Offizieller "Guild Wars 2" Thread
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Offizieller "Guild Wars 2" Thread
vor der höhle steht glaube ein typ, für den mann fässer rausholen soll. danach sammelt man in der selben höhle eier und gibt sie davor ab. iwann startet dann ein event, in dem man den wurmboss killt, den du ja scho hast. dann kannste unten an den wagen gehen und dir einen krug holen, der dann in deinem inventar als trank liegt. den einfach benutzen und du hast die challenge abgeschlossen.
anfangs war's bei mir auch buggy und der krug ploppte nich in mein inventar. sobald du aber in dem wagendialog nur noch das x zum abbrechen abwählen kannst, solltest du ihn eigentlich haben.
anfangs war's bei mir auch buggy und der krug ploppte nich in mein inventar. sobald du aber in dem wagendialog nur noch das x zum abbrechen abwählen kannst, solltest du ihn eigentlich haben.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
B drücken für WvW oder H und der Tab PVP Links.magmag hat geschrieben:Wie kann ich denn PVP spielen? Soweit ich das gesehen habe kann man nicht wie im ersten Teil nen extra PVP Char erstellen, oder?
Du wirst auf lvl 80 hochgestuft solange du im PvP bist.
- Ninjakuh
- Persönliche Nachricht:
So hab grad mal ne halbe Stunde gespielt. Nun ausm Spiel geflogen. Schätze mal die Login Server sind down. Hoffentlich wird das noch morgen gehts WE los. 
Ansonsten wird man ja doch ziemlich erschlagen. Ich komm damit wohl klar aber bei meinem Kumpel seh ich Probleme. Schaun ma mal.

Ansonsten wird man ja doch ziemlich erschlagen. Ich komm damit wohl klar aber bei meinem Kumpel seh ich Probleme. Schaun ma mal.

- Dark_Randor
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon... Und ich muss erlich sagen, dass ich mich momentan etwas schwer tue, in die story reinzukommenNinjakuh hat geschrieben: Ansonsten wird man ja doch ziemlich erschlagen. Ich komm damit wohl klar aber bei meinem Kumpel seh ich Probleme. Schaun ma mal.![]()
-
- Persönliche Nachricht:
das kommt alles. bei den ersten beta-events hab ich frustriert nach ner stunde ausgemacht, aber es wird besser und besser, wenn ihr länger spielt.
mal ne andere sache: wenn ich als dieb unsichtbar bin, treffen mich doch eig normale einzelattacken nicht mehr oder?
mal ne andere sache: wenn ich als dieb unsichtbar bin, treffen mich doch eig normale einzelattacken nicht mehr oder?
- AkaSuzaku
- Persönliche Nachricht:
Kann mir jemand sagen, ob heute ein Update rauskam? Ich hab nämlich mal wieder 15000 Dateien runterzuladen, während mein Bruder nach drei Dateien fertig war.
Gestern war ich auf jeden Fall noch auf dem neusten Stand.
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
cameo appearance von nem gw1 char in der abtei durmand <3
-
- Persönliche Nachricht:
ja ist im pvp besonders nervig, ich benutze meinen heilskill, aber alle prügeln wie verrückt weiter auf mich ein. den sinn dahinter, mir dann 3 sekunden tarnung zu geben hab ich noch nicht ganz gerafft!kindra_riegel hat geschrieben:Soweit ich das verstanden habe, kann man noch getroffen werden. Das ist bei Gegnern ja auch nicht anders: Wenn ein Gegner direkt vor mir unsichtbar wird schlag ich 3 mal in die Luft und er stirbt ^^Mr. Panda hat geschrieben: mal ne andere sache: wenn ich als dieb unsichtbar bin, treffen mich doch eig normale einzelattacken nicht mehr oder?
-
- Persönliche Nachricht:
bisher bin ich eig ganz gut damit gefahren. klar bewege ich mich weg. aber ich heile mich bei 5000 hp auf 11000 hoch nur um dann direkt weiter angegriffen zu werden. vllt sollte ich mal nen anderen ausprobieren!
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Ne war nur nen kleines Update.AkaSuzaku hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, ob heute ein Update rauskam? Ich hab nämlich mal wieder 15000 Dateien runterzuladen, während mein Bruder nach drei Dateien fertig war.
Überprüfe mal deine Festplatte auf Fehler.
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
kann mir jemand erklären, was verteidigung und zähigkeit genau bedeuten? verteidigung = blocken oder ausweichen und zähigkeit = schadensreduktion? eine genaue erklärung im spiel oder ein handbuch wären wirklich nicht verkehrt.
hab jetzt das diessa-plateau komplett. unter dem brunnen gab es 'ne menge loot (6 oder 7 truhen mit je 3 blauen oder grünen items), aber die leute, die am anfang ständig völlig sinnbefreit in die fallen gelaufen sind, sind mir irgendwann so auf die nerven gegangen.
hab jetzt das diessa-plateau komplett. unter dem brunnen gab es 'ne menge loot (6 oder 7 truhen mit je 3 blauen oder grünen items), aber die leute, die am anfang ständig völlig sinnbefreit in die fallen gelaufen sind, sind mir irgendwann so auf die nerven gegangen.
- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
- magmag
- Persönliche Nachricht:
Wie crafte ich denn am besten um ein bisschen im level zu steigen? Hab gerade den Rüstungschmied und Konstrukteur besucht und hatte um Längen nichtmal ein paar der gebrauchten Materialien 

- Scorcher24_
- Persönliche Nachricht:
Das wars mit den Storyquests. Keinen Bock mehr drauf.
Ich werde nicht respeccen nur um die zu machen.
Da specct man Feuer und dann spawnt das Game nur noch Mobs die immun gegen Burning sind.
Und davon auch gleich 10. NPC's waren in 10 Sekunden tot.
Ja ne is klar ArenaNET....
Ich werde nicht respeccen nur um die zu machen.
Da specct man Feuer und dann spawnt das Game nur noch Mobs die immun gegen Burning sind.
Und davon auch gleich 10. NPC's waren in 10 Sekunden tot.
Ja ne is klar ArenaNET....
- Muramasa
- Persönliche Nachricht:
haha zerstörer bestimmt xD