tcsystem hat geschrieben:@F-Lamer
Naja Gears2 sah zwar super aus und bildet immer noch die Speerspitze der UnrealEngine3 und der Xbox360 Grafik, die hat aber schon beim Vergleich gegen Killzone "2" in sogut wie jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Hier mal ein Vergleichsvideo. http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi ... r_embedded
Killzone 3 hat 3x mehr Polygone wesentlich höher aufgelöste Texturen und 10x größere Levels. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.
Ich bin gespannt auf das Urteil von 4Players, da die Wertungen diverser anderer Magazine doch recht weit auseinander gehen.
hast du Gears of war 3 gesehen. hab gelesen das es an unchardet 2 rankommen wird.
haha sowas hat noch gefählt übrigens wär es schwach wenn es nicht so wär ich meine uncharted 2 ist schon 2 jahre alt und gow3 erscheint ende 2011
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 22.02.2011 19:19, insgesamt 1-mal geändert.
MonsterHuntertri hat geschrieben:
hast du Gears of war 3 gesehen. hab gelesen das es an unchardet 2 rankommen wird.
Ich hab auch schon gehört, dass es im Internet haufenweise dummes PR-Gelaber gibt. Oder Leute, die einfach irgendwas in den Raum stellen. Das ist der Nachteil der ungefilterten Informationsflut im WWW.
tcsystem hat geschrieben:@F-Lamer
Naja Gears2 sah zwar super aus und bildet immer noch die Speerspitze der UnrealEngine3 und der Xbox360 Grafik, die hat aber schon beim Vergleich gegen Killzone "2" in sogut wie jeder Hinsicht den kürzeren gezogen.
Hier mal ein Vergleichsvideo. http://www.youtube.com/watch?v=eTvYPiEi ... r_embedded
Killzone 3 hat 3x mehr Polygone wesentlich höher aufgelöste Texturen und 10x größere Levels. Dem ist wohl nix mehr hinzuzufügen.
Ich bin gespannt auf das Urteil von 4Players, da die Wertungen diverser anderer Magazine doch recht weit auseinander gehen.
Ich hab auch schon ganz oft gelesen, dass die XBox 360 eine bessere Grafik hat als die PS3.
Ihr tut so als ob ihr einfach möglichst schnell den Test veröffentlichen wollt und deswegen noch teile nachreicht...
Es wäre ja schön, wenn dem so wäre und nicht schon 100 andere seiten vor euch komplette tests abgeliefert hätten.
Das ist einfach nur nervig und absolut unprofessionell. Die sz schreibt schließlich auch keinen halben artikel und sagt dann, sorry den letzten satz findet ihr morgen auf seite 4...
n!cker hat geschrieben:was ich noch vergessen habe zu sagen:
Ihr tut so als ob ihr einfach möglichst schnell den Test veröffentlichen wollt und deswegen noch teile nachreicht...
Es wäre ja schön, wenn dem so wäre und nicht schon 100 andere seiten vor euch komplette tests abgeliefert hätten.
Das ist einfach nur nervig und absolut unprofessionell. Die sz schreibt schließlich auch keinen halben artikel und sagt dann, sorry den letzten satz findet ihr morgen auf seite 4...
Die anderen Professionellen Seiten bewerten aber das Spiel ohne je den Multiplayer gespielt zu haben. 4p will jedoch eine richtige Wertung raus hauen in der der Multiplayer auch berücksichtigt wurde. Was in der heutigen Zeit 80% der Spieldauer ist. :wink:
speedie² hat geschrieben:ich sage 68%-wertung von 4players vorraus.
Das wäre mal mehr als unverschämt von 4players. Wenn ein CoD:Black Ops schon 80% kriegt.
tcsystem hat geschrieben:
Ich will die 360 nicht schlechter reden als sie ist, aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass die Konsole in der Lage ist eine derartige Grafik zu zeigen, lasse mich aber auch sehr gerne eines besseren belehren, da es mich ehrlich gesagt sogar freuen würde, da die Gears of War Reihe einer meiner Favoriten ist.
speedie² hat geschrieben:ich sage 68%-wertung von 4players vorraus.
Das wäre mal mehr als unverschämt von 4players. Wenn ein CoD:Black Ops schon 80% kriegt.
seit tdu2 kann ich mir alles vorstellen
Nun ja. Aber 4 Players ist ja nicht gleich 4 Players. Hier existieren ja noch unterschiedliche Tester, die unterschiedliche Qualitäten besitzen.
@Psychopapa84... wenn du mal die Kommentare zum Killzone 2 Test liest wirst du aber Gegenteiliges erfahren. Seit jeher haben Fanboys 4P vorgeworfen, Fanboys der " Feindkonsole" zu sein. Meinen Glückwunsch... Geoutet.
Zuletzt geändert von Deuterium am 22.02.2011 19:49, insgesamt 1-mal geändert.
Wer glaubt das sich der MP gross anderst spielt als in der Beta der glaubt auch an den Weihnachtsmann......das Grundprinzip der üblichen Non Stop Hektik COD steht und die Kiddis warten darauf losballern zu dürfen und ganz dolle sind ja die Filmchen bei jedem Durchgang......zwar gehört zum echten online Vergnügen normalerweise ein echter KoOp, aber wenn man so eine aufregende Grafik vorweisen kann incl böse Nazis mit roten Augen verdreschen, dann spielt das alles keine Rolle mehr....stimmt BO hat ja auch kein, und solange dies nicht machen, müssen es die anderen auch nicht machen.....weil BO/COD ist ja die Messlatte dafür was ein guter Shooter ausmacht.....wenn das bei euch (4P)so ist, seit ihr keine Refferenz wenns um Test für Shooter geht....
wir haben uns jetzt lange genug 0815 Shooter schön reden lassen....es wäre an der Zeit einen knallharten Test vorzulegen und kein so ein um den Brei herumgerede wie in diesem K3 Vorabtest....
4P Hr. Luibl wird es um die 90 bewerten (+-2)....was kümmert es ihn auch, was für tolle Kommentare er immer verfasst ( Callof Iran)....schon alleine das die ollen holländer sich vom Farbtopf kiddi kracher U2 inspirieren haben lassen( sein altes Grafiklieblingsgame)verpflichten ihn geradezu seine rosa Brille nicht abzunehmen......
Lieber Jörg, das ist kein Zocken, das ist Grafik gucken im Schlauch.....
Zuletzt geändert von bruchstein am 22.02.2011 20:32, insgesamt 7-mal geändert.
Hab das Spiel schon heute Morgen bekommen mit dem Sharp Shooter zusammen, muss sagen ---> Kommt richtiges Feeling rauf, doch was mich sehr stört ist dass die Kalibration gar nicht richtig gespeichert wird, sobald ich im neuen Abschnitt der Kampagne komme zielt mein Move ganz rechts oder links sodass ich nach jedem Abschnitt neu kalibrieren muss -.- Manchmal frag mich was sollen so kleine Scheiss Macken. Ansonsten nur Epic mit Sharp Shooter