http://www.imdb.com/name/nm1317665/#Cam ... DepartmentWulgaru hat geschrieben:Er war Komponist, niemals Storywriter, wobei ich mich frage welche Filme das sein sollen, wenn nicht mal Wikipedia was dazu zu sagen hat....kann ja nichts dolles gewesen sein.crewmate hat geschrieben:Soweit ich weiß ist er vom Film. Kein Spieleentwickler. Wird auch eine Sache des Egos sein.Wulgaru hat geschrieben:Geben wir der Pro-HR-Story-Fraktion mal diesen Punkt.
Was spricht aber dagegen mit höherem Anspruch an die nächste Produktion zu gehen? Ich sehe da einfach mit Cage als federführende Figur hinter der Handlung irgendwann eine Grenze. Er ist kein Visionär, er baut Dinge gut (geben wir ihm auch das mal) zusammen die er mal gesehen oder gelesen hat.
Ein richtiger Autor, diese Kooperationen sind ja nicht mehr untypisch, wäre für dieses Format doch ideal. Gerade weil Quantic so filmähnlich produziert. Wenn sie im SF-Bereich wildern wollen, gibt es unzählige, noch lebende Autoren, die auch da Medium Videospiel nachvollziehen können.
"David Cage is a Brand!" - David Cage
auch bei IMdb nichts. Vermutlich hat er unter einem Pseudonym gearbeitet, wie jetzt auch. Ich muss dazu aber noch sagen, das The Nomad Soul umso besser geschrieben ist und all das Gameplay hat, das ihr bei Heavy Rain/Fahrenheit vermisst.