WoW Cataclysm - Mitternachtsverkäufe

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Wo war mein Vorschlag mit den Plaketten fail?
Du bist einer dieser typischen Spieler, die sich mit den Optionen nicht auseinandersetzt. Man kann für solche Situationen sogar einen Hotkey für "Mit NPC interagieren" festlegen, so braucht man den NPC nicht mal mit rechts anklicken. Wenn man ihn auch nicht anwählen kann, hilft ein "/target name". Oder man schaut mal was andere Spieler so im Target haben und drückt dann den Hotkey.. oder man fragt andere wie der NPC heisst etc. aber denk Du ruhig weiter ich trolle :ugly:

Und nein, ich spiel nur auf RP-PvE. Eben weil ich solche unfairen Situationen nicht mag.
Aber wie ich bereits sagte: Go PVE, Problem gelöst.
rya.
Ugchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugchen »

Ahja... Also wenn ich an den Questmobs durch diesen AOE-Regen schon tot bin bevor ich den NPC "andrücken" kann um die Quest abzugeben bin ich natürlich selber schuld....

Und keine Sorge: Ich bin keiner dieser Leute, die sich nicht mit Optionen oder Questtexten beschäftigten und danach nur "mimimi" oder "wo muss ich Quest XY machen?" von sich geben.

Es geht mir einfach nur um das massivst asoziale Spielverhalten der "Kinder" und das ist leider Fakt, auch wenn ich dir das jetzt nicht mit einem Forschungsergebnis einer Uni unterlegen kann. :roll:

Aber versuchs weiter mit deinem "Go PvE"-Argument... :roll:

Ich bezahle natürlich zu den happigen 13€ weiteres Geld, nur um an 1 Tag weniger Frust zu haben... :roll: