hier nicht, aber in vielen anderen foren, darum hat er es auch geklammert.-CloneShift- hat geschrieben:Wo gibt es denn hier Supermods?DARK-THREAT hat geschrieben:Warum sollten in einem Forum Alle gleich gestellt sein?
Es gibt immer eine Hirachie und die ist: Admin -> (Supermod) -> Mod -> User.
Und das erfordert auch Respekt vor den über Einen. Wer dies nicht so sieht... der könnte bei Fehlverhalten eben gesperrt werden.
Peace.
Fotos von Usern bearbeiten - Bann?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- King Rosi
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- furley.
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
- TomSupreme
- Persönliche Nachricht:
Doch schon, aber auch die spiegelt wieder was ein Großteil denkt. Ich hab sowas ähnliches geschrieben, aber der Post wurde leider gelöscht -.-JesusOfCool hat geschrieben:und die meinung von crusader interessiert hier anscheinend keine sau.
Aber immerhin zeigt es den Fail von Modseite in ganzer "Pracht und Schönheit."
- the curie-ous
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Also ich denk, crusader hatte gut angefangen, ist von der Linie aber abgewichen und benimmt sich genau so, wie er es am Ende in seinem Text dem Team vorwirft.
Er spricht davon, dass er 12k Posts hat, 4 Jahre hier ist.. aber genau das ist doch unwichtig, man darf sich nicht als besseren User sehen, als jeanden, der evtl 200 Posts hat. Das ist völlig der falsche Ansatz.
Ich nehm an, im letzten Satz meint er mich. Nein, ich will hier nix halten (hab genug woanders zu tun, bzw soviel Zeit hab ich nicht).
@Erdbeerfeldheld
Ich steh doch dazu, was ich sage. Dieses "Es kann mir ja egal sein." beszieht sich auf den Auslöser, nicht aber auf den Vorgang. Wie ich schrieb: Aktion - Reaktion... und wer mit soetwas nicht ganz klar kommt, der muss lernen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Peace.
Er spricht davon, dass er 12k Posts hat, 4 Jahre hier ist.. aber genau das ist doch unwichtig, man darf sich nicht als besseren User sehen, als jeanden, der evtl 200 Posts hat. Das ist völlig der falsche Ansatz.
Ich nehm an, im letzten Satz meint er mich. Nein, ich will hier nix halten (hab genug woanders zu tun, bzw soviel Zeit hab ich nicht).
@Erdbeerfeldheld
Ich steh doch dazu, was ich sage. Dieses "Es kann mir ja egal sein." beszieht sich auf den Auslöser, nicht aber auf den Vorgang. Wie ich schrieb: Aktion - Reaktion... und wer mit soetwas nicht ganz klar kommt, der muss lernen.
Ist das so schwer zu verstehen?
Peace.
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: