Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Jetzt nicht mehr, aber war die Flugschule mit nem Gamepad auch so beschissen schwer? Normalerweise hat man bei GTA mit M/T echte Vorteile, aber die Flugschule hat mich in den Wahnsinn getrieben und irgendwie wollte das Spiel mein 360 Pad nicht annehmen.moshman hat geschrieben:Ja hab ich. Hast du irgendwo ein Problem?TGfkaTRichter hat geschrieben:Sag mal Mosh, hast du GTA San Andreas für die PS2?moshman hat geschrieben:Den ganzen Tag schon.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hi Elric.
Der Schwierigkeitsgrad schwangt schon stark. Aber über die Flugprüfung hab ich mich echt geärgert, vor allem, weil man nie wieder solche Kurven fliegen muss. Dasselbe gilt für die Fahrschule. Da übt man Manöver, die man im Spiel eigentlich nie braucht. Dennoch macht mir GT SA erstaunlich viel Spaß, ich finde die Dialoge einfach zu genial. Nur die Balanceschwankungen und die gerade zu Beginn ewigen Fahrten stören.
Der Schwierigkeitsgrad schwangt schon stark. Aber über die Flugprüfung hab ich mich echt geärgert, vor allem, weil man nie wieder solche Kurven fliegen muss. Dasselbe gilt für die Fahrschule. Da übt man Manöver, die man im Spiel eigentlich nie braucht. Dennoch macht mir GT SA erstaunlich viel Spaß, ich finde die Dialoge einfach zu genial. Nur die Balanceschwankungen und die gerade zu Beginn ewigen Fahrten stören.
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das Fitnesstudio ist aber nicht schwer und dauert nur ein paar Minuten. Außerdem sieht man mit nem voll korrekten Arnold Schwarzeneger Brustkorb einfach cooler aus. Ich werde mich heute Abend noch mal kurz an ME heranmachen. Mal sehen, wie das ist. Wahrscheinlich bekomme ich nach den ganzen Stunden GTA erst einmal einen Grafikflash.moshman hat geschrieben:@ TRichter
Ja das ist eigentlich vieles bei Sa. Auch ins Fitnessstudio muss man nicht unbedingt. Alles nette Spielerein, die im Endeffekt nichts bringen aber von vielen bei GTa4 vermisst werden.
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach komm, er ist wenigstens unterhaltsamTGfkaTRichter hat geschrieben:Morgen gibt es Ersteindrücke. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es mir gefallen wird. Ich bin ja nicht Grajinski.moshman hat geschrieben:Ja son Brustkorb wie Moshman..äh arnie ist schon nett.
Zu Me: Da möchte ich ganz gerne ein paar Worte drüber hören. Wills mir ja auch holen.
Aber Ich weiß was du meinst ^^
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
Hab eben seinen Kommentar bezüglich ME gelesenTGfkaTRichter hat geschrieben:Morgen gibt es Ersteindrücke. Aber ich bin mir sehr sicher, dass es mir gefallen wird. Ich bin ja nicht Grajinski.moshman hat geschrieben:Ja son Brustkorb wie Moshman..äh arnie ist schon nett.
Zu Me: Da möchte ich ganz gerne ein paar Worte drüber hören. Wills mir ja auch holen.
Na ich geh ins Bett. Gute Nacht all den Anwesenden und dir TRichter;)
- Elric von Melnibonê
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Grajinski bildet zusammen Walter Skinner die Idiotenfront der PC Fanboys. Der eine redet dauernd nur davon, wie viel besser die Grafik auf dem PC ist und der andere redet voller Arroganz andauernd davon, dass seit der MS Dos Äera nur noch Casual Games gemacht werden. Außerdem nehmen die beiden sich fast immer absolut ernst, dabei ist (selbst)Ironie normalerweise die große Stärke der PC Leute.