Ich kann auch seit langem mal wieder eine Platin verkünden, und zwar in Top Spin 4
Ein wirklich gut gemachtes Tennisspiel, man findet immer wieder Gegner, die einen fertig machen, da sie einen ganz eigenen Spielstil haben. Manche Trophies hatten es auch in sich, insbesondere ein Grand Slam online zu gewinnen sowie Note 15 zu erreichen, da mittlerweile echt viele gute Spieler unterwegs sind... Hat von Euch jemand das Spiel? Bin gerne für ein Duell zu haben!
Nerix hat geschrieben:Ich kann auch seit langem mal wieder eine Platin verkünden, und zwar in Top Spin 4
Ein wirklich gut gemachtes Tennisspiel, man findet immer wieder Gegner, die einen fertig machen, da sie einen ganz eigenen Spielstil haben. Manche Trophies hatten es auch in sich, insbesondere ein Grand Slam online zu gewinnen sowie Note 15 zu erreichen, da mittlerweile echt viele gute Spieler unterwegs sind... Hat von Euch jemand das Spiel? Bin gerne für ein Duell zu haben!
@Cubefreak: Gratuliere
Herzlichen Glückwunsch, dass du es dann doch noch geschafft hast
Muß nur noch Splinter Cell Pandora Tomorrow zu ende spielen ohne zu sterben und ich hab die Platin.
Danach versuch ich mich an der Splinter Cell Platin.
@Shinobi: Stimmt es, dass man die Sicht in Splinter Cell nicht invertieren kann?
Hab auch mit dem Titel geliebäugelt, aber ohne invertierte Steuerung geht da (bei mir) gar nix! (kann nicht anders spielen).
@Nerix: so, die DB steht, war jetzt nicht sonderlich aufwändig
Was aber richtig krass ist, ist diese mit den Daten von YGC zu füllen !! Das kann noch bissel dauern. Außer, du magst mir da helfen?
Ich hab auch ne neue Statistik integriert, die nur die Punkte seit dem letzten Jahresabschluss führt, also quasi "Best of 2011":D