Gestern Abend mal wieder mit einem Freund Mariokart
gezockt und Tränen gelacht...und geflucht bis sich
die sprichwörtlichen Balken gebogen haben...hehe
boah, tach leute, maaan, Hatten gestern Sport, ich weiß nicht warum, aber links mein hals, meine linke schulter und links an der hüfte hab ich irgendwie muskelkater oder irgendwie sowas.....aber egal, noch 2 tage, dann endliich Wochenende, dann kann ich auch wiede intensiv Resi4 und Pes6 zocken
oi. Ich fahre ungern weg immer will wenn dann sowas hier in Hamburg haben^^ Obwohl ich beinahe mir Karten fürs wacken gekauft hab.... aber ich hab das geld dafür in moment net obwohl da soooooooooo geile bands sind... naja hier in Hamburg läuft zum glück öfter auch mal was.
Zuletzt Billy Talent war ich das war a zum beispiel sehr lustig... ich fahr wohl auch zum my chemical romance konzi im april und im SOmmer In Extremo... aber ich will mal weieder richtiges hammer metal hier haben.... ja toll manowar kommt aber ich wieß nicht... so horrende Konzert preise....
Naja solange es hier noch meinen Kaiserkeller gibt wo ich rocken kann fühl ich mich nicht komplett vernachlässigt.
Kannst ja wennde nach dresden fährst btw. zurück mal kur zin Hamburg anhalten dann moschen wir zusammen