ich muss ehrlich zugeben auch die ps4 überzeugt mich nich wirklich. ich seh da nix was so wirklich next gen sein soll für mich bleibt sie genauso wie die ps3 und ich werd sie mir irgendwann wahrscheinlich holen wenn sie was günstiger is und es paar titel auf der next gen gibt die ich nicht verpassen möchte
gut mir reichts auch irgendwo ich bin zufrieden damit ich hols mir eh nur um etwas zu zocken für alles andere hab ich bessere alternativen oder brauch das einfach nicht. daher find ich den ganzen wirbel auch ziemlich unspannend
aber was microsoft abzieht is ja mal heftig

noch nie war es so einfach sich für eine seite zu entscheiden. mann muss ja eigentlich nur gucken welche spiele man auf der ps4 und welche man auf der wii u in der zukunft gerne spielen würde und demnach zugreifen
hachja microsoft die weltfremden irren
ist ja auch nicht das erste mal das die versuchen eine monopolstellung auszunutzen die sie gar nicht haben. immerhin werden sie diesmal nicht vor gericht gezerrt
ist auch nicht das erste mal das sie mit ihren plänen die vor wahnsinnigen kontrollideen strotzen voll gegen die wand fahren
man überlege doch mal
microsoft vs apple thema betriebssystem
mircosoft vs linux
microsoft im allgemeinen vs open source
microsoft vs netscape mit ihrem internet explorer
microsoft vs winamp mit ihrem player
microsoft vs tablets und hardwaresperren für andere entwickler
microsoft und games only for windows live inklusive des vista desasters
da is microsoft und die xboxone noch das sahneheubchen
und ich hab auch so einiges bestimmt noch selber verpasst