…hoppla, da muss ich wohl bewusst oder unbewusst einen Volltreffer gelandet haben, stimmt hört sich ganz schön nach mimmi mi mi an, aber auch sehr nach wag ga ba gga bääääääääääääääääh.I Are Dunecat hat geschrieben:morpheus010100 hat geschrieben:
…das nächste Klischee bitte
lol, dass das gerade von dir kommt . . . hast du nicht oben, ein paar post vorher selber . . .mimimi . . . tausende euros für hardware . . .
ja genau . . . tausende. . . .
leute müssen seit jahren nicht mehr aufrüsten und können trotzdem noch alle spiele spielen (vorallem auf konsolen niveau)
mein rechner dürfte keine 400€ gekostet haben und spiele so gut wie alle spiele auf max details und den ganzen zeugs . . .
ich kann es echt nicht mehr hören, das pc ne teure angelegenheit ist . . .
aber warum labber ich eigentlich, es geht da oben sowieso nicht in den konsolero fanboy köpfen rein . . . das wird ewig weiter in den köpfen verpflanzt sein.
Während ich ein Klischee nicht einfach, unbedachter Weise, in den Raum werfe, platziere ich diese, provozierender Weise, gezielt.
Das ein PC nicht mit tausenden von Euro gefüttert werden muss ist ebenso klar, wie das es tatsächlich Konsolenspieler gibt die gleichzeitig sogar Intelligenz vorweisen können, das eine schließt das andere nicht aus. Spiegeln aber, die vergangenen Seiten, die PC Community wider, konnte mich da kein Verdacht ereilen, auch dort eine nennenswerte Anhäufung von Gehirnzellen vorzufinden, diese kamen kollektiv betrachtet, nur sporadisch, eher zufällig vor und mal unter uns, mir wäre nicht bekannt das Zellen in einem luftleeren Raum überleben könnten. Vom Gegenteil lasse ich mich gerne überzeugen, wobei der zitierte Post von einem guten Ansatz ungefähr so weit entfernt ist, wie Crysis 1 auf Maximaleinstellungen umgekehrt proportional zu einem vernünftigen Anschaffungspreis von entsprechender Hardware.