Sei doch nicht so empfindlich. Von lästern kann keine rede sein. Und ja "nur" das recht seine eigenen Spiele nicht weiter verkaufen zu können. Sonst ist hat Steam doch nur Vorteile. Ich verstehe durch aus Leute die sowas stört, für viele dürfte der Punkt aber recht uninteressant sein. Seit ich mir Spiele bei Steam hole kaufe ich mir soviele Spiele wie noch nie dank der günstigen Angebote. Ich seh auch keinen Grund die Spiele weiter zu verkaufen, ich sammle die lieber in meiner Bibliothek. Das einzige was ich vermisse ist die Funktion das ich die Games verleihen kannonaccdesaster hat geschrieben:Hmm.. nur darum Spiele wieder verkaufen zu können? So einfach lasst ihr euch dieses Recht nehmen und lästert dann auch noch über diejenigen die das nicht Gut finden?Nightfire123456 hat geschrieben:Bei der Klage gings doch nur darum das man keine Spiele weiterverkaufen bzw. das die gekauften Spiele Account gebunden sind. Das ist auch wircklich der einzige Negative Punkt den es bei Steam gibt, sonst nur Vorteile.Und deine Original Spiele sind schon alle etwas älter, was? Es gibt doch so gut wie keine DRM freien Spiele, ausser du kaufst ausschliesslich bei Gog ein.
"Ätsch ich spare Geld..." heißt das ich mir dann garkein SteamSpiel kaufe oder mein aktuellstes Spiel ist XCOM! Das aber auf der PS3 da ohne Steam!!
Ihr versteht es wirklich sehr die DRM-Gegner zu kritisieren! Währt ihr doch bloss auch bei Steam oder manchen Spielen so kritisch!!!
Und du sparst geld mit der PS3? Der Plattform wo die Spiele mit Abstand am teuersten sind? Ich hab nichts gegen die PS3 aber wenn man Geld sparen will ist das wohl die falsche Plattform.
Ausserdem dachte ich geht es hier um die Plattform PC und nicht darum was besser ist PC oder Konsole