Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Obstdieb
Persönliche Nachricht:

Re: Grand Theft Auto 5: Spielszenen aus Los Santos

Beitrag von Obstdieb »

Sabrehawk hat geschrieben:tja bei gta IV auf nem high end pc alles auf maximal samt ki und verkehrdichte...damit bringste immer noch jeden Rechner an und sogar übers Limit und das heute noch....
Was an dem schlechten Port liegt.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Obstdieb hat geschrieben:
Sabrehawk hat geschrieben:tja bei gta IV auf nem high end pc alles auf maximal samt ki und verkehrdichte...damit bringste immer noch jeden Rechner an und sogar übers Limit und das heute noch....
Was an dem schlechten Port liegt.
mag ja auch der port mit schuld sein...aber ehrlich gesagt wundert mich das nicht allein die HDR Darstellung der Fahrzeuge, bei maximaler Verkehrsdichte, gleichzeitige Berechnung der Gesamtwelt
alles in Echtzeit...von den Einstellungen konnte ein Konsolero nur träumen.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CristianoRonaldo »

AkaSuzaku hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
MrPink hat geschrieben:@ CristianoRonaldo

Der Kritiker der den Kritiker kritisiert bleibt weiterhin ein Kritisierer.
Ich verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Ich meckere darüber, dass die Grafikheinis ständig über die GRAFIK meckern und das immer zu einem dicken Minuspunkt hochspielen! Das ist der springende Punkt!
Duden hat geschrieben:me|ckern
[...]
Bedeutungen:
[...] 3. (umgangssprachlich abwertend) an einer Sache etwas auszusetzen haben und ärgerlich seiner Unzufriedenheit Ausdruck geben
Die Ironie an der Sache ist, um das mal aufzuklären, dass du bislang so ziemlich der einzige bist, der meckert. Die Leute die du ansprichst, haben zwar was an der Grafik auszusetzen, aber fluchen tust nur du.
Achja genau. Danke, dass du das aufgeklärt hast, Meister.
Imperator74
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Imperator74 »

Gerüchte besagen das GTA 5 auch auf PS4 und XBO erscheinen wird. Insofern werde ich mich für die 360 (auf der PS3 wird die Grafik vermutlich wieder schlechter sein !) noch zurückhalten.

GTAs sind tolle Sandbox Spiele, aber GOTY eher nicht, dafür haben sie zuviele Macken (Steuerung vor allem !)
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Imperator74 hat geschrieben:Gerüchte besagen das GTA 5 auch auf PS4 und XBO erscheinen wird. Insofern werde ich mich für die 360 (auf der PS3 wird die Grafik vermutlich wieder schlechter sein !) noch zurückhalten.
Selbst wenn diese Gerüchte stimmen sollten, würde ich nicht mit einem Next-Gen-Release vor Ende 2014 rechnen. Und sollte es kommen, wird es dann mit Sicherheit nur einen leicht aufgepimpten Aufguß geben, um nochmal Kohle abzuschöpfen. Für die PS4 und die X1 muß ein echtes GTA 6 her.

(Außerdem will ich ein neues "Read Dead Redemption". Wer oder was zum Teufel ist GTA?)
RGB
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RGB »

Das Spiel wird sooooooooooooo geil :sabber:
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

Weiß jemand wie die Musik am Anfang heißt?
Cpl. KANE
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpl. KANE »

TaLLa hat geschrieben:
Cpl. KANE hat geschrieben:Weiß jemand wie die Musik am Anfang heißt?
http://www.youtube.com/watch?v=zljUDDIPJ0M
:lol:
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Verstehe ebenfalls nicht wieso die Masterrace hier wieder rumheulen muss. Finde, dass es in Anbetracht des Umfangs super aussieht.
HiroNakamura85
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HiroNakamura85 »

geil, geil, geil, geil, geil. mehr gibts nicht zu sagen.
johndoe1527797
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1527797 »

Rubbel die Katz ist das geil!
Mokotar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mokotar »

Werd ich mir wohl doch früher als geplant ne Ps4 holen müssen. Wäre ja schwachsinnig, dass noch für die Ps3 zu holen... wird dort wohl auch wesentlich besser drauf laufen... und hey 399€ ist ja auch nicht die Welt, wenn man von ca. 8 Jahren Haltedauer ausgeht.
Von Gta 4 war ich ja enttäuscht nach dem grossartigen Vorgänger San Andreas. Und fand die Tests auch sehr merkwürdig (überall um die 95% obwohl es so viel schlechter war).
Aber hier spricht alles für ein grandioses Spiel. Und endlich wieder durch die Wildniss brettern und nicht in einer kleinen Stadt gefangen sein :D
johndoe1525641
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1525641 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:Verstehe ebenfalls nicht wieso die Masterrace hier wieder rumheulen muss. Finde, dass es in Anbetracht des Umfangs super aussieht.
Ich gestehe, ich habe die ersten sieben Seiten dieses Freds gar nicht mitgelesen. Haben wieder die Vertreter der hochgerüsteten PC-Fraktion, die Unsummen für ihre Rechner ausgeben, auf denen sie dann Billig- oder Raubkopien laufen lassen, rumgemosert, daß ihre quantenoptischen Nvidia-Okto³-Gamma-XXL-9980-Grafikkarten mit Vergaserinnenbeleuchtung, Stickstoffkühlaggregat, gesonderter Stromversorgung und acht Auspüffen nicht voll ausgereizt werden?
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

Sieht nicht schlecht aus. Aber für die Konsole will ich es mir ehrlich gesagt nicht kaufen. PC Version wäre mir um einiges lieber.
mr. mojo risin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr. mojo risin »

da bin ich auch mal sehr auf die performance auf den noch aktuellen konsolen, speziell der ps3 gespannt...

hat jemand kurz die info, wie gut/schlecht (hauptsächlich auf fps bezogen) gta4 auf der ps3 lief?
ich hab die episodes aufm laptop angezockt, das ich mir letztes jahr geholt hab und das hardwaremäßig echt gut dabei ist... aber es lief selbst auf medium nur mäßig. :/

(edit: und der vierer sah doch bedeutend "schlechter" aus als das, was jetzt im aktuellen video gezeigt wird. super für 2008, klar, aber nach heutigen maßstäben einfach unterdurchschnittlich. selbst auf ps360 hat man seitdem schon einige spiele gesehen, die um einiges besser aussahen. und ja, mir is das gameplay auch wichtiger als die grafikqualität, bzw kommts mir bei letzterer auch eher auf ne stabile framerate an, als dass die mündungsfeuer-effekte jetzt mit noch mehr partikeln in echtzeit berechnet werden. ^^)

teil 5 würd ich mir eher für die konsole holen, is halt nur die frage, ob die ps3 das überhaupt einigermaßen spielbar stemmen können wird, auch wenns jetzt nicht deeer riesige grafikschritt ist.
Zuletzt geändert von mr. mojo risin am 09.07.2013 20:23, insgesamt 1-mal geändert.