENN das erste RTS nicht gerade DUNE 2 gewesen wäre, als wir uns noch von 14 Zöllern bei 320x200 die Augen haben Lasern lassen.
Wichtiger bei RTS ist, dass dein Eingabegerät dich schnell reagieren läßt. Wenn man D2 mal aussen vor läßt (Das war grausam zu bedienen!), dann ist ein RTS ähnlich einem Egoshooter: Man macht Dinge mit der Maus, die man im Betriebssystem auch macht.
Beim RTS markiert man Dateien und verschiebt die im Dateibrowser. Beim Egoshooter geht man mit dem Mauszeiger über ein Icon und klickt mit der linken Maustaste.
Und am PC ist das halt das dafür optimierte und gewohnte Eingabegerät. (Oder andersherum, das OS folgte in der Bedienung der Maus... wie auch immer.)
Leider muss ich dich enttäuschen, es gibt auf dem PC kein ernstzunehmendes 3D MMA oder Wrestling Spiel. Auch kein Fight Night, was sehr sehr schade ist!!! Den Nachfolger von Blaz Blue kriegten PCler auch nicht zu Gesicht....
Na, dass ich nicht zwingend ernstzunehmendes suchte sollte mit Bikini Karate Babes (2) klar gewesen sein. Persönlich vermisse ich die jetzt nicht, aber das mag daran liegen, dass ich mir zur XBOX Ära (Ihr wißt schon, OHNE Nummer.) mal ein paar Wrestling Spiele angesehen und das Genre komplett verworfen habe. ;)
LowendGames wie Fistpuncher, Divekick rechne ich nicht dazu.....
Kurzum: Auf dem PC gibt es Alternativen... aber nicht so viele.....
Richtig. Und auch Nachvollziehbar. Denn ich kann als Publisher eher davon ausgehen, dass jemand mit einem SNES, XBox, Playstation einen zweiten Controller zum Kumpelkloppen hat, als ich das bei einem PC kann. Der PC ist traditionell eine SP / LAN Maschine. (Das man die Konsolen auch zu sowas gemacht hat, da hätte ich ein wenig mehr Wut von den Kunden erwartet)
Aber das ist ja nach wie vor der Spaß am PC: Es gibt irgendwie von allem was. Das das nicht immer die AAA Titel sind, geschenkt.
Nur weil man alles haben KÖNNTE (technisch gesehen!) muss das ja noch lange nicht so sein. Wer sich spezialisieren will, soll das tun und wer wirklich alles haben will, muss halt noch Geld für eine Konsole dazu auf den Tisch legen.
Leider gibts es generell keine sidescrollenden Brawler mehr. Ich würde alles für ein Streets of Rage, Double Dragon ( gibts ein Remake in schlecht ) oder Final Fight geben.... egal ob PC oder Konsole....

Castle Crashers ist einer.
Gut, du meinst im Sinne von Streets of Rage, Double Dragon.
Da will mir spontan auch keiner mit ausreichend Design der Grafik einfallen.

Aber gut, jedes Genre macht mal Pause. Guck dir Adventures oder Western-ISO-RPG. an. Ich wage sogar zu behaupten, Egoshooter werden auch mal sterben.

Auch Beat 'em Ups werden mal wieder kommen. Ich bin ja schon froh, dass sich ein oder zwei Entwickler langsam das Metroidvania Genre ansehen. Ich halte Super Metroid immer noch für DAS Jump 'n' Run und die Castlevanias seit dem PS2 Teil, dessen Namen ich vergaß und den ich noch nachholen muss. (PCler haben halt alle Konsolen, ZWINKER ZWINKER!) halte ich für fast grenzenlos gut. (Ich mag halt, wenn ich meine altersbedingt miesen Reflexe mit Leveln ausgleichen kann. ;) )
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

und das meint ausgerechnet cod .... :D
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Ich seh schon das "Fundstück der Woche" nächster Woche vor meinem inneren Auge
Die NSA verbietet aufgrund technischer Probleme bei der Analyse des sprachlichen Materials die Verwendung von Emoticons, Satzzeichen und Fettdruck im virtuellen Diskurs. Besorgte Verbraucherschützer empfehlen den Erwerb von Steamcards und das Erstellen von Abzeichen, um diesem Umstand zu umgehen!!!!!

@Sir
Wir haben "Sacred Citadel" (zum Glück) vergessen..... :-) hatte trotzdem meinen Spaß damit....
An welchem Spiel arbeitest du oder willst als Publisher den großen Fang machen? Lass mal die Bombe platzen..... son echtes, gutes 2D Spiel in SCHÖN lass ich mir definitiv nicht entgehen.... Kickstarter, da würde ich die Geldbörse zücken.....
The Flower Maiden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Flower Maiden »

wenn man die jetzigen gameplay Videos von den Next gen Konsolen anschaut, hats jetzt Ja keinen vom Hocker geworfen, die Grafik sieht für mich nicht besser aus als jetzige Spiele auf dem Pc, wenn überhaupt.

Meiner Meinung wurde man hinsichtlich dessen was alles so grafisch möglich sei ziemlich verarscht... Aber vielleicht seh ichs nur nicht.
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Newbie126 hat geschrieben:@Sir
Wir haben "Sacred Citadel" (zum Glück) vergessen..... :-)
Alles, was Sacred im Namen trägt und NICHT aus Aachen kommt, ist für mich nicht existent.
An welchem Spiel arbeitest du oder willst als Publisher den großen Fang machen? Lass mal die Bombe platzen..... son echtes, gutes 2D Spiel in SCHÖN lass ich mir definitiv nicht entgehen.... Kickstarter, da würde ich die Geldbörse zücken.....
Hmm, ist ne Idee, ich stöpsel mir ein wenig Artwork zusammen, behaupte, ich mache ein richtig gutes Beat em Up und dann setze ich mich mit deiner Kohle ab. ;)

Ich bin "leider" nur Konsument. Wäre ich Entwickler oder Publisher, wäre ich nicht hier, sondern würde zynisch und verbittert in meiner vom Staat finanzierten Wohnung sitzen und Bier trinken.
johndoe880627
Persönliche Nachricht:

Sir Richfield hat geschrieben:Hmm, ist ne Idee, ich stöpsel mir ein wenig Artwork zusammen, behaupte, ich mache ein richtig gutes Beat em Up und dann setze ich mich mit deiner Kohle ab. ;)

Ich bin "leider" nur Konsument. Wäre ich Entwickler oder Publisher, wäre ich nicht hier, sondern würde zynisch und verbittert in meiner vom Staat finanzierten Wohnung sitzen und Bier trinken.
Schade aber auch! :x
In der Kickstarter-Idee sehe ich aber sehr wohl eine Perspektive.....
Divekick kommt heute.....die Reduktion auf 2 Knöpfe schreit ja nach Vercasualisierung.....
Warte da lieber, wie du sagst, auf die Skull Girls..... :Hüpf:
ToterDodo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ToterDodo »

The Flower Maiden hat geschrieben:wenn man die jetzigen gameplay Videos von den Next gen Konsolen anschaut, hats jetzt Ja keinen vom Hocker geworfen, die Grafik sieht für mich nicht besser aus als jetzige Spiele auf dem Pc, wenn überhaupt.

Meiner Meinung wurde man hinsichtlich dessen was alles so grafisch möglich sei ziemlich verarscht... Aber vielleicht seh ichs nur nicht.
Das Sony und MS bei der Werbung für ihre neuen Konsolen übertreiben kann man denen nun nicht wirklich übelnehmen. Deren Haupt-Kundschaft will vor allem "Grafik" spielen. Hauptsache es bummst und kracht an jeder Ecke und es sieht möglichst "realistisch" aus.

Das man für 400€ keine High-End-Hardware bekommt dürfte aber jedem klar sein der mal einen Moment nachdenkt. Killzone für die PS4 als Beispiel kommt momentan gerade mal auf 30FPS und die Framerate schwankt stark, selbiges gilt für Driveclub das ebenfalls ruckelt und viele matschige Texturen bietet. Selbst das Knack-Spiel von einem PS4-Hardware-Chefentwickler hat nur 30FPS und sieht bis auf ein paar Physikeffekte kaum besser aus als PS360-Spiele.

Das alleine sollte schon zeigen das da keine Wunderhardware verbaut wurde. Watch Dogs, das zuerst auf einem High-End-PC-gezeigt wurde, sah dann auf der echten PS4 nicht mehr so spektakulär aus, selbiges gilt für andere Spiele von Ubisoft. PS4/Xbox One-Spiele werden vor allem höhere Auflösung und ein paar mehr Details bieten als die PS360-Spiele ... aber viel mehr sollte man nicht erwarten. Zumal beide Systeme praktisch PCs im Konsolengehäuse sind und von den Entwicklern von Anfang an praktisch voll ausgereizt werden können, es gibt keine Lernkurve wie bei der PS3 oder Xbox360 wo die neuesten Spiele deutlich besser aussehen als die ersten.

Und Nintendo? Macht die eigenen großen Spiele wie Zelda oder Smash Bros ebenfalls in Full HD, bei Mario Kart vermutlich nur 720p aber dafür Berechnung unabhängiger Grafik auf TV und Gamepad für Mehrspieler. Das noch namenlose Giganto-Rollenspiel "X" sieht fast ebenso gut aus wie das was man momentan auf PS4/Xbox One angekündigt hat ... und das alles ohne Technikgeprotze sondern mit der ausgeklügelten Hardware der Wii U, die allerdings durch ein komplexes Zusammenspiel von CPU/GPU, Caches, RAM und eDRAM den Programmierern einiges abverlangt.