4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

mosh_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mosh_ »

Pf... 2 Monatsgehälter sind drauf gegangen um Eirulan ins Boot zu holen und um Bloody im Boot zu lassen.

BTW. Ich hab immerhin die Platin in Sly Raccoon 1 geholt. Wollte ja ein Riesenupdate machen, aber das verschiebe ich erstmal ;).
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
Eirulan hat geschrieben: Bis das bei Bloddy und mir was wird, geh' ich eher vorher in Rente...
Sorry,daran hab ich garnicht mehr gedacht :oops: ...war keine Absicht von mir. :wink:
Können wir gerne immer noch machen ;)

Bloody, hast du KZ3 noch für die Teamplayer Trophy, ich hab z.Zt. keinen in meiner FL, der das Spiel zockt, die kurz machen??
Gerne auch heute Abend noch, zock'eh' grade...

Edit:
Gilt natürlich auch für alle Anderen hier im Ranking ;)
Also wer momentan aktiv KZ3 zockt, addet mich :)
Teamplayer ist die einzige MP-Trophy, diemir noch fehlt.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wenn ihr die Koop-trophy beide noch braucht, halt ich mich da mal raus :wink:
ansonsten könnte ich schon mal 'ne knappe Stunde entbehren (wenn du dich schon wieder eintragen lässt :D )
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

@Eiru+Shinobi: dann seid ihr beim nächsten Update wieder/noch dabei. Ggf. wäre ein kurzes Update von Eirulan per PN hilfreich, welche Platins Du seit Deinem Ausstieg geholt hast.

@mosh: gratz ;)
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Eirulan hat geschrieben: Können wir gerne immer noch machen ;)
Glaub es ist besser du machst das mit Firon.
Ich hab zZ abends und an den Wochenenden kaum Zeit zum spielen.
Könnte frühstens ab den 2 August. abends.

Killzone 3 hab ich schon verkauft,musst dir leider jemand anderes suchen.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Nerix hat geschrieben:...Ggf. wäre ein kurzes Update von Eirulan per PN hilfreich, welche Platins Du seit Deinem Ausstieg geholt hast...
Welche war denn die letzte in deiner Liste meinerseits?
-BloodyShinobi- hat geschrieben:...
Killzone 3 hab ich schon verkauft,...
Heretiker!
Steinigt ihn!!

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

^^

Ich hab 49 Platins bei Dir stehen, die letzte war glaube ich u.a. Mirror´s Edge (hier ist der letzte Eintrag, kannst ja mal schauen: http://lnn.lima-city.de/Ranking/Platin_19_02_11.png )
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

mosh hat geschrieben:Pf... 2 Monatsgehälter sind drauf gegangen um Eirulan ins Boot zu holen und um Bloody im Boot zu lassen.

BTW. Ich hab immerhin die Platin in Sly Raccoon 1 geholt. Wollte ja ein Riesenupdate machen, aber das verschiebe ich erstmal ;).
Trophywhoring confirmed!
Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Gratz an die neuen Platinbesitzer und bleibt mal bitte alle im Ranking, ich steig immer nach oben ohne was zu machen, das ist blöde :P

Update von mir: Bulletstorm Multiplayer läuft gut, bin schon Level 51 und werde es hoffentlich bis zum Ende dieser (oder nächster) Woche schaffen auch da die Platin zu holen.

Hab zwar ab nächster Woche 3 Wochen Urlaub, jedoch auch nicht sooo viel Zeit zum Spielen, weil ich vor 5 Monaten mit Muay-Thai angefangen habe und in 8 Wochen das erste Mal kämpfen soll, dementsprechend kommt jetzt relativ viel Training auf mich zu :B
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Gegen wen denn? Bruce Lee oder Hulk Hogan?

Nerix@, wie hast Du so viele Punkte in Super Stardust HD bekommen??? Nie gestorben?

BloodyShinobi, geh doch! XD Dann hab ich Dich endlich. Wer nicht da ist, hat auch keine Leistung entgegen zu bringen.. , mir gehts aber auch nicht anders. Im Moment wenig Lust, kommt sicher wieder.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

@Eirulan: Sollte ich für Dead Nation gebraucht werden, einfach mal adden und melden :wink:

Bei mir gab's gerade eben die 64. Platin: Dragon Age :)
Knapp 40 Stunden hat's wohl gedauert - dachte irgendwie das wird 'ne deutlich längere Angelegenheit. Naja, hab' ja noch einige Stunden DLCs vor mir - mal sehen ob ich die "Schwer" Trophies schaffe. Für ein Rollenspiel liegt mir das Game irgendwie überhaupt nicht.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Firon hat geschrieben:@Eirulan: Sollte ich für Dead Nation gebraucht werden, einfach mal adden und melden :wink:

Bei mir gab's gerade eben die 64. Platin: Dragon Age :)
Knapp 40 Stunden hat's wohl gedauert - dachte irgendwie das wird 'ne deutlich längere Angelegenheit. Naja, hab' ja noch einige Stunden DLCs vor mir - mal sehen ob ich die "Schwer" Trophies schaffe. Für ein Rollenspiel liegt mir das Game irgendwie überhaupt nicht.
Mach' ich und Gratz zur Platin ;)
Vllt. so gegen Wochenende rum?
Ich hab' da wesentlich länger gebraucht - ca. 70h oder so.
Die DLCs fand ich richtig gut, und von den "schwer" Trophies ist nur die Harvester etwas knifflig, aber geht schon ;)
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Wochenende geht bei mir nix, bin ich am Nürburgring :)

Heute bis Donnerstag wär ich (spät)Abends wohl immer on.

Und danke :wink:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Na dann mal nächste Woche... eilt ja nicht.. diese Woche bin ich noch mit KZ3 beschäftigt... und bei Fifa 11 muss ich auch noch weitermachen.
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Bei mir sowieso nicht :wink:

Hätte halt einwandfrei reingepasst, nachdem ich grad wieder einen Punkt von meiner todo-Liste gestrichen hab'. :D