Dead Island
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- paulisurfer
- Persönliche Nachricht:
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
Ich denke ja manchmal, "Open World" ist als Begriff wenig hilfreich, weil er viel zu viele Sachen in einen Topf schmeisst, die gar nicht zusammen gehören.Hundsstern hat geschrieben:
Risen, GTA, Saints Row, Gothic oder Morrowind usw...das sind Open World Games.
Risen, Gothic und Morrowind sind RPG´s (wobei erstere noch der Subkategorie des Action-RPG´s angehören).
GTA und Saints Row sind Sandbox-Spiele.
Das ist nicht das gleiche.
- mr archer
- Persönliche Nachricht:
- Superkuma
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- 3tagewach
- Persönliche Nachricht:
Das wär ja der Hammer, wenn dieser besagte "Spieletester" die Spiele nichtmal bis zur hälfte spielt.-=Khaos=- hat geschrieben:Dass Jörg das Game hier nicht mal bis zur Stadt gespielt hat (Und damit nicht mal 20% des Spielfortschritts beschritten hat) sieht man schon an der Aussage, es gäbe ja nur schlanke Bikini-Zombies.
Tja, wie das so ist auf Party-Inseln an Party-Stränden: Da tummeln sich nun mal einige "Schönheiten" herum.
Hätte der liebe Herr "Gott der Polemik-Tests" aber mal wenigstens bis zur Stadt gespielt, hätte er mitbekommen, dass dieser Kritikpunkt durchaus falsch ist, denn dort begegnen einem sehr wohl auch... ööh, nicht ganz so schlanke Models.
Aber dann hätte er ja was an der Wertung ändern müssen und das geht gaaarnicht. Fehler macht er ja auch nicht. Also, nie. Weil, er testet ja subjektiv und darf da also alles. Eben auch das Spiel "testen", in dem er nicht mal ein Viertel des Spiels bewertet. :3
4players sollte ihn mMn schon lange rauswerfen, was der hier produziert ist einfach nur noch lächerlich.
Hab mal bei computerbase (immer ca. 8000-9000 Leute online) gefragt, was sie von 4players und den Testberichten halten, und JEDER dort hat sich über 4players lustig gemacht und KEINER nimmt die Seite oder die Tests mehr für voll.

So kann man eine damals noch gute und geschätzte Seite selbst zerstören, well done.

- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
@4Players
In welcher Version habt ihr das Spiel denn getestet? Der Unterschied zwischen der Releaseversion und (mittlerweile) 1.3.0 ist wie Tag und Nacht.Mir ist klar das ihr das nicht nochmal nachtesten könnt, es ist nur Neugier.
Ansonsten treffen viele Kritikpunkte aus dem Bericht zu, ich persönlich würde sie nicht so schwer werten und das Spiel im SP eher als befriedigend denn als ausreichend einordnen.
Was den MP angeht spiele ich es nun seit drei Tagen mit drei Freunden zusammen und muss sagen das es mich sehr positiv überrascht hat, es ist nochmal ein völlig anderes Erlebnis, zumal wir auch keine Lags oder ähnliches bermerken. Es ist auch Interessant das jeder Spieler sich völlig frei in der Welt bewegen und 'questen' kann, unabhängig voneinander.
Also für SP würde ich es mir nicht unbedingt nochmal kaufen, der MP reißt aber sehr vieles raus.
In welcher Version habt ihr das Spiel denn getestet? Der Unterschied zwischen der Releaseversion und (mittlerweile) 1.3.0 ist wie Tag und Nacht.Mir ist klar das ihr das nicht nochmal nachtesten könnt, es ist nur Neugier.
Ansonsten treffen viele Kritikpunkte aus dem Bericht zu, ich persönlich würde sie nicht so schwer werten und das Spiel im SP eher als befriedigend denn als ausreichend einordnen.
Was den MP angeht spiele ich es nun seit drei Tagen mit drei Freunden zusammen und muss sagen das es mich sehr positiv überrascht hat, es ist nochmal ein völlig anderes Erlebnis, zumal wir auch keine Lags oder ähnliches bermerken. Es ist auch Interessant das jeder Spieler sich völlig frei in der Welt bewegen und 'questen' kann, unabhängig voneinander.
Also für SP würde ich es mir nicht unbedingt nochmal kaufen, der MP reißt aber sehr vieles raus.
Zuletzt geändert von |Chris| am 13.09.2011 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
- Dantohr
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich gebe schon lange nichts mehr auf die Bewertung hier.
Ich lese nur die Tests um an Grundinfos zu kommen ob das Game was für mich ist.Und man kann immer hier sehr gut im Test erkennen was die Meinung des Testers ist (und somit Müll) und was eine Info ist.
Ich bedauere auch die Leute die hier schreiben "50%?Dann kauf ich es mir nicht!"
Die machen ihre Kaufentscheidung nur von 4Players abhängig.Und gerade bei DI ist das keine gute Idee.Da bei anderen Magazinen die Wertung im Schnitt nochmal 20% höher ist.
Ich lese nur die Tests um an Grundinfos zu kommen ob das Game was für mich ist.Und man kann immer hier sehr gut im Test erkennen was die Meinung des Testers ist (und somit Müll) und was eine Info ist.
Ich bedauere auch die Leute die hier schreiben "50%?Dann kauf ich es mir nicht!"
Die machen ihre Kaufentscheidung nur von 4Players abhängig.Und gerade bei DI ist das keine gute Idee.Da bei anderen Magazinen die Wertung im Schnitt nochmal 20% höher ist.
-
- Persönliche Nachricht:
Ich denke, der Grund, warum man einige Wertungen nicht nachvollziehen
kann liegt darin, dass nicht ausreichend erklärt wird, wie sich die Wertung
zusammensetzt. Wenn ich mir andere Magazine anschaue, bewerten diese
Punkt für Punkt jede Kategorie des Spiels. Grafik, Technik, Spielspaß, etc...
Vermutlich macht das 4P nicht anders, jedoch nur intern und präsentiert uns
dann das Endergebnis. Quasi nach dem Motto: Das ist unsere Wertung,
kommt damit klar, oder lasst es.
Nun, ich finde ein Spielemagazin, dass dem potenziellen Käufer eines Spiels
die Kaufentscheidung durch ihre Spieletests vereinfachen will, sollte diesem
die Möglichkeit geben, seine Entscheidung aufgrund von Tatsachen zu fällen,
und nicht nur auf die Meinung einzelner Tester und ihrer endgültigen
Wertung.
Gruß
kann liegt darin, dass nicht ausreichend erklärt wird, wie sich die Wertung
zusammensetzt. Wenn ich mir andere Magazine anschaue, bewerten diese
Punkt für Punkt jede Kategorie des Spiels. Grafik, Technik, Spielspaß, etc...
Vermutlich macht das 4P nicht anders, jedoch nur intern und präsentiert uns
dann das Endergebnis. Quasi nach dem Motto: Das ist unsere Wertung,
kommt damit klar, oder lasst es.
Nun, ich finde ein Spielemagazin, dass dem potenziellen Käufer eines Spiels
die Kaufentscheidung durch ihre Spieletests vereinfachen will, sollte diesem
die Möglichkeit geben, seine Entscheidung aufgrund von Tatsachen zu fällen,
und nicht nur auf die Meinung einzelner Tester und ihrer endgültigen
Wertung.
Gruß
- |Chris|
- Persönliche Nachricht:
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das war sie bei Gothic 3 auch.Dantohr hat geschrieben:Ich gebe schon lange nichts mehr auf die Bewertung hier.
Sagt ja dann eigentlich genau das richtige aus.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht: