4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Firon hat geschrieben:Naja, mir fallen da schon auf'n Schlag paar ein ;) (Stardust, Fat Princess, PJ Monsters, Scott Pilgrim, Comet Crash, theoretisch auch Blue Toad Murder Files)

Denke auch dass es mehr Sinn macht nur die Trophies ohne DLC zu nehmen. Müsstest ansonsten ja auch das austragen anfangen, wenn da DLCs kommen :wink:
Okay, dann ist es doch üblicher als vermutet ^^ Mit dem Austragen hast Du recht, dass würde den Aufwand nochmal deutlich erhöhen. Insofern: machen wir es so, wie oben beschrieben und bisher gehandhabt.
pacekillah
Persönliche Nachricht:

Beitrag von pacekillah »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich fahre ohne gold erst gar nicht weiter, deshalb komme ich auch nur langsam vorwaerts. Aber die Strecke wird einem mit jedem Versuch vertrauter.
allerdings bekommste ja später noch autos womit du dann vllt ein altes rennen leichter schaffst ;)
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

100% bei Hustle Kings

Ich spiele auch grade NfS HP und eig. ist es relativ einfach, hab bei den Cops schon fast alles auf Gold und bei den Racernläufts (bis jetzt) auch gut. (hab 35 Rennen oder so fertig)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

pacekillah hat geschrieben:
Chwanzus Longus hat geschrieben:Ich fahre ohne gold erst gar nicht weiter, deshalb komme ich auch nur langsam vorwaerts. Aber die Strecke wird einem mit jedem Versuch vertrauter.
allerdings bekommste ja später noch autos womit du dann vllt ein altes rennen leichter schaffst ;)
Das stimmt! Die Rennen mit vorgegebenen Autos sind am knackigsten, find ich, da hat man keine Wahl und muss mit der Gurke durchs Ziel. Es gibt da ein Rennen einen maechtigen Berg hinauf, unten ist es noch alles gruen, oben liegt Schnee auf den Strassen, das ist richtig uebelst schwierig. Mit 3:08 muss man dort durchs Ziel, ich liege bei 3: 23. Mit nur leichten Streifern an Zaeunen etc., der Verkehr ist auch jedes Mal anders angeordnet... das kann noch was werden... ;)
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

obwohl ich früher nie viel von trophys gehalten hab muss ich zugeben dass ich mich in letzter zeit öfters erwischt hab die eine oder andere trophy zu bekommen

angefangen hats als ich jetzt just for fun nochmal uncharted 1 und 2 back to back durchgespielt hab

die spiele sind der hammer und es hat mir auch viel spass gemacht aber iwie nach dem teilweise 8. mal haben sich doch abnutzungserscheinungen eingestellt gerade als die motivation etwas am absinken war fand ich per zufall das strange relic und es macht pling und rechts oben stand relic finder oder so ähnlich kurz danach machte es nochmal pling und ich hatte 50 kills mit der uzi gemacht

hmm iwie hat mich das motiviert noch weitere trophys zu sammeln

bei manchen hätte es mich auch ohne trophys interessiert z.b. alle schätze zu finden hab ich zwar noch net (uncharted 1 ja wobei durch das strange relic wäre ich bei 61 am schluss atm hab ich 60 aber ich weiß wo der letzte schatz liegt muss nur noch da hin kommen) bei uncharted 2 fehlen mir noch einige ca. 30 stück

aber abgesehen von den schätzen funktioniert es auch bei anderen sachen nachdem ich meine medals durchgeschaut hab bemerkte ich dass ich bei ein paar waffen auch noch keine medal hatte also hab ich mit denen dann versucht die trophy zu holen

iwie bescheuert aber ka es funktioniert

dieser verdammte sammler trieb ;)

so hartgesotten wie manche hier werd ich wohl nie weil es muss schon ein kompromiss zwischen spass an der aufgabe und den trophys geben

aber so langsam komme ich auf den geschmack

gruß :)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Das ist es, dieses: "Das muss doch zu schaffen sein!", was spass an den Trophies macht.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Na toll,kann seit Tagen die Splinter Cell Trophys nicht synchronisieren. :?
Ist nur komisch das man Teil 1 (Splinter Cell)ohne Probleme mit dem Server synchronisieren kann nur Pandora Tomorrow und Chaos Theory zicken rum. :?
Bin bestimmt schon Lev.16 :D
ShinmenTakezo hat geschrieben: ------
Das Trophy-Fieber hat dich gepackt.......dagegen gibt es keine Medizin. :lol:
Kannst ja hier mitmachen :wink:
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Shinmen: beim nächsten Update kann ich Dich gerne mit rein nehmen, wie gesagt: hier ist der Gelegenheitssammler genau so willkommen wie der Hardcore-Trophyjäger, im Mittelpunkt steht die Kommunikation über unser Hobby ;)

@Topic: die Top Spin Platin zieht sich länger als gedacht, mir fehlt nun schon länger nur noch eine Trophy, aber der Onlinemodus ist selbst mit Patch noch relativ nervig...
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

KILLZONE 3 100%. Yayayayyayayayayaya! XD
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch, den harten Weg zu einzelnen Trophies hast Du ja teilweise im KZ Thread beschrieben ;)
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

dafuer habe ich fuer einige wenige oooopsie ge...also geboo... geboooostet.. schaem. Muss man leider, weil auf den DLC-Karten kaum jemand spielt, um die Vorraussetzungen zu erfuellen.., echt traurig. Insgesamt wuerde ich sagen, dass KZ3 weitaus weniger gespielt wird, als sein Vorgaenger, die Standartkarten sind fast nie voll besetzt.
Zuletzt geändert von Chwanzus Longus am 16.08.2011 12:20, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Chwanzus Longus hat geschrieben:dafuer habe ich fuer einige wenige oooopsie ge...also geboo... geboooostet.. schaem.
Bild

....Glückwunsch :Daumenlinks:
Zuletzt geändert von johndoe833978 am 16.08.2011 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

100% bei Comix Zone - hatte es seinerzeit bereits z.T. auf dem PC gespielt und fand es damals übel.
Jetzt gibts es umsonst im PSN, daher hab ich ihm eine 2. Chance gegeben: Chance vertan, außer dem Design und der Idee ists mMn wirklich übler Trash, aber immerhin ist man auch schnell durch. Also kurze aber schmerzhafte 100% ;)
mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Whot? Umsonst im PSN? Wie meinen?
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Ol? Dirty Moshman hat geschrieben:Whot? Umsonst im PSN? Wie meinen?
Naja, halbwegs - hab halt nen PSN+ US-Account, da gibts das für lau.

Kann aber nur davon abraten, für das Spiel Geld auszugeben - besser die Sega Collection kaufen, auch wenns für die einzelnen Spiele weniger Trophäen gibt ;) Habe ich auch, musste aber feststellen, dass das Sega der 90er so generell gar nicht mein Ding ist.