jop, darüber hatte ich mich auch beschwert ... wobei komischerweise das nicht immer der Fall dort ist. Manch Schatten hatte auswirkungen ... manch einer nicht...
Das ist meckern auf hohen Niveau und auch klar nichts, woran ich eine Kaufentscheidung fest machen würde ... aber man darf es ja mal erwähnen XD
@Levi: Forza 5 hat anscheinend (min.) zwei Arten von Umgebungsschatten. Die einen sind heller und haben so ziemlich keine Auswirkungen aufs Auto und beeinflussen auch dessen Schattenwurf nicht, die anderen sind dunkler, verdunkeln das Fahrzeug und der Schattenwurf vom Wagen verschwindet. In Prag z.B. sind an einigen Abschnitten sogar beide Arten vorhanden. Dadurch sehen die Umgebungen zwar lebendiger und besser aus, nur wirken die Autos teilweise etwas deplaziert.
Bis dahin muss NfS Rivals durchgespielt und eingemottet sein. Ist zwar unterhaltsam das Game aber alles andere als innovativ oder langlebig. Der MP ist schlichtweg ein Witz :/
DriveClub wär im Nachhinein wohl mein erster PS4 Titel geworden, wenns net verschoben worden wäre. Aber besser so als 3 Monate massenweise Patches nachliefern.
Das lässt sicherlich auch nichts gutes für das europäische Releasedatum erahnen. Im besten Fall ist der Grund, dass die Lokalisierung länger benötigt als angenommen.
Das es zum Launch in Japan erscheint wurde nie bestätigt.
Es gab lediglich die Listen die vielleicht einfach nicht mehr Aktuell waren bzw. die Verschiebung noch nicht bekannt war.
Oh man, würde mich so über einen echten Next-Gen Racer für die PS4 freuen... und jetzt kommt eine Verschiebung nach der Anderen. Dabei sah das Game auf der GC eigentlich schon recht fertig aus.
Hier und da mal ein paar Slowdowns und Hänger, aber nichts was man nicht zum Release der PS4 in den Griff bekommen hätte können ... schade, da heißt es wohl oder übel weiter warten und neidisch zur XONE Fraktion schielen und hoffe das sich das Warten lohnt.
Ich glaube aber schon