Allgemein: Double Fine: Sucht Geld für ein Adventure

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

3tagewach
Persönliche Nachricht:

Re: Allgemein: Double Fine: Sucht Geld für ein Adventure

Beitrag von 3tagewach »

1.000.000 Marke gerade geknackt, nichtmal 20 Stunden haben die gebraucht. :D

Ich wette wenn die es 20 Tage durchlaufen lassen und die Aktion sich noch mehr rumspricht, dann bekommen die easy noch über 20 weitere Millionen. Wären dann 600k pro Tag.
mr archer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mr archer »

3tagewach hat geschrieben:1.000.000 Marke gerade geknackt, nichtmal 20 Stunden haben die gebraucht. :D

Ich wette wenn die es 20 Tage durchlaufen lassen und die Aktion sich noch mehr rumspricht, dann bekommen die easy noch über 20 weitere Millionen. Wären dann 600k pro Tag.
Tatsache. Die Seite ist gerade down, wahrscheilich glotzen gerade alle ungläubig auf das, was sie da heute getan haben, machen Screenshots und so.

Sollte Tim 20 Millionen machen, verlange ich Psychonauts 2. Und wenn es der verdammte Tim unbedingt will, hole ich mir dafür auch STEAM auf die Platte. Und jetzt geh ich mir erst mal den Mund auswischen, nachdem ich das hier tatsächlich hingeschrieben habe. Bäh, ich bin so schwach.
Zuletzt geändert von mr archer am 10.02.2012 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
philphilphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von philphilphil »

Unglaublich ;). Die Seite erreicht wohl grade ihre Kapazitätsgrenzen, lässt sich seit einigen Minuten kaum noch aufrufen.

20 Mio. werden sie vielleicht nicht erreichen, aber zumindest viel viel mehr als in ihren schönsten Träumen. Da sieht man aber doch mal wie groß die Fanbasis solcher "Nischenspiele" ist, weiter so. Ich kaufe eigentlich nie neue Spiele weil das meiste nurnoch aufgewärmter Einheitsbrei ist, aber für so ein Projekt investiere ich auch gerne mal 15€ blind.
Master_Sandro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master_Sandro »

Bild
Einfach nur Genial :D Bild
Bild
tower66
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tower66 »

Ein Internet-Märchen :)
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Ich bin ebenfalls hochzufrieden, obwohl eigentlich bisher noch keinerlei Spiele von Tim Schafer gespielt (nur mal Psychonauts bei einem Steam-Deal mitgenommen gehabt). Die Jungs bei Double Fine haben die Millionen-Marke schonmal gefeiert.

Dennoch, meiner Meinung nach sollte Tim bei so einer Unterstützung später zu einer Steam-freien Variante zumindest Stellung nehmen. Ebenso über andere Spendenmöglichkeiten (Paypal u.ä.) - fühle mich glatt ausgegrenzt. :-/
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

Xris hat geschrieben:Btw läuft da grad was schief? Zahlen hier etwas grad die bösen Raubkopierer ne knappe Millionen?
Pffff.
Nichts weiter als der verzweifelte Todeskampf, des im sterben liegenden, um sich keifenden und beißenden PClers, der die Tatsache nicht wahrhaben will, dass seine Plattform schon den Weg ins Nirvana antritt.
Mensch, was glaubst du denn?
Help
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Help »

Finde die ganze Sache auch ziemlich... unglaublich!!! :D
Deuterium
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deuterium »

Ich hab tatsächlich Probleme meinen Unterkiefer wieder hochzuklappen. 1,2 Millionen Dollar. Das ist einfach geil. Wenn man nun wirklich mal bedenkt, dass es einige bekannte tote Serien gibt, die trotzdem noch eine riesige Fangemeinde haben plus zahlungsbereite Kundschaft. Da könnte es die ein oder andere Auferstehung geben.
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Ja, der Wahnsinn. Ich freu mich diebisch für die Truppe :)
Vielleicht ein Modell der Zukunft.. *hoff*
Brakiri
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Brakiri »

Scorcher24 hat geschrieben:
Brakiri hat geschrieben: 30€ würd ich alleine locker machen, wenn jemand Freespace so umbastelt, dass man mit höherer Auflösung spielen kann.!
http://scp.indiegames.us[/quote]

Danke für den Tipp!

FS2 gefällt mir nicht ganz so gut wie der erste Teil, aber ich schau mich dort mal um.
Mortaro
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mortaro »

Die sollen die zusätzliche Kohle nutzen und eine deutsche Übersetzung machen :wink:

Ich mag Adventures nämlich nicht in englisch spielen, bin des Englischen zwar halbwegs mächtig und zocke (notgedrungen) auch JRPGs auf englisch, aber es gibt immer irgend etwas was ich nicht verstehe :(
JunkieXXL
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von JunkieXXL »

Irgendwie lustig. Da bezahlt man für ein Spiel noch bevor Beginn der Entwicklung des Selbigen.
johndoe981765
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe981765 »

$ 1,221,019 8O

Das sollte für eine ordentliche Übersetzung reichen. Das hat er ja auf Twitter schon angekündigt.
Thjan
Persönliche Nachricht:

Re: Kommentar

Beitrag von Thjan »

JunkieXXL hat geschrieben:Irgendwie lustig. Da bezahlt man für ein Spiel noch bevor Beginn der Entwicklung des Selbigen.
Ähh ... Nein. Evtl. das Konzept hinter kickstarter.com nochmal nachlesen.