wasn das für ne dumme ausrede die sind natürlich auch aussagekräftig wie die userbewertungen auf anderen seiten also ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit sowas da hätte ich den sony fanboys nen bisschen mehr zugetraut!!!!!!!
Squeezie hat geschrieben:wasn das für ne dumme ausrede die sind natürlich auch aussagekräftig wie die userbewertungen auf anderen seiten also ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit sowas da hätte ich den sony fanboys nen bisschen mehr zugetraut!!!!!!!
1.) Bin ich kein Sonyfanboy, ich verabscheue nur solche Spasten wie dich.
2.) Wenn die Userbewertungen deiner Meinung nach also aussagekräftig sind, schneiden GoW und Halo 3 gegen MGS4 immernoch schlechter ab.
Squeezie hat geschrieben:wasn das für ne dumme ausrede die sind natürlich auch aussagekräftig wie die userbewertungen auf anderen seiten also ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit sowas da hätte ich den sony fanboys nen bisschen mehr zugetraut!!!!!!!
1.) Bin ich kein Sonyfanboy, ich verabscheue nur solche Spasten wie dich.
2.) Wenn die Userbewertungen deiner Meinung nach also aussagekräftig sind, schneiden GoW und Halo 3 gegen MGS4 immernoch schlechter ab.
da war nen bisschen ironie drin ich bin von ausgegangen das man das bemerkt aber ich hab ja mit einem sony fanboy zutun da ist das ja immer nen bisschen schwieriger, aber ich hab die hoffnung noch nicht aufgegeben, vielleicht findest du das stückchen ironie ja ich geb dir auch nen kleinen tipp:
Squeezie hat geschrieben:wasn das für ne dumme ausrede die sind natürlich auch aussagekräftig wie die userbewertungen auf anderen seitenalso ich hätte jetzt mit allem gerechnet aber nicht mit sowas da hätte ich den sony fanboys nen bisschen mehr zugetraut!!!!!!!
Ironie ist das letzte, was man jemandem wie dir zutraut, das musst du verstehen.
Darauf, dass ich bereits in meinem letzten Post, den du auch brav gequotet hast, erwähnt habe, dass ich kein Sonyfanboy bin (da ich nicht einmal eine PS3 besitze), will ich jetzt erstmal nicht eingehen.
Edit: Ändert immernoch nichts daran, dass GoW und Halo 3 im Vergleich zu MGS4 schlechter auf Metacritic abschneiden. Basta.
d3mon hat geschrieben:Ironie ist das letzte, was man jemandem wie dir zutraut, das musst du verstehen.
Darauf, dass ich bereits in meinem letzten Post, den du auch brav gequotet hast, erwähnt habe, dass ich kein Sonyfanboy bin (da ich nicht einmal eine PS3 besitze), will ich jetzt eingehen.
Edit: Ändert immernoch nichts daran, dass GoW und Halo 3 im Vergleich zu MGS4 schlechter auf Metacritic abschneiden. Basta.
GoW: 94
MGS: 94
Halo: 94
Das ist alles die gleiche Zahl bedeutet = gleich hoch, aber halt was ist dass denn
Sieht aus wie.... JA! Tatsächlich! Die xbox spiele sind ja in der überzahl
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Auf dem PC wollte einfach keiner Gears spielen. Da kann man mit Durchschnittsspielen einfach keine Bäume ausreißen.
auf Konsole will auch keiner Fear, Far Cry oder Unreal Tournament zocken. auf PC mögen sie ja zu den Topgames gehören, aber auf Konsole eben unter ferner liefen
(Crysis oder Stalker wären auf Konsole doch auch nur 70%-Titel )
Zuletzt geändert von slasher82 am 02.03.2009 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
Und wenn ich jetzt noch zwei PS3-Spiele mit 94% raussuche, dann sind die wieder in der Überzahl, also schneiden besser ab?
Das ergibt sogar dafür, dass es von dir kommt, erstaunlich wenig Sinn.
d3mon hat geschrieben:Und wenn ich jetzt noch zwei PS3-Spiele mit 94% raussuche, dann sind die wieder in der Überzahl, also schneiden besser ab?
Das ergibt sogar dafür, dass es von dir kommt, erstaunlich wenig Sinn.
LBP ist kinderkacke und nicht mit Actionspielen vergleichbar ich vergleich ja auch nicht nen rennspiel mit MGS oder Halo oder doer oder oder usw...
das ist als wenn ich sage "fussball ist wie schach ohne würfel" ich weiß ihr seid sonyfanboys und versteht es deshalb nicht in 10 Jahren werdet ihr vielleicht drauf kommen!!