Aso das... das ist ne Vermutung, könnte aber schon sein. Stell dir das mal umgekehrt vor, stell dir vor die XBone kommt nen Jahr später zum teureren Preis, würde sie die PS4 jemals aufholen? Ich denke die PS3 wäre wie die PS2 gewesen, wenn man Release und Preis mit der 360 getauscht hätte. Die 360 wäre wie die erste XBox eher untergegangen. Wenn du es nicht widerlegen kannst, musst es akzeptieren.
Und du kannst deine Hypothese nicht beweisen. Sowieso recht unnötig sich über "Was wäre wenn"-Szenarien zu unterhalten, wo sich jede Seite nur auf Mutmaßungen stützt. Daher muss er da gar nichts akzeptieren.
So sieht es aus. Ich kann deine (EvilReaper) Meinung akzeptieren oder nicht. Das war`s dann aber auch. :wink:
Xbox-360-Gamer hat geschrieben:360 und the one schwächere hardware
das kann nur von einem sony jünger kommen
Und sowas kann nur von einem Xbox 360 "Jünger" kommen.
Aber im Endeffekt ist das schnuppe. Schaut euch z.B mal Uncharted 2+3 und Gears of War 3+ J. an.
Diese Titel sehen alle großartig aus und laufen vorbildlich. Es kommt auf gute Entwickler an, die das bestmögliche aus der jeweiligen Plattform rausholen können.
Aso das... das ist ne Vermutung, könnte aber schon sein. Stell dir das mal umgekehrt vor, stell dir vor die XBone kommt nen Jahr später zum teureren Preis, würde sie die PS4 jemals aufholen? Ich denke die PS3 wäre wie die PS2 gewesen, wenn man Release und Preis mit der 360 getauscht hätte. Die 360 wäre wie die erste XBox eher untergegangen. Wenn du es nicht widerlegen kannst, musst es akzeptieren.
Und du kannst deine Hypothese nicht beweisen. Sowieso recht unnötig sich über "Was wäre wenn"-Szenarien zu unterhalten, wo sich jede Seite nur auf Mutmaßungen stützt. Daher muss er da gar nichts akzeptieren.
So sieht es aus. Ich kann deine (EvilReaper) Meinung akzeptieren oder nicht. Das war`s dann aber auch. :wink:
Naja, man kanns ja mal probieren.... dann halt nicht.
zmonx hat geschrieben:Oh oh, armes Sony... RIP und so
XBOX 360 kam ein Jahr vor der PS3 raus, hat 200 Euro weniger gekostet, und war bis auf TV-Feature und BR-Player (und schwächerer Hardware natürlich) genau so wie XBone jetzt, trotzdem hat die PS3 inzwischen mehr Einheiten verkauft. Ja, Sony wird bestimmt untergehen, jetzt wo sie 100 Euro billiger sind und das bessere Gerät anbieten.
Also dafür, dass Du Disneys Version von Hades als Avatar hast, ist es mit deiner Sarkasmus-Erkennung nicht weit her...
@Reaper, ein bischen empfindlich hm? Keine Sorge, Sony wird schon nicht untergehen
MMn ist die X1 aber interessanter und bietet auch mehr...