Alles, was gegen Bayern ist, ist bei euch zurecht.Silver hat geschrieben:Rot für Ribery.![]()
Zurecht wie ich finde...
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
kann man geben die rote. aber beim ersten foul von einem spieler würde ein guter schiri wohl doch finegrspitzengefühl beweisen und nur gelb zücken.
Edit:
Vor allem da man imho bei den vielen lyonnickeligkeiten auch schon mehrfach hätte gelb zücken können (zumindest, wenn man das von ribery als rot wertet)
Edit:
Vor allem da man imho bei den vielen lyonnickeligkeiten auch schon mehrfach hätte gelb zücken können (zumindest, wenn man das von ribery als rot wertet)
Zuletzt geändert von C.Montgomery Wörns am 21.04.2010 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
- KugelKaskade
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
kann man, wenn man rosetti heisst. aber ich bitte dich. dafür würde doch niemand ernsthaft rot geben der das in der wdh sieht.d as ist das erste foul. wenn man sowas imemr mit rot bestraft werden die Spiele der zweiten Liga bald nurnoch 7 gg 7 zuende gespielt.Silver hat geschrieben:Ich bitte dich. Der zieht komplett unnötig in ihn rein nimmt dadurch auch ne verletztung in kauf etc. Muss man nicht geben kann man aber.Cosii hat geschrieben:Alles, was gegen Bayern ist, ist bei euch zurecht.Silver hat geschrieben:Rot für Ribery.![]()
Zurecht wie ich finde...
- Steppenwaelder
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
wenn Ribery sonst vielleicht schon auffällig geworden wäre. Naja, kann man jetzt auch nicht mehr ändern.Silver hat geschrieben:Ich bitte dich. Der zieht komplett unnötig in ihn rein nimmt dadurch auch ne verletztung in kauf etc. Muss man nicht geben kann man aber.Cosii hat geschrieben:Alles, was gegen Bayern ist, ist bei euch zurecht.Silver hat geschrieben:Rot für Ribery.![]()
Zurecht wie ich finde...
Die Szene mit Robben grad eben, ich glaub der hätte dem Schiri am liebsten eine gewatscht.
- Nerf
- Persönliche Nachricht:
- Silver
- Persönliche Nachricht:
Ja klar. Aber man kann sie trotzdem geben und soo übertrieben lächerlich wie manch anderes ist sie nicht. Außerdem tut dem hässlichen Vogel sowas mal ganz gut...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kann man, wenn man rosetti heisst. aber ich bitte dich. dafür würde doch niemand ernsthaft rot geben der das in der wdh sieht.d as ist das erste foul. wenn man sowas imemr mit rot bestraft werden die Spiele der zweiten Liga bald nurnoch 7 gg 7 zuende gespielt.Silver hat geschrieben:Ich bitte dich. Der zieht komplett unnötig in ihn rein nimmt dadurch auch ne verletztung in kauf etc. Muss man nicht geben kann man aber.Cosii hat geschrieben: Alles, was gegen Bayern ist, ist bei euch zurecht.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- Cosii
- Persönliche Nachricht:
Toll, jetzt zieht man schon über Behinderte her.Silver hat geschrieben:Ja klar. Aber man kann sie trotzdem geben und soo übertrieben lächerlich wie manch anderes ist sie nicht. Außerdem tut dem hässlichen Vogel sowas mal ganz gut...C.Montgomery Wörns hat geschrieben:kann man, wenn man rosetti heisst. aber ich bitte dich. dafür würde doch niemand ernsthaft rot geben der das in der wdh sieht.d as ist das erste foul. wenn man sowas imemr mit rot bestraft werden die Spiele der zweiten Liga bald nurnoch 7 gg 7 zuende gespielt.Silver hat geschrieben: Ich bitte dich. Der zieht komplett unnötig in ihn rein nimmt dadurch auch ne verletztung in kauf etc. Muss man nicht geben kann man aber.
@ Nerf
Und so ungefähr sahs aus, nur dass Robben schon mit 30 weniger Haare hat.
- WhiteHaven
- Persönliche Nachricht: