Sony: Patent: Ladezeiten als Indikator für Raubkopien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Sony: Patent: Ladezeiten als Indikator für Raubkopien

Beitrag von Zinssm »

Sauber Sony! Jeder Schritt dem Kriminellenpack das Leben schwer zu machen ist ein richtiger!
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Zinssm hat geschrieben:Sauber Sony! Jeder Schritt dem Kriminellenpack das Leben schwer zu machen ist ein richtiger!
genau, und dabei dem ehrlichen kunden wohlmöglich mehr unheil bringen als den kriminellen selber, lassen wir dabei mal aussen vor...

:roll:

greetingz
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

leifman hat geschrieben:
Zinssm hat geschrieben:Sauber Sony! Jeder Schritt dem Kriminellenpack das Leben schwer zu machen ist ein richtiger!
genau, und dabei dem ehrlichen kunden wohlmöglich mehr unheil bringen als den kriminellen selber, lassen wir dabei mal aussen vor...

greetingz
Der ehrliche war schon immer aufgrund unehrlicher der dumme .So ist das im Leben...
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Zinssm hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz
Der ehrliche war schon immer aufgrund unehrlicher der dumme .So ist das im Leben...
Also soll man jetzt sagen: "Ich bin dumm" oder "Ich bin kriminell"? :Kratz: Klingt beides irgendwie schlecht und verkehrt. :oops:
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Zinssm hat geschrieben:
Spoiler
Show
leifman hat geschrieben:

greetingz
also habe ich jetzt die wahl zwischen dumm oder kriminell?

sauber sony! eine gute wahl lässt du mir da...

greetingz
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Du kannst einsehen das jeder Hersteller das Recht hat gegen sowas vorzugehn genauso wie jede Stadt das Recht hat Ampeln zu plazieren oder der Gesetzgeber das Recht aber vor allem die Pflicht Gesetze zu erstellen.Das dabei der ehrliche oft der dumme ist steht außer Frage.Nur dabei nicht den Fehler machen Täter und Opfer zu vertauschen...
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Also manchmal frage ich mich ob hier wirklich einige meinen, dass weil ehrliche Käufer die Dummen sein könnten, sollte man den Raubkopierern freie Hand lassen. Das die fleißig kopieren kann ja mir egal sein, Hauptsache ich kann als ehrlicher Käufer ungestört spielen. Wie wäre es, wenn ihr eure Wut nicht gegen die Firmen richtet, die nur reagieren, sondern gegen die Verursacher selbst? Die Raubkopierer grinsen sich nur eins ab, weil die Firmen eben eher im Visier stehen als sie selbst, denn sie sind anonym, während die Firmen jedem bekannt sind.
hitmansemm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hitmansemm »

ist doch vollkommen egal wie die prüfen ob es sich um Raubkopien handelt oder nicht. Solange mir als ehrlichen Käufer kein Nachteil entsteht soll es mir nur recht sein.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Sauberer Beitrag Balmung!
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FightingFurball »

leifman hat geschrieben:Der ehrliche war schon immer aufgrund unehrlicher der dumme .So ist das im Leben...

greetingz[/quote]
Naja oder du wählst Nummer 3 'Ich hole mir keine Konsole' und gehörst zu den Klugen :mrgreen:
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

Was sind denn unehrliche Käufer? :hammer:
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

Zinssm hat geschrieben:Du kannst einsehen das jeder Hersteller das Recht hat gegen sowas vorzugehn genauso wie jede Stadt das Recht hat Ampeln zu plazieren oder der Gesetzgeber das Recht aber vor allem die Pflicht Gesetze zu erstellen.Das dabei der ehrliche oft der dumme ist steht außer Frage.Nur dabei nicht den Fehler machen Täter und Opfer zu vertauschen...
Naja aber bei Gesetzen wie auch Ampeln ist der Unehrliche der Verlierer und der Ehrliche der Unbescholtene. Bei so ziemlich allen DRM ist genau der umgekehrte Sachverhalt zutreffend.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

leifman hat geschrieben: Der ehrliche war schon immer aufgrund unehrlicher der dumme .So ist das im Leben...

greetingz
Wobei das immer eine Doppelmoral hat und das Wörtchen ehrlich subjektiv ist. Ein jeder von uns beschreibt die Sachlage immer so, wie sie einen am meißten behelligt. Was manchmal dazu führt, das es kein zusammenkommen gibt. Sony ist nicht der erste und nicht der letzte, der diese für uns sinnlose Taktik einführen wird, das zeigt, das es auch Unzufriedenheit auf der anderen Seite gibt.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 26.02.2013 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zinssm
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zinssm »

Hoho,bei weitem nicht immer da der ehrliche dadurch auch meist gegängelt wird...@fighting furball
Zuletzt geändert von Zinssm am 26.02.2013 09:20, insgesamt 1-mal geändert.
FightingFurball
Persönliche Nachricht:

BattleIsle hat geschrieben:Was sind denn unehrliche Käufer? :hammer:
Leute die sich schämen etwas gekauft zu haben und wenn gefragt, dann lügen und sagen sie haben sich das Produkt nie zugelegt. :Vaterschlumpf: