Ryuu hat geschrieben:Also Mr.Chips hat ja bei dem Spiel Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg
3:1 getippt und nur 1 Punkt bekommen.
Und Zeldafreak64 bei dem Schalke Spiel auch 3:1.
Wieso hat Zeldafreak64 dann 3 Punkte bekommen und Mr.Chips nur 1 Punkt.
Beide haben doch zu 0 gewonnen.
Ich kapiere das nicht so.
3:1 differenz beim schalke spiel 2 tore, somit is die Diff bei 3:1 und bei 2:0 die selbe
das Lverkusen spiel ist 4:0 ausgegangen, somit ist die Diff. 4.... hätte er 6:2 getippt hätte er auch da 3 pkt. bekomm.. ich find das System auch doof aber so isses nunmal^^
zum spieltag: da hab ich mir ja riichtig einen gegönnt -.-*
du hast zwar am Samstagmittag noch bearbeitet, aber nicht das Freitagsspiel...daher ok
scheint so als wenn du die tipps gleich abspeicherst
gute arbeit
Nee, aber da das Freitagsspiel vom Ergebnis her falsch war, bin ich einfach mal davon ausgegangen, daß er das nicht geändert hat
Ich speichere die Tipps nicht ab. Sollten aber Tipps in einem Beitrag richtig sein, der nach dem jeweiligen Spiel noch einmal bearbeitet wurde, würde ich diese nicht in die Wertung einfließen lassen.
Ich hoffe, das wäre in eurem Sinne (ist ja auch noch nicht vorgekommen, also alles rein hypothetisch gesprochen).
man war das ein schlechter Spieltag, hätt ich bei Schalke - Frankfurt nich komplett richtig gelegen hätt ich total versagt. Auf die Mannschaften ist echt kein Verlass mehr ._.